Autor Thema: Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13  (Gelesen 26377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Okisu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1177
  • Geschwisterchen im Anflug
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #500 am: 28. November 2013, 10:38:29 »
Angie Ich hab beim ersten nur 3 ÜZ gebraucht. War aber in jedem gefühlt ss. Der Körper veräppelt einen da total. Hatte immer ALLE ss anzeichen und meine mens hatte sich sogar verschoben obwohl die sonst immer absolut pünktlich kam. Wieviele waren es bei dir?
Ich muss ja gestehen ich mag's gerne wenn Kinder sicher was trauen und nicht so ängstlich sind. Auch wenn die Mama dafür umso mehr leidet  -ducken

Offline Okisu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1177
  • Geschwisterchen im Anflug
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #501 am: 28. November 2013, 10:43:47 »

Für die erste Seite
Alter 29
Verheiratet
1 Tochter Juni 2012
Wohnort NRW

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #502 am: 28. November 2013, 11:27:58 »
Okisu:

Beim ersten hat es im 4.ÜZ und beim zweiten im 3.ÜZ geklappt. Nun bin ich schon im 5.ÜZ!!!
Das hat mein Mann auch gesagt, besser als zu ängstlich, dann lieber etwas mutiger ;D
Aber gestern grenzte das schon an selbst Überschätzung ;)

Ich bin auch Gefühlt jeden Monat schwanger ;D*hihi* ;D

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #503 am: 28. November 2013, 12:08:45 »
Hi Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.

Angie: oha, dein großer ist ja echt mutig muss ich sagen und ich finde es klasse, dass er sich Sorgen um sein Quad macht  ;D ;D ;D Dann ist er schon mal kein Weichei hihi...
also wenn es bei den anderen SS 3 bzw 4 ZK gebraucht hat, ist ja klar, was jetzt kommt ;) Also doch noch unterm Weihnachtsbaum kugeln ;) ;) Daumen sind gedrückt!

Okisu: so ging es mir letzten ZK auch - ich hätte meine linke Hand ( ich bin Linkshänder) drauf verwetten können, dass es geklappt hat!!! Und dann kam die Mens und ich war schon echt irritiert. Man kann sich da ne ganze Menge mit zudenken und dann fühlt man das auch...

Pheebs: na das wurde auch mal Zeit mit deinem ES ;) ich puste mal die Tempi für dich auf Höchstlevel *TempipuuuuuustbiszumEnde* hihi...

Strand: na, wie schaut es bei dir aus? Ich hoffe, immer noch keine SB???

Nicola: das mit der Mens tut mir leid :( Ich kann verstehen, dass du nicht so oft reinguckst, mir gehts da im Moment ähnlich. Viel Haushalt, Kind will bespaßt werden und Teilzeit arbeite ich ja auch noch ...

LittleOne: wo kommt du eigentlich her? Hab ich irgendwie gar nicht so aufm Zettel!

Flower: ich denk an dich. Hoffentlich hast du nicht allzu große Schmerzen!!!

all: ich wünsche euch einen tollen Donnerstag - die Sonne scheint - hoffentlich auch bei euch?

me: also nun hab ich schon extremes Zwacken im UL und auch meine BW tun echt weh. Bin da heute morgem mit dem Duschschlauch gegen gekommen wow das war heftig! Aber das können genauso Mens Anzeichen sein. Letztes Mal hatte ich einen Tag vorher gaaaaanz leichte rosa Blutung , müsste dann ja heute auch so kommen, oder eben auch nicht. Morgen an NMT wird getestet...

LG
Gismo

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #504 am: 28. November 2013, 12:34:14 »
Guten Tag :)
Bin immernoch oder schon wieder arbeiten, kann meinen Kopf nicht mehr drehen, weil ich einen Nerv eingeklemmt habe, aber dafür habe ich bisher keine SB!!! Tempi ist oben. Heute ES+11.

August wäre ein schöner Monat :)
Aber ich wage noch gar nicht zu hoffen, weil ich ja noch weit weg vom nmt bin...

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #505 am: 28. November 2013, 13:01:08 »
Gismo und Strandflieder:



Gismo:

Na ich denke bei mir wird das wohl noch ne weile dauern, mit dem schwanger werden ::)
Meine Mens ist diesen Monat schon wieder sooooo schwach.... :-X Alles komisch!!!

Das stimmt ein Weichei ist er ganz und garnicht ;D ;D
Schau mal mein lieblings Foto :D

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2013, 20:35:33 von Angie85 »

Offline Okisu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1177
  • Geschwisterchen im Anflug
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #506 am: 28. November 2013, 13:55:35 »
Angie na der 5. ÜZ würde ja jetzt gut passen  ;) das ist ein echt tolles Bild. Fahrt ihr selber auch Quad oder fährt dein kleiner sogar rennen?

Gismo uiuiui dann wird es ja morgen richtig Spannen bei dir. Hast du schon nen Test zuhause?

Strandfieber das klingt bei dir ja auch schon gut. Wann willst du testen?

Meine Maus macht noch Mittagsschlaf und hab gerade ein schönes Vollbad genommen..... Herrlich....  s-badewanne

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #507 am: 28. November 2013, 14:06:15 »
Huhu,

ich melde mich auch mal wieder hier, in zwei Hibblern schreiben ist doch etwas viel ;)

@Strand
Klasse dass du keine SB hast. ES+11 ist ja schon was  :D Drück dir die Daumen!

@Gismo
Wenn dein ES an ZT13/14 war dann darf man ja sogar ohne SST schon fast gratulieren ;) Sieht sehr gut aus!!

@me
ich habe noch eine Woche bis zum NMT ;)

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #508 am: 28. November 2013, 14:14:06 »
Okisu, ich will schon morgen, aber das frühe testen bringt eh nix ;) also warte ich bis Sonntag. Da bin ich +14. Da müsste er ja anzeigen, oder?
Also fall ich es bis dahin schaffe.

Offline Pheebs

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Runde 5 mit Glückszyklus :-)
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #509 am: 28. November 2013, 19:40:56 »
Guten Abend, Mädels

Angie, deine SBs haben sich ja von ganz alleine wieder normalisiert  ;D

Okisu, aber bei dir hats im dritten ÜZ auch mit dem Gegenteil von Tiefentspannung geklappt, oder?  ;)

Gismo, daaaanke fürs Hochpusten!  :-*. Wow, wie spannend, das mit den BW hört sich sehr vielversprechend an  :D, ich drücke dir alle Daumen!!!

Sabine, wie geht es dir?

Selbst: Alles ok  :). Kann mich mit schwangeren Kolleginnen unterhalten und zwar ohne Neid, dafür mit Optimismus und ein bisschen Vorfreude  :)

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #510 am: 28. November 2013, 19:53:36 »
Okisu:

Mein Mann fährt auch und ich ab und zu mal ;) Ja es gibt Kindercrossrennen, voll süß :D
Er übt schon fleißig und ist jeden Tag draußen, heute ging es nicht so gut, da sein Handgelenk ordentlich was abbekommen hat gestern :( Aber er hat heute einen Schulkameraden dabei gehabt und sie sind gemeinsam gefahren, dass war echt lustig ;D

Ja der 5.ÜZ würde jetzt voll gut passen aber irgendwie ist meine Mens wieder soo schwach, die letzten beiden Monate war es viel besser, ich weiß auch nicht was los ist und ob ich so überhaupt schnell schwanger werden kann :-[
Meine FA sagt es ist kein Problem aber ich bin mir da nicht so sicher :-\

Naja es bleibt mir also nur waaaaaaaaaaaarten ;)

Claudi:

Drücke dir die Daumen, schön das ihr nun doch noch hibbeln könnt und dein ES ja super pünktlich war diesen Monat,toll :D :D

Gismo:

Klingt echt gut bei dir, bin gespannt :D

Pheebs:

Ja und ich denke auch ein bisschen wars der Zyklustee1 ;D ;D
Aber meine Mens ist wieder so schwach diesen Monat :'(

Schön, dass du so positiv bist, ich drücke dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, für ein Mini (an meinem Geburtstag ;) :D )

« Letzte Änderung: 28. November 2013, 19:56:38 von Angie85 »

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #511 am: 30. November 2013, 11:58:56 »
Ok, dann hier weiter ;)

Also, Test negativ. Theoretisch es+13. es zieht und ich bibbert schon 3x zum Klo gerannt, weil ich dachte, mens ist da. Bin heute arbeiten :( einen presense hab ich noch... Für morgen, falls sie dann noch nicht da ist...

Offline Pheebs

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Runde 5 mit Glückszyklus :-)
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #512 am: 30. November 2013, 12:01:02 »
Hilfe, ich bin verwirrt, wo schreiben wir?
Ich hab Angie, Strandflieder und Okisu im Folge-Hibberl geantwortet, aber wir können auch noch hier weiterschreiben.
« Letzte Änderung: 30. November 2013, 12:03:08 von Pheebs »

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #513 am: 30. November 2013, 12:15:29 »
WEIL ER SO SCHÖN IST, WÜRDE ICH SAGEN, WIR SCHREIBEN IM WEIHNACHTSHIBBLER WEITER :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung