Persona Orakel - hat jemand Erfahrung

Begonnen von Bussi, 01. Dezember 2013, 11:16:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bussi

Hallo ihr Lieben  :)

Ich brauche mal Euren Rat, hier sind ja auch einige die Erfahrung mit dem Orakeln haben  ::)

Wir würden gerne ein zweites Kind haben und um den Zyklus etwas besser nachzuvollziehen, habe ich nun mit dem Persona Monitor angefangen zu Beginn der letzten Mens...nun bin ich heute ES+11 und wir konnten zwei Herzen setzen, die laut Persona und ZS auch gepasst haben müssten...ich habe nun von ES+9 und heute ES+11 die Teststäbchen fotografiert und folgendes kommt daie raus:



Man liest im Internet ja nun so viel, was meint ihr denn?

LG und allen einen schönen ersten Advent  :)



Sternchen♥

Orakeln mit Persona oder Ovus ist ja immer so eine Sache ;) Der Strich links müsste noch dicker werden damit es wirklich positiv ist. Sicherheit bringt dir in 1-3 Tagen wohl nur ein SST.



11. Dezember 2013  5. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#2
Guten morgen,

orakeln ist immer eine ziemlich unsichere Sache, da manche Frauen auch vor der Mens vermehrt LH produzieren.
Bei mir war es immer so und drum konnte ich nicht orakeln.

Das heißt aber nicht, daß es bei dir auch so ist und ich drücke dir fest die Daumen für nen pos. SS Test  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sternchen♥

Sorry meinte natürlich der Strich rechts müsste kräftiger werden.



11. Dezember 2013  5. SSW

Bussi

Danke Ihr Lieben  :-*

Heute Morgen war auf dem Teststreifen der linke etwas blasser, dafür der rechte mehr zu sehen....hab auch einen 10er SST gemacht, der hat aber nichts angezeigt, heute müsste ich ES+11 oder 12 sein....mmhhh

LG Tanja