eisprung und zervixschleim

Begonnen von hasi23, 07. Oktober 2012, 11:45:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo

Ich hab ne Frage .
Ich beobachte seit einigen zklen meinen zs,mehr mache ich nicht.
Letzen Monat hatte ich an Zt 9-11 spinnbar,am Zt 11 extrem,dann eigentlich nix mehr aber ich glaube es war erst an Zt 13,da DIe mens an Zt 27 abends stark einsetze.
Jetzt bin ich auch Zt 13,zs vor drei Tagen bis gestern ,spinnbar Ca 2cm,aber nicht so extrem wie letzten zk.
Wie ist das;
Wenn der extrem spinnbar ist,ist dann direkt es,oder kann dies den es ankündigen,und am es kann man da trocken sein?
Es Sizt nur ein Herz ,gestern,hoffe nicht zu spät.
Ich glaube mittelschnerz war gestern,weiß es aber nicht..
LG
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

~MaJa~

Der ZS ist vor dem ES am spinnbarsten. In den 3-4 tagen davor. Ich kann mir durchaus vorstellen dass es am tag des ES selber schon wieder weniger Schleim sein kann. Es ist ja auch so, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft am höchsten ist, wenn man am Tag VOR dem Eisprung Verkehr hat. Deshalb denke ich dass sich die Natur danach richtet und es auch an diesem Tag (und den Tagen davor) den besten ZS gibt.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Frau B.

Hallo Hasi,
ich hatte einen ZK, da war der ZS am ES Tag morgens super spinnbar und glasklar. Abends dann schon eher trocken und bröckelig.

Lg
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Er ist bei.mir jaimmer mehrere Tage spinnbar.ab Zt 9ca.
Eben war wieder spinnbar am toi jetzt bin ich wieder trocken.
Ist der spinnbare nach es ganz weg?oder noch bissel?vielleicht ist das ein Rest,und gestern war es?oder ist während des es trocken,und vorher spinnbar?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

~MaJa~

Spinnbar ist er mehrere Tage, das ist ja bei dir auch so. Ich glaube an ES kann er noch spinnbar sein oder schon wieder trocken. Aber da man um den ES herum meist relativ viele Herzchen setzt, verfälscht das ein bisschen des ZS. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Averna

Bei mir hat ZS und es nie zusammengepasst  ???

Marci

Also ich merke IMMER einen konkreten Zusammenhang...
er ist so ab Zxklustag 10-11 bis einschließlich Tag 14, also wohl normalerweise ES, extrem spinnbar...
danach sofort nicht mehr  ;)

Wenn du dir aber so unsicher bist, dann mach doch mal ein oder zwei Zyklen Ovus, dann weißt du, wie du deinen ZS zu nehmen hast  ;D Ist ja nun doch auch individuell!

Alles Gute!





hasi23

Bin recht verwirrt,dachte nach dem ultra spinnbaren zs Sonntag Abend,ok eisprung.
Montag Morgen trocken,doch dann,weiß nimma genau wann,wieder spinnbar,nach dem es ist el er auf keinem Fall spinnbar oder doch?herzi sitzt Samstag und heute Morgen/früher Mittag.
Kann das reichen?
LG hasi,die versucht,gelassen zu bleiben.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Peperlchen

Deine Herzchen sitzen gut  :-*
(Aber das gelassener werden funktioniert noch nicht so ganz oder?  ;) :-*)

Du hast nicht zwingend direkt am ersten S+ deinen ES, ich hatte diesen Zyklus drei Tage hintereinander S+...  ;)


im Herzen.

hasi23

Ja aber ist man danach trocken?
Hmm,ne gelassen sein klappt nicht :-/
:-)
Ich habe ja auch leicht spinnbaren so drei,vier Tage,aber so extremen nur einmal normal,dann nimma und diesmal zwei mal.
Leider sitzen nur zwei Herzis
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Hasi; Dann beobachte doch wirklich mal mit Ovus! Das ist leider teilweise so individuell... ;)





Peperlchen

Hallo,

komplett trocken muss nach dem ES nicht sein, aber eben kein S+ mehr.  :)

Schau mal HIER  :-*


im Herzen.