Pille danach & Cerazette

Begonnen von 85Chefin, 29. August 2012, 12:36:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

85Chefin

Ich hab hier mal ne Frage
wir hatten gestern einen Gummirissunfall. Habe daher heute von meiner FA die Pille danach (Ellaone) bekommen. Gleichzeitig will ich ja mit der pille wieder anfangen. Habe ein rezept für die Cerazette. Aus meiner Stillzeit weiss ich noch das ich die eigentlich ohne Mens direkt nehmen konnte, sollte und auch durchnehmen.

Wie ist das jetzt ? Kann ich dann heute direkt anfangen? Und wann wirkt sie? Ab dem ersten EInnahmetag? Oder gibts da Wechselwirkungen mit der Ella one?

yarina

Das solltest du am Besten mit deinem Arzt abklären, der wird dir das am Besten sagen können.

Sumsi21

Hallo,

ich nehme die auch und mal soll an den ersten 7 Tage der Einnahme noch zusätzlich verhüten und dann wirkt sie komplett.

LG

Bettdeckendieb

Ich kenn das auch so. Wenn man mit der Mens anfängt, kann man sofort drauflosherzeln und ansonsten immer 7 Tage lang zusätzlich verhüten.