Pille vergessen- Hilfe, Rat ...brauch euch mal

Begonnen von wiwi76, 18. April 2012, 18:53:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiwi76

So, sorry es wird etwas länger :-)

Also so ca. am 30. oder 31.3 hab ich die 15.Pille vergessen.
Am 6., 7., und 11.4 haben wir geherzelt, ohne andere Verhütung.
Tja am pünktlich nach Packungsende kam die Entzugsblutung, wie immer nicht sehr stark.
Jetzt hab ich seit 2 TAgen so Brustziehen und naja wie soll ich es beschreiben...Brustwarzen so komisch, wie ich es schon aus den ersten 2 SS kenne.

Meint ihr ich könnte ss sein? Ich weiß ein Test sagt alles, aber wann??
ich hab noch einen abgelaufenen hier von 2007 8) den mach ich spaßeshalber mal morgen früh...aber der bringt eigentlich noch nix, oder ?

Ich brauch euch jetzt einfach um die Wartezeit zu verkürzen...

übrigens würde ich mich freuen  ::)

LG Wiebke

Mieze2909

hallo wiwi

ganz genau, genaues sagt dir nur ein test aber den abgelaufenen kannst du knicken denke ich mal. hol dir lieber nen neuen. nicht das der dir posetiv anzeigt weil er abgelaufen ist und du nicht SS bist.

Du weißt ja, alles kann nichts muss.

Es ist schwer zu sagen..ich denke mal warte noch ne woche und schaue dann wie es ist.

sorry wenn ich nicht wirklich helfen konnte
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


wiwi76


Muse

Och WiWi, mich würds auch freuen wieder mit dir zu kugeln  :-*

Aber 6. Bis 14. Ist ja noch nicht sooolang her - oder meinst du März?

Lg von einer JanuarMami 07  :-*

wiwi76

 :) ja ich bin schon so ziemlich gespannt, werde morgen doch mal nen neuen Test holen.
Oh noch ne Januar 2007 Mami,wie schön

Ich halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden

LG Wiebke

wiwi76


Frau B.

Ich kann dir auch nichts kluges sagen  :-\ Ich bin ehrlich gespannt, was bei dir raus kommt - schwanger oder nicht schwanger.

Ich habe auch manchmal eine Pille vergessen, es ist nie was passiert. Aber es gibt viele, da reicht schon eine vergessene und sie sind schwanger.

Bin auf deinen Test gespannt. Ist er positiv, wollte wohl jemand ganz dringend zu euch  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



wiwi76

danke Ava und dieser jemand wäre auch sehr Willkommen hier bei uns :-)

LG Wiebke

yarina

normal sagt man doch 14 Tage nach dem letzten fraglichen GV sollte ein SST dann sicher anzeigen. beim 11.4 wäre es also der 25.4 ;)
Aber wenn es so sein sollte und du schon "Symptome" hast, wag einfach einen Test. Kannst ja dann später ggf noch einmal testen falls er negativ ist und sich nichts ändert ;)


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


wiwi76

Ja, wie erwartet aber negativ

Werd jetzt mal son Frühtest holen, mal sehen,
Wann ich es nicht mehr aushalten kann. Aber spätestens nächsten Dienstag, da hab
Ich Geburtstag, wäre doch ein nettes Geschenk

LG Wiebke

P.S die Symptome sind noch da

Mieze2909

wiwi na da sind die daumen bis dahin rotglühend gedrückt damit du was posetives in der hand hast. ein besseres geschenk kann ich mir nicht vorstellen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Cleopatra_

Und hast du dein geburtstagsgeschenk bekommen? :)