Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Niki am 10. Januar 2018, 18:58:50

Titel: Pregnafix leicht positiv?
Beitrag von: Niki am 10. Januar 2018, 18:58:50
Liebe alle,

wie würdet ihr das Testergebnis des Preganfix-SSts einschätzen?
Seht ihr eine zweite Linie? Ich habe heran und herausgezoomt und manchmal sehe ich etwas manchmal nicht. Bin total verunsichert.
Könnte ihr mir helfen?

Liebe Grüße,
Niki
Titel: Antw:Pregnafix leicht positiv?
Beitrag von: Frau B. am 10. Januar 2018, 19:27:11
Huhu.

Ja, ich sehe eine zarte Linie. Wie weit bist du denn nach Eisprung?

LG
Titel: Antw:Pregnafix leicht positiv?
Beitrag von: Niki am 10. Januar 2018, 21:11:36
Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Es + über 20

Ist die veremeintliche Linie nicht zu schwach? Vllt Verdunstungslinie?
Titel: Antw:Pregnafix leicht positiv?
Beitrag von: Niki am 11. Januar 2018, 13:54:41
Ich sehe links vom Kontrollstrich ebenfalls so eine Linie. Ist es das Foto? Erkennt ihr diese Linie auch?
Titel: Antw:Pregnafix leicht positiv?
Beitrag von: Niki am 11. Januar 2018, 13:57:34
So sah der Test am Abend aus.

Titel: Antw:Pregnafix leicht positiv?
Beitrag von: Anna28 am 12. Januar 2018, 08:53:29
Niki - für den Zeitpunkt würde ich es leider auch für zu schwach halten  :-\
Titel: Antw:Pregnafix leicht positiv?
Beitrag von: Niki am 12. Januar 2018, 14:07:42
Werden die Linien auf dem Pregnafix denn unbedingt intensiver? In der Gebrauchsanweisung stand, dass ob sie kräftiger oder heller ist, keine Aussage hat.
Titel: Antw:Pregnafix leicht positiv?
Beitrag von: Frau B. am 15. Januar 2018, 13:05:47
Ich denke schon. Je nach HCG Konzentration wird die Linie ja kräftiger. Und für ES+ ü20 ist sie definitiv zu schwach. Am besten nach ein paar Tagen nochmal einen machen, gleiche Marke am Besten.