Pregnafix leicht positiv?

Begonnen von Niki, 10. Januar 2018, 18:58:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Niki

Liebe alle,

wie würdet ihr das Testergebnis des Preganfix-SSts einschätzen?
Seht ihr eine zweite Linie? Ich habe heran und herausgezoomt und manchmal sehe ich etwas manchmal nicht. Bin total verunsichert.
Könnte ihr mir helfen?

Liebe Grüße,
Niki

Frau B.

Huhu.

Ja, ich sehe eine zarte Linie. Wie weit bist du denn nach Eisprung?

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Niki

Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Es + über 20

Ist die veremeintliche Linie nicht zu schwach? Vllt Verdunstungslinie?

Niki

Ich sehe links vom Kontrollstrich ebenfalls so eine Linie. Ist es das Foto? Erkennt ihr diese Linie auch?

Niki


Anna28

Niki - für den Zeitpunkt würde ich es leider auch für zu schwach halten  :-\

Niki

Werden die Linien auf dem Pregnafix denn unbedingt intensiver? In der Gebrauchsanweisung stand, dass ob sie kräftiger oder heller ist, keine Aussage hat.

Frau B.

Ich denke schon. Je nach HCG Konzentration wird die Linie ja kräftiger. Und für ES+ ü20 ist sie definitiv zu schwach. Am besten nach ein paar Tagen nochmal einen machen, gleiche Marke am Besten.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️