Pregnafix Ovu-Test

Begonnen von Lola, 17. Oktober 2008, 15:48:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lola

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Ovu-Test aus dem DM-Markt? Ich hab mir jetzt welche von denen geholt und wollte mal wiessen ob Ihr evtl. schon Erfahrung (negativ od. positis) gemacht habt.
Grüße

Nala

War mit denen schon zufrieden, sind halt auf Dauer etwas teuer. :-X
Aber angezeigt haben sie bei mir gut!

Lola

vielleicht kannst du mir auch bei meiner zweiten frage behilflich sein.
Mit Pille hatte ich nen 28 Tage Zyklus. Der letzte ohne Pille war jetzt 32 Tage. Ich hab Angst u. U. den ES wieder zu verpessen, denn im ersten war es wahrscheinlich so. Wollte heute schon mit denen Anfangen wenn ich zu hause bin und dann durchgehend testen. Was hälst Du davon? Wollte so gegen 18:30 Uhr testen. Ist ja von der Uhrzeit nicht zu spät, oder?
Grüße

Nala

Lola, nein 18.30 Uhr ist nicht zu spät.
An welchem Zyklustag bist Du denn heute?
Es macht nämlich so gut wie keinen Sinn, vor ZT 10 mit den Ovus anzufangen.
Das Eichen braucht ja auch eine gewisse Zeit, um zu reifen.
Sollte Dein Zyklus wieder 32 Tage lang sein, kannst Du mit dem ES zwischen ZT 16-18 rechnen,
also reicht ZT 10 allemal aus, selbst wenn der ES dann doch früher kommt. ;)

Lola

Heute wäre ZT 10. von daher wollte ich schon heute anfangen. weis halt nicht wie langer er diesmal dauert....

Nala

Wenn heute ZT 10 ist, würde ich auch mit testen anfangen, kann halt sein, daß die 5 Stck.,die in einer Packung sind, nicht ausreichen. :-\
Ich bin ja mittlerweile auf die Ovus von Genekam umgestiegen, ist doch deutlich günstiger, und zeigen sehr zuverlässig an.

Lola

danke für deine antwort. woher beziehst du die denn? Bin halt auf die anderen gekommen als ich einkaufen war und auch von denen schon den sst kannte. Sind das bei dir nur teststäbchen oder habe die auch dann wieder so ne kappe zum drüber stecken? muss sagen das ich mich mit den stäbchen nicht so richtig anfreunden kann.....  :'(

Nala

Schau' mal bei 321. ;) (Genekam als Suchbegriff eingeben, dann kommen alle Angebote des Shops).
Ne, das sind nur Streifen.Macht mir aber nix aus, ich leg die zum trocknen immer auf die Verpackung, dann paßt das schon! ;) :)
Bei dem immensen Verbrauch macht es halt schon einen Unterschied, ob so ein Test ca.2,40€, oder eben nur ca.0,60€ kostet.

Lola

ja das stimmt. ich schaue mal nach, mal gucken vielleicht steige ich dann demnächst auch um.´
Vielen, vielen Dank
schönes WE

Nala

Gerne! :)

Hast Du nicht Lust, in einen der Hibbler zu kommen?

Lola

ja würde ich schon gerne, hab aber keinen blassen schimmer wie ich mich da eintrage *schäm*

Nala

Kein Problem, und kein Grund Dich zu schämen! ;)

Meld' Dich ganz normal in einem der Hibbler, je nachdem, ob Dein NMT in der ersten oder in der zweiten Monatshälfte liegt, (wenn's nicht genau paßt, auch kein Problem, dann gibt's Asyl)
und bitte LadySunshine (1.MH), oder TallyHo(2.MH), Dich vorne auf die Liste zu schreiben.
Sind alles nette Mädels, mit denen man ganz viel Spaß hat, aber auch getröstet wird, wenn es Probleme gibt, ode die doofe Mens mal wieder da ist! ::) :(

Lola

Na dann werde ich das doch gleich mal machen  ;D
Vielen Dank nochmal

Nici + YaMa

Ich hatte die Pregnafix, bei mir haben sie nicht so gut angezeigt, genau wie die von Babytest.
Sehr zufrieden war ich mit Clearblue Digital  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen