Autor Thema: Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014  (Gelesen 32217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #450 am: 13. März 2014, 11:18:29 »
Nicole
Danke.
wie langr arbeitet du?

me
noch keine sb.
war grade schön reiten pferd war so brav.
Es sticht im unterbauch/schambereich
tesze Sonntag wenn keine mens und keine sb

Offline Twixx

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 216
  • *08/2014 <3
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #451 am: 13. März 2014, 12:26:28 »
*reinhusch*

Nicole was muss ich da lesen??? Kontrollbedürftiger Befund  :o :-\ Ich hoffe natürlich auch, dass es nichts Schlimmes ist und du bald Entwarnung bekommst s-hug  :-*
Ich denk an dich  :-*

Rest: Viele sonnige Grüße  8) ;)
und ich wünsche euch natürlich ganz viele gelbe Schilder!!!  s-daumendruck

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #452 am: 13. März 2014, 12:36:05 »
 -ducken s-winken -ducken s-winken s-winken

nicole da gebe ich dir recht das ist viel wert.....wenn man sich in guten Händen fühlt. ? Aber ich denke das so eine praxis mehr routine mit dem einfuhlungsvermogen in dem bereich hat ::)jetzt heisst es erstmal wieder warten .wann bekommst du bescheid wg deiner vorsorge..sry habs vergessen  bekommst du nachste woche dein Es...kommt dein freund morgen wunsch euch ein schones we

hasi schade das du noch nicht genau gewissheit hast...aber immerhin weisst du das du eisprunge pünktlich bekommst...hast du eigentlich schonmal deine hormone checken lassen...schilddruse ths, prolaktin nimmst du irgendwas monchspfeffer oder andere helferle S:D
ich hab auch nen bisle angst das ich nicht das problem bin sondern mein manne der hat namlich ne besondere form von diabetes :-\ aber wir bekommen ja ubernachsten montag bescheid. Wann kriegt dein mann bescheid?

Socke danke fur deine antwort
mh....ich war nur eine woche bewusst ss...und mir ging es danach ahnlich wie hasimama...den wunsch wieder ss zusein also dieses gefuhl wieder zuersetzen .hab mir wahrscheinlich selbst im weg gestanden.seit letzte zyklus bin ich zum erstenmal wieder entspannter...also kein testen mehr nur noch zyklustee S:D....aber das braucht zeit...jetzt bin ich in der kiwu und hoffe die konnen uns helfen
Dass es bald klappt

zu mir: ich hatte heute nacht einen ganz ublen allptraum so locker wie ich jetzt am tag uber bin und das themakiwu nicht mehr an mich ran lasse. Kampft meon kopf die nacht mit :'( blöd will das nicht....hab ab 4uhr nicht mehr geschlafen....es ging um das sperma meines mannes horror....schreib es nicht  :-Xauf...aber es war schlimm...hoffe das die nachste woche schnell rum geht damit das thema auch ein ende hat..er hat diabetes mody...und hoffe sehr das mein mann auch von den kleinen jungs ein hengst ist S:D

Offline Beiseline

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4569
  • Meine Werke: www.beisel-books.de
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #453 am: 13. März 2014, 13:22:03 »
Huhu!  :)

Hab leider nur ganz kurz Zeit, Kollegin hat heute und morgen Urlaub und ich mach ihre Sachen jetzt mit, sind sehr viele Diktate heute dabei, dazu der ganze Rest... bin grade echt geschlaucht.

Daumen Drücken: Dankeschön!  :-* Ich drücke natürlich ebenfalls ganz feste!  :)

Nicole: Danke dir!  :-* Knie war ne Weile besser, ab und zu noch Schmerzen, aber es hält sich in Grenzen. Stimmung daheim soweit ganz gut.  :)

Rest: Hoffe, ich hab vlt. heute Abend oder morgen nochmal Zeit, mehr zu euch zu schreiben! Nicht böse sein...  :-*

Me: SB scheinen wirklich weg zu sein (manchmal ganz, ganz minimal noch rosa Ausfluss, aber so gut wie nix mehr). Schmerzen mal da, mal weg, ab und zu "brennt" es in den Brüsten. Ansonsten bin ich seit über ner Woche TODMÜDE (aber so richtig...), bin jetzt daher auf Arbeit auch echt geschafft, könnte augenblicklich einschlafen.  :-\
Ansonsten hab ich meine bisherigen Werke überarbeitet und weiter veröffentlicht bzw. stecke noch mittendrin, nächste Woche werde ich mein neues Buch veröffentlichen können. Wenigstens ein Lichtblick.

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #454 am: 13. März 2014, 21:16:02 »
Hey beiseline das hört sich ja mega hippelig an..bin echt gespannt wann ist nmt bei dir?

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #455 am: 13. März 2014, 21:22:27 »
Flummi du hast absolut recht zurzeit ist nix los hier

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #456 am: 13. März 2014, 21:43:49 »
Ja es scheinen alle sehr beschäftigt zu sein, oder genießen das tolle wetter ;D

Mein Baby hat heute Nacht wieder seit langem richtig gut geschlafen, ich hoffe das bleibt jetzt so.
Ansonsten weiß ich irgendwie überhaupt nicht wo ich im Zyklus stehe, komme nicht zum Tempi messen da meine Tochter ja so schlecht geschlagen hat die letzte zeit und ich min 1 mal in der Nacht raus musste. Vom ES merke ich auch noch nichts, bin mal gespannt was das noch gibt bei mir. Vielleicht ist es auch besser das ich meinen Zyklus nicht so GNU im Auge habe, vielleicht klappt es da besser.
So meine Damen gute Nacht

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #457 am: 14. März 2014, 04:46:16 »
Kurzes update
mens komnt in den nächsten Stunden.
Blut am toi.
Fa will ja wohl noch weiteres am zk gucken aber ich wurde gerne den zk warten, weil erstens Männes Befund abwarten und zweitens kann sie vergessen cdas wir jeden Monat es us machen das tut mir viel zu weh.
Kann aucj ovus machen hatte ja recht und kenne meinrn Körper.
Kann ich das sagen das ich warten will?

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #458 am: 14. März 2014, 06:58:49 »
Oh ich kann seit halb fünf nimma schlafen.
Hab die ganze Wohnung geputzt und um acht noch Staubsaugen ;-)
um neun Frühstück mit Freundin.
Momentan keine sb (hatte ich um Gegensatz zu sonst eh noch nicht diesmal) und keim Blut.
Es könnte ja netterweise ausbleiben und die mens aucj :-))

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #459 am: 14. März 2014, 07:18:02 »
Guten morgen oh je hasi,
um 5 oh je...konntest du nicht schlafen wg der mensvorboten?
aber immerhin bist du die geborene mama wenn du um diese zeiten schon so fit sein kannst um deine wohnung saubed zumachen. ,...
sag mal weisst du ganz genau wann dein es war an welchem tag?

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #460 am: 14. März 2014, 08:28:35 »
Guten Morgen,

@Hasi: Natürlich kannst du sagen, wenn du einen Monat Pause machen willst ... die Ärztin kann dich ja nicht zwingen ...
Schade, dass es nun nach Mens aussieht ...

@Engel: Mein ES sollte am nächstenWochenende irgendwann sein ... mal schauen ... und ich fahre heute Abend zu meinem Mann ...
Wegen der Vorsorgekontrolle habe ich einen Termin Anfang Juli ... also noch 4 Monate hin ...

@Beiseline: Klingt ja gar nicht so schlecht ... schön, dass es mit den Büchern rund läuft ... Geht es Alex inzwischen besser? Habt ihr das in den Griff bekommen?
Und spannend wird es ja auch bald ... ich drück die Daumen ...

@Flummi: Ohje ... klingt anstrengend mit eurem Schlafrhythmus ... sofern man das so nennen kann ... aber vielleicht hast du Recht und es ist gut, wenn du nicht so viel zum Zyklusüberwachen kommst ...

@Twixx: Danke Süße ...  :-* ... Entwarnung gibt es frühestens im Juli ... ich versuch momentan nicht drüber nachzudenken, das klappt mal besser und mal schlechter ... und wir haben am Montag in einer Woche einen Termin in der KiWu ... vielleicht können die mich ja auch entwarnen ...
Du könnstest mal wieder eine Portion Viren hier lassen ... wir könnten die hier alle gut gebrauchen ...  ;)

@me: Nichts neues ... ich meld mich am We nicht, da ich bei meinem Mann bin ... euch ein schönes We und bis nächste Woche ...

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #461 am: 14. März 2014, 08:52:54 »
Engel

die fa hat heute vor zwei Wochen gesagt es springt am Folge tag.
ja stimmt das ich keine lamgschläferin wie früher bin ist bestimmt praktisch ;-)

Nicole
wünsche dir ein schönes we

me
habe heute eine stressige Schicht vor mir, abrr am we endlich mal frei! !!!!!!!!

Offline Beiseline

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4569
  • Meine Werke: www.beisel-books.de
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #462 am: 14. März 2014, 09:44:09 »
Guten Morgen!  :)

hasi: Doof, dass die Mens wohl kommt... genieß dein freies Wochenende!  :)

Engel: NMT müsste Montag sein.

Nicole: Alex geht's besser, danke.  :) Soweit läuft alles rund. Gestern Abend ging sogar noch ne Bestellung bzgl. der Bücher in meinem Online-Shop ein, ich hab erst mal geguckt wie ein Auto.  ;D So kann es echt weitergehen, hab ich nix dagegen.  8) Danke für's Daumen drücken, alles ist möglich... Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!  :)

Rest: Euch allen natürlich auch ein schönes Wochenende!  :-*

Me: Joa, nix Neues... wie gesagt, läuft alles rund soweit. Kommende Woche werde ich mein neues Buch veröffentlichen können, viele warten schon drauf und fragen dauernd, wann es denn endlich erhältlich ist.  ::) :) Nur hab ich nun von meinen dritten Roman keine Taschenbuchausgaben mehr, alle weg!!!  :D Muss dann also die Tage zwei Romane in den Druck geben.  :P Aber ich freu mich riesig darüber.  :)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #463 am: 14. März 2014, 18:51:25 »
Beiseline
wamm ist nmt?
wamm testet du?

me
Mensmaessig ruhig kommt wohl pünktlich zum nmt.
Ansonsten sehr gestresst auf der Arbeit

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #464 am: 14. März 2014, 20:50:20 »
Guten Abend die Damen

Hasi
Ich hoffe die Mens bleibt aus. Weswegen ist es auf Arbeit stressiger als sonst?

Beiseline
Ist doch toll das Leute deine Bücher lesen und darauf warten, ist ja für einen Autor immer sehr positiv. Auch dir sind die Daumen gedruckt.

Alle s-winken

Werde jetzt gleich schlafen gehen. Habe heute im Wohnzimmer die Tapeten abgerissen und eine Wand neu tapeziert, das Aquarium leer gemacht und jetzt will ich nichts mehr. Morgen gehe ich auf den kinderflohmarkt , tapeziere das restliche Wohnzimmer und stelle das Aquarium wieder auf an der anderen Wand. Mein Mann hilft mir natürlich. Aber es ist trotzdem seeeehr viel arbeit :-[
Gute Nacht meine Damen

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #465 am: 14. März 2014, 22:25:36 »
Flummi

Krankenscheine, die bew sind verdammt anstrengend , das übliche
viel Spaß baufm Flohmarkt


Me
Hoffe Natürlich das due mens ausbleibt ist abrr verdammt unwahrscheinlich.
Gehe morgen früh ausreiten und hoffe das Wetter  hält

Maryloo

  • Gast
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #466 am: 15. März 2014, 06:54:12 »
Guten Morgen ihr lieben,

@ Engel, man sagt ja der SDWert sollte bei KiWu ca bei 1 liegen. Denke mal das das KiWuzentrum bei dir Blut abgenommen hat und den Wert beobachten.
Mach dir nicht so schrecklich viele Gedanken. Vll lag das mit der FG j gar nicht an dir. Vll war es einfach nicht gut entwickelt. Ich hoffe du kannst dieses Erlebnis irgentwann verabreiten.

@ Nicole, hihi "programmierbarer ES" klingz cool.

@ SD, mein Wert lag bei 4,5 oder so, man hatte nix gemacht und meinte es liege im Normbereich.  >:(

@ Beiseline, ich wünsche dir alles Gute für deine Buchveröffentlichung

@ Flummi, vll wäre bei dir die Ovu variante mal gut zum austesten. Ich habe das irgentwie gerne gemacht. Schön das deine Kleine gut schläft jetzt wieder.
Da warst duja die Tage sehr fleißi! HAst du was auf den Flohmarkt erwischt?

@ me, die letzte Woche war hammer anstrengent für mich. Habe angro Vorbereitet, gebacken und geputzt. Ich bin extrem kaputt. Und hoffe das ich das WE etwas entspannung und Ruhe bekomme. Meine Kurze ist jetzt 2 und ich fange am Montag die Arbeit an.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #467 am: 15. März 2014, 12:45:14 »
Tote Hose hier....
gehe jetzt Burger essen und einkaufen und abend auf eine Party
Hab sb aber zum Glück keine mens schmerzen. mal sehn obes heute noch los geht
« Letzte Änderung: 15. März 2014, 12:54:36 von hasi23 »

Maryloo

  • Gast
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #468 am: 15. März 2014, 13:24:36 »
Huhu,

@ Hasi, tut mir leid das es so aussieht als wenn die Mens eintrudelt! Hoffe der Burger hat geschmeckt und ich wünsche dir viel Spaß auf der Party.

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014
« Antwort #469 am: 15. März 2014, 20:37:47 »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung