presens rosa frühtest

Begonnen von hasi23, 19. Oktober 2012, 12:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

hallo

ich ahbe zwar erst ein thema aufgemacht über vl,aber das passt nciht soo,obwohls damit zu tun hat.
es geht um den presens rosa,nach 5 min nicht mehr abzulesen,hab den grad gemacht,nach drei min erahnte ich was,glaubte aber nciht dra,machte nach 5 min ein bild,und da ist was!!
mittlerweile ist das nachgedunkelt(ud eine useri schrieb,vl dunkelN nicht nach!?)
UND ER IST WEIS-HEEEELROSA,mega schwach,hat jmd erfahrunge mit dem test? vl nach 5 min?
ok,jetzt bin ich kirre,seber schuld,aber voll ok  :P

ps. ES +11/12 mittagsurin





mittlerweile sieht er so aus:

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Martina

Aber da ist doch definitiv nur ein Strich, oder? Ich verstehe deine Frage überhaupt nicht. Die dicke Linie, die die nachgedunkelt ist, ist doch eh "nur" die Kontrolllinie. Die ist bei mir auch immer dunkler geworden. Ich denke, du hast da einen ganz normalen negativen Test in der Hand.  :-[



hasi23

Ne nebenan ist noch ein.Hauch.
Ja wahrscheinlich ist er negativ,aber diesen zk haben One step und presents vl,voll komisch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Ich sehs..
Ich versuchs mal zu bearbeiten..
Liebe Grüße,
Namali


Pinellas2011

Ich seh auch einen Minihauch :D
So sahen meine bei der ersten SS bei ES+12 aus...
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Averna

#5
Hehe,
Ich seh es auch!
Mir geht's auch so bin heute ES+11 und hab auf nem One step einen Hauch von einer Linie, auf meinen Bildern nicht zu erkennen, war gestern beim Fa und die meinte sehr gut aufgebaute Schleimhaut da muss ich wohl abwarten

Ich drück dir die Daumen...

Das ist mein Test....
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imaget5fm20hixo.jpg

Pinellas2011

ich drück euch beiden die Daumen :)
Mein hauchzarte Linie sitzt im Bett und quakt "tatütata"  ;D
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

hasi23

Namali

Wäre cool wenn du es bearbeiten kannst danke.

@averna
Mein One step sieht auch so aus,nur was zu erahnen.


Aber ich habe seit Tagen und grade mega Mens weh,und außerdem soll der Test ab 5min ungültig sein,da waren Grad 5
Min um.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pinellas2011

@hasi: ich drück einfach trotzdem die Daumen :)
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

MsWonderland

Aaalso, leider kann ich bei Euren beiden Tests nichts erkennen. ABER ich habe eine Erfahrung mit dem rosa Presense, die Dir wahrscheinlich gefallen wird ;)

Trotzdem möchte ich allgemein sagen, dass man sich mit der Testerei ganz schön verrückt machen kann, es einem viel Energie wegnimmt und man da auch leicht ein bisschen ins Zwanghafte rutschen kann. Im schlimmsten Fall verringert man evtl. sogar die Chance auf eine Schwangerschaft, da die ständige Anspannung und das ständige Wunschdenken auch in Wechselwirkung mit dem Hormonhaushalt des Körpers stehen können.

Nun aber zu meiner Presense-Erfahrung :) :

Ich bin jetzt in der 8. SSW. In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte sich - wie ich nun inzwischen weiß  S:D - mein ES um einige Tage verschoben. Als ich mit dem 10er Presense getestet habe, war ich erst bei ES+10 und nicht schon, wie ich dachte, bei ES+13. Jedenfalls war der Test blütenweiß, weder nach 1 min, noch nach 5 min, noch nach 1 Stunde was zu sehen! Schließlich hab ich ihn in den Müll geworfen. 5 Stunden später hab ich aus irgendeiner Laune heraus nochmal draufgeschaut und siehe da - ein mini Hauch einer Linie! Die Linie war ebenfalls so schwach, dass man sie nur richtig sah, wenn man den Teststreifen aus der Plastikhülle raus hat und auf dem Foto konnte man praktisch gar nix erkennen. Ich dachte auch an eine VL - tja, wegen dieser VL hab ich heute meine erste Umstandshose gekauft ;)

Ich drück Dir die Daumen, aber bitte mach nicht verrückt mit den zig Frühtests und dem Rätselraten hier im Forum - spätestens an NMT weißt Du doch Bescheid. :)
Liebe Grüße, MsWonderland

babybiene

Also ich seh nur ganz unten einen Hauch von Strich!!!  s-daumendruck Kauf dir doch nen Digi oder Pregnafix ... der hat bei mir bei ES+12 schon super schön positiv angezeigt!!!



♥Chaosqueen♥

Oh, okay du sprichst von dem rosa Presense ;D Ich WOLLT es erst in dem anderen Thread schreiben dass der besonders tückisch ist :P

Ich habe in dem ZK bevor ich mit meiner Kleinen schwanger wurde auch mit dem Presense getestet... Innerhalb der 5 min nix und die 5 Min waren GRAAAADE um (ich hab tatsächlich ne Stopuhr danebengelegt weil ich schon öfter gehört hatte dass der sehr sehr schnell VLs bildet...) da bildete sich die Linie :P Ich gehe davon aus dass das ne VL war weil alle anderen Tests negativ waren :P

Teste doch nochmal mit einem anderen Test... Presense rosa ist für den Müll :P


piper-81

Mensch Hasi, du machst dich aber auch jeden Monat so verrückt. Lass es mal ruhig angehen und warte bis NMT s-hug
Das raten bringt doch eh nichts!!

Ich sehe höchstens eine VL....Die Linie muss nach max. 3 Minuten da sein und nicht erst später!!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pinellas2011

Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!