Progesteroncreme, jemand benutzt?

Begonnen von Sylvie, 16. November 2012, 12:20:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylvie

Oh ich nerv schon wieder ::)

Wollte mal wissen ob jemand eine Progesteroncreme verwendet hat.
Ich bin am überlegen die im nächsten Zyklus mal auszuprobieren, da mein Fa ja kein Utro verschreibt(obwohl ich das in 1 SS auch wegen Blutungen erhalten habe, vom Gemeinschaftsarzt, der ist nicht mehr in der Praxis)
Er hält davon nix.Habe jetzt aber auch gelesen das es die Einnistung günstig beeinflußen kann, und auch hilfreich gegen PMS ist.
Und das Utro ja vorsorglich gegeben wird wenn man mehrer Fg´s hatte, auch wenn kein Mangel vorhanden ist.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Drops

sylvie wechsel mal den arzt. kann ja nicht sein dass du drunter leiden musst nur weil dein arzt nix von utro hält. dabei gibt es so wahnsinnig viel frauen die das bekommen.  >:(


*02/08
*02/16

Sylvie

Huhu Pam.Wie geht es dir und Bauchzwerg?

Ja ich werde den Arzt wechseln, aber erst im neuen Jahr.Weil eben noch Untersuchungen über ihn ablaufen, bzw er die Ergebnisse bekommt.

Und dann wenn ich wieder Mut habe, konnte mir bei der Genetikerin `tolle`Sprüche anhören wie z.B Na das Haus ist ja voll genug, Hätten sie nachdem zweiten aufgehört wäre es nie zu Problemen gekommen etc etc , werde ich wechseln.Und hoffen das man nur weil man schon Kinder hat trotzdem Ernst genommen wird.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Drops

DAS ist eine frechheit ohne gleichen!  >:(


*02/08
*02/16

Rexi73

Sylvie, ich hab die auch benutzt. Ärzte sind da manchmal echt doof.
Ich war bei einer HP und habe verschiedenes empfohlen bekommen. Auch eben die Progesteron Creme, weil ich nicht mehr zum FA wollte.
Ich sollte zuerst nur eine fingernagelgrosse Menge verwenden. Morgens und abends. Bin dann aber auf je einen vollen Hub umgestiegen, weil ich das Gefühl hatte das ist besser für mich.
Schick die dazu per Pm mal den Link wo ich die her bekommen hab.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11