Schwanger???

Begonnen von keks90, 26. Juli 2012, 23:07:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keks90

Hallo ihr Lieben! :)
Ich weiß nicht, ob ich nun im richtigen Bereich gelandet bin. Jedoch habe ich folgendes Problem:
Eigentlich hätte ich Anfang des Monats meine Periode bekommen müssen, d.h. so um den 07.07. rum. Allerdings habe ich die bis heute nicht bekommen. Stattdessen habe ich immer mal wieder ein ziehen im unterleib und auch vermehrt weißen Ausfluss. Außerdem bin ich ständig müde habe vermehrt hunger, ziehen im unterleib, als wenn ich meine Tage bekomme und teilweise geht das ziehen auch in den Rücken (unteres Drittel) . Der Schwangerschaftstest den ich am 14.07. gemacht habe zeigte negativ. Morgen wollte ich nochmals einen Test machen, da ich ja immer noch nicht meine Tage habe.
Kann es sein, dass ich schwanger bin, obwohl der Test negativ angezeigt hat?
Ich hoffe auf eure beruhigenden oder auch beunruhigenden Antworten ;)

yarina

hab dir in dem anderen Thread geanwortet ;)

keks90

Danke habe ich gesehen und auch gleich beantwortet ;)