Wer hat Ahnung??? Blutschnelltest negativ FH zu sehen?! Bilder sind da!

Begonnen von mary298, 29. September 2011, 12:50:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ju.ra.

ich würde sagen, lass die ovus weg. das verwirrt nur noch mehr und bringt letztendlich eh nix.

das der test positiv war heißt ja eig. schon viel aber das blut spricht ja dann wieder dagegen.

sehr verwirrend. du arme. es hilft wohl leider nur noch warten.

mary298

Hallo ihr lieben, wollte nur kurz berichten.
War gestern noch im KH, hatte schreckliche Schmerzen.
FH war zu sehen. 2,4 mm, entspricht also genau der größe wie sie sein sollte.
Meine GMSH ist aber sehr flach und ich soll mit viel liegen versuchen es zu halten.
Blutungen haben nicht aufgehört bisher, daher wird das eher nicht halten.
Abwarten, muss morgen zu meinem FA damit er nochmal schallt.
Pregna ist normal positiv und meine Orakel jetzt auch.
Setze gleich mal Bilder ein.
Die Ärztin im KH meinte das es sein kann, das mein FA einfach nur ein Hämatom oder Flüssigkeitsansammlung gesehen hat und mit Glück blutet diese jetzt einfach nur ab.


Okisu

Ich drück dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck bitte berichte morgen mal was dein FA gesagt hat



Schwester

Oh je, du armes  :-[

Meine Daumen hast du auch  :-*

Viel Glück für morgen und schreibe mal, was dein FA gesagt hat....
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

-Britta-

oh mary, ich drücke dir ganz fest die Daumen.....  s-daumendruck s-daumendruck

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Melody

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen! Da sich das Pünktchen ja gut entwickelt, hoffe ich ganz doll, dass die Blutungen harmlos sind!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mary298

#32
Guten Morgen ihr lieben.
Vielen Dank für das Daumen drücken, mir grault es schon vor dem FA-Besuch. :(
Glaube nicht das die Blutungen nichts ausgelöst haben, werden nicht schwächer.
Hab zwar keine UL-Schmerzen aber schreckliches Ziehen in den Leisten.
Kann eh nichts machen als gleich ab zu warten.

So jetzt aber mal die Bilder, hoffe das klappt alles.
Hab es gestern nicht mehr geschafft.

FH 2,4 mm





Hier die GMSH die echt viel zu flach ist meiner Meinung nach!
Was meint Ihr? FH ist zwar genau drin aber finde sie zu flach!




Hoffe man sieht die Bilder




Co-Co

Ich kann zu den Bildern nicht wirklich was sagen. Sorry! Aber ich wollte dir ganz viel Glück und Erfolg für deinen FA-Termin heute vormittag wünschen! Ich hoffe, du bekommst positive Nachrichten!!!




♥Chaosqueen♥

Ich würde sagen deine GMSH ist hoch genug... Wurde sie vermessen??
Ich finde nicht, dass es aussieht als blute sie ab :-\
Du schriebst ja, dass du Blutungen hast... Hat der FA gesagt woher das Blut kommt?

Die "FH" finde ich allerdings nicht weit genug drin in der GMSH... Meine FH ist richtig IN der GMSH... Bei dir sieht es eher aus, als läge sie zwischen den beiden Wänden "eingeklemmt"

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel viel Glück für den Termin und berichte was der FA gesagt hat...


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mary,

du machst es wieder spannend, hm?  ;)

Hast mit deinem Mann schon geredet?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

mary298

Guten Morgen zusammen.
Stressig gestern, war zuerst bei meinem neuen FA und der wollte keinen US machen.
Er meinte eine FG kann man eh nicht aufhalten und somit nahm er mir nur Blut ab.
Rief dann bei meinem alten FA an und erklärte ihm alles und dann konnte ich dahin.
Er meinte das die GMSH in Ordnung sei und dass er mir Utrogest verschreibt.
Die eine FH ist aber nur von 2,4 auf 2,58 gewachsen und noch eine ist zu sehen mit 2,55.
Er meint auf der einen seite, sieht es eigentlich gut aus, aber in 2 1/2 Tagen ist es auch nur 0,02mm gewachsen und das sei nicht viel.
Hat mir auch Blut abgenommen und dann sehen was die HCG werte sagen.
Er meint bei 2 FH müssen die ja sehr hoch sein, wenn alles in Ordnung sei und da im KH mein HCg-Wert wohl nur bei 219 lag geht er nicht von einem positivem Ende aus.

Mein Gelbkörper im rechten ES war im KH 1,7cm und ist jetzt nur noch 1,55 das bedeutet eigentlich ja dass er sich jetzt zurückbildet und das macht er nicht in einer intakten ss.

Mein Gebärmutterhals ist zu und meine Blutungen kommen nicht von der GMSH.
Kommt aber auch nciht vom Mumu. Er konnte mir genaueres nicht sagen.

Da ich aber gestern Abend 2 mal einige Stückchen in der Binde hatte, denke ich das es doch die GMSH ist.

Einfach abwarten, mehr kann ich eh nicht machen.

@andi
Ne, bekomm ja gleich meinen HCG wert und dann weiß ich auch wo ich dran bin.,
Ne, noch nicht. Mache ich wenn ich meine Werte kenne.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, s-hug, weißt, ich weiß gar nicht, was ich dir wünschen oder schreiben soll, weil ich einfach auch nicht weiß, was du dir am meisten wünschst s-hug

gibst Bescheid, wenn du den Wert hast?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

mary298

@andi
ach süße, ist nicht schlimm. Das weiß ich selbst schon nicht mehr.
Ich glaub ich wünsch mir einfach nur klarheit. Eine ss war ja eh nicht geplant, daher ist es nicht schlimm. Will nur gewissheit und meine Ruhe.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

mary298

Danke dir.
Wie geht es dir denn? Nimmst du diesen Monat wieder Clomi?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ja ich nahm das erste mal Clomi. Muß morgen auslösen, gestern waren 3 schöne Follis rechts zu sehen. Bin gespannt  ;)
Wär schon super, wenn´s gleich klappen würde, dann bräucht ich es nimmer nehmen, hatte ja schon ordentliche Nebenwirkungen wie Herzstolpern usw.  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

mary298

Dann drück ich dir mal fest die Daumen.
Bei mir hat Clomi immer viel gebracht, aber ich hatte nie Nebenwirkungen.
Wär ja supi wenn es klappt, hält und alles gut geht!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

Mary, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!

mary298

So kurz mal bericht erstatten. Alles stressig mom.

Mein Hcg Wert beim Fa lag nur bei 102 und ich hatte Nachts richtig starke Blutungen.
War mitlerweile auch wieder beim FA und meine GM ist definitiv leer, hatte schon sorge vor der AS.
Werde diesen Monat normal mit Ovus testen damit ich ungefähr weiß wann mein ES ist und dann abwarten.

Ist aber alles vollkommen ok, da eine ss diesen Monat ja eh noch nicht erwünscht war.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin