Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Muckelkati


Knuffi, ich weiß, weiße Tests sind grausam!!  :(



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Jap ganz genau, deswegen lasse ich es glaube ich auch  :laugh: rotes Toi ist nicht ganz so schlimm  :-\



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zerl

wow, so ein schöner hibbler! und ich bin wieder spät dran...

sorry für den egopost, habe derbe magen-darm-geschichte (nein, nicht ss, mein mann hatte es vor mir), wollte euch nur sagen: wenn man sich so fühlt, wenn man s ist, dann überlege ich mir das ganze nochmal. würg, *zunaposchiel*

grüsse vom badezimmerboden!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

daisyflocke

so mädels, eindeutig rotes schild! s-dagegen aber Zyklus ging 29 Tage. Das war ja fast ein Bilderbuchzyklus  8)
Ich aktualisier jetzt mal meinen Ticker.

@Knuffi: s-hug ich würde es dir soooo sehr wünschen, das du an silvester positiv testen kannst :-* hoffentlich kommen die Ovus morgen an.


@Muckel: euer Sternchen wird gaaanz schnell ein Geschwisterchen schicken s-hug Wir werden alle ein Wunder in uns tragen s-yes


@me: jetzt bin ich iwie etwas traurig wegen der Mens, aber ich freu mich auch das meine Zyklen endlich so schön werden  8) weiter gehts  :laugh:


@Zerl: ach herrje, gute besserung  :-X

Sumsi21

Guten Abend,

@zerl: oh Gott ich wünsche dir gute Besserung!!!!

@knuffi: denk nicht immer so negativ. So ein Silvesterknaller wäre echt der Knaller s-kringellach

@daisy: das ist doch schei*e das die Mens gekommen ist. Wie wäre es eigentlich mal Foli-TV bei dir zu veranlassen?

@Muckel: na dann sind die Daumen für ein Weihnachtsbaby gedrückt.

@lina: herzlich Willkommen und auch dir ne schnelle Durchreise ;D das mit der FG tut mir Leid, ich kann auch ein Lied davon singen ich musste 2 Krümel in der 6 SSW. gehen lassen und einen in der 12 SSW. ich weiß wie es euch geht und ging.

@me: tja nichts Neues, ausßer das es Leonie nun besser geht und ich endlich wieder meine Stimme habe. Seit heute zieht sie sich nun endgültig überall hoch, aber krabbeln ist nicht, nur robben. Bin immer noch tiefenentspannt, außer ein UL-Ziehen und bisschen zwicken in der Brust merke ich von der SS noch nichts.

Knuffi23

@Zerl: Meine Freundin hat immer gesagt, dass sich die SS Übelkeit so anfühlt, als hätte man einen fetten Kater und ist noch halb betrunken, eben auf die eklige Art betrunken, am morgen danachn :laugh: Da hab ich auch immer gedacht "willst du das wirklich?!"  :-X
Und gute Besserung  s-hug

@Daisy: Ja ein POSITIVER Silvester Test wäre toll. Aber da er schneeweiß sein wird, ist das alles mist  :-X Ich hoffe auch die Ovus kommen morgen an.
Schön dass sich deine Zyklen so gut nun einpendeln. Gleich morgen regelmäßig messen  8)

@Dine: Ich glaube ich bin nach den hundert Monaten gar nicht mehr in der Lage positiv zu denken. Ganz ehrlich, die Hoffnung, dass es ohne KB klappt habe ich fast komplett aufgegeben. Der Fünkchen Hoffnung, der noch da ist, schiebt sich Tabletten rein, misst Tempi und pieselt auf Ovus. Aber dann kommt die Vernunft und sagt "hör auf zu spinnen, du wirst so nicht schwanger!"  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Dine: also soo schlimm find ich das jetzt nicht.  ??? Die Tabletten können keine wunder bewirken und ich nehme sie jetzt erst seit Ende Oktober. Dafür hat mein Körper schon riiiiiesen fortschritte gemacht. Vorher immer SB und total unregelmäßige Zyklen. Jetzt der erste richtige Zyklus mit Met und direkt 29 Tage, das finde ich bemerkenswert. Ich mach mir keinen Stress. Spätestens im April muss ich zum Arzt zur Vorsorge Untersuchung und wenn ich bis dahin immer noch nicht ss bin, dann werd ich mal schauen was wir weiter machen können, Foli oder was auch immer. Aber erstmal gebe ich meinem Körper etwas zeit.
Oh das ist ja Supi das deine kleine sich hochziehen kann s-klatschen warst du eig. schon beim FA?



@Knuffi: Also bei dem gleich morgen früh messen schüttelt es mich :D Mens und dann messen  :-X ob ich mich dazu durchringen kann? Ohjeeeee ich versuche es mal  :o Knufffiiii versuch nicht dran zu denken, okay? das zieht dich total runter, ich merk das. Denk dran was wir heute morgen für einen Spaß hier hatten s-kringellach

Ichbins

Wow, ihr habt aber wieder viel geschrieben! Und die themen sind einfach nur gut!

Chlor trifft es richtig gut! Und bei mir läuft es manchmal noch nen tag später raus. Fund ich auch ziemlich unangenehm. Aber kondom mag ich auch nicht.

Und mein ist auch eher der muffel bei uns! Hatte ich vorher boch nie! Hatte sonst immer nimmersatts. Fehlt mir auch ein bißchen. Habe auch schon das ein oder andere mal gedacht, dass es an mir liegt :-( irgendwie ist das doch eine tolle bestätigung, wenn dermann dauernd ziemlich heiß auf einen ist oder?

Und shades of grey ist einfach nur gut! Naja, hätte zwischendurch mehrmals hintereinander meinen mann ins bett zerren können. Gings euch auch so? ;-)

Und wegen dem rauchen kann ich ur sagen, dass ich seit zwei tagen richtig stress deswegen mit meinem mann habe. Hab 2,5 jahre nicht geraucht und vor drei monaten habich auf einer richtig feuchtfröhlichen feier vergessen, dass ich nicht mehr rauche. ;-) das war der untergang... Immer mal wieder eine und jetzt seit zwei wochen wieder. Er ist stinksauer. Will auch morgen, wenn die packung leer ist, wieder aufhören... Aber er kackt mich ständig dafür an und kann das null verstehen... Und ich komme nicht gut dami klar, dass er es mir praktisch verbietet... Jetzt hat er mir even gesagt, dass er erst wieder mit mir schläft wenn ich schon einige tage nicht mehr rauche... Bin stinksauer!


Ichbins

Ach ja hab ich ganz vergessen: ich habe gestern den befund bekommen, dass ich schon mit toxoplasmose in verbindung gekommen bin. Ob ich antikörper gebildet habe testen sie nun im nächsten schritt. Es kann also sein, dass ich trotzdem keine antikörper habe?

Das wäre schlecht, ich habe katzen

Sumsi21

Guten Morgen meine lieben Hibbelhühner,

ich war zwar noch nicht beim Doc, aber 100000 gefühlte Tests und einer beim FA lügen ja nicht und somit Tupperdose für die SS-Viren auf:



PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT


Bin dann auch schon wieder weg, wünsch euch einen schönen Dienstag. Ich muss nun ins Büro da ist einiges zu tun.

:-* euch!

maja588

guuuten morgen mädis :)

muckel, na dann hauts mal gscheid rein über die feiertage ;D dann wird dat schon s-hug

zerl, oh oh gute besserung s-hug

daisy, ich glaub du hattest noch gefragt wie ich meine, dass das "zusammentreffen der beiden geschlechter" riecht ;D du keine ahnung.. kann das schlecht beschreiben! einfach net soooo toll!
naja zumindest weißt du woran du bist, und ein 29 tage ZK ist doch toll :) auf in den nächsten! klar, traurig/sauer was auch immer - ist man trotzdem :( kann ich ein lied davon singen! oooh mir graust es schon wieder vor dem tag, wenn die mens kommt... natürlich wieder zu früh - was auch sonst.... :-X
aaaaber red ma mal lieber noch nicht davon! man soll es ja nicht raufbeschwören ::)

ichbins, dein mann ist ja krass drauf :o ist ja noch schlimmer als ich!! ich rauche ja seit 4 monaten nicht mehr. mein freund raucht aber weiterhin... find ich auch nicht sooo toll.. aber what do ... ::) habe ihm auch schon alles mögliche erzählt, von wegen schwimmerquali uuuuusw! interessiert ihn alles nicht... pfff, dann soll er doch weiter dampfen wenns ihn glücklich macht!
warum hast du dieses taxodingsda testen lassen?? muss man das :o wir haben auch katzen in der näheren umgebung!

dine, schön dass es dir und deiner kleinen besser geht :) hab grad gesehen, deine beste freundin ist auch ss ;D ist ja witzig! ist ja super wenn die kleinen scheißerchen auf die welt kommen :) im gleichen alter schon mal freunde von anfang an ist doch suuuper ;D
es ist wirklich schön zu hören, dass es auch schwangere gibt, denen nicht in einer tour schlecht ist ::)
alles gute weiter für dich dine s-hug
danke für deine viren ;D *einschnaaaauf*

me, tempi ist sehr angestiegen.. waren aber gestern abend bissl was trinken und die nacht war sehr unruhig.. ich bin einmal aufgestanden weil ich sooo einen durst hatte (brand halt ;D ) aber ich hab leider nicht auf die uhr geschaut... also es kann auch sein, dass die tempi auch deshalb so hoch ist! aber wäre schon ein zufälliger zufall oder... ich geh jetzt einfach mal von gestern ES aus s-yes





*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

#211
Guten morgen ihr süßen


@Ich bins: Interessant das du auch findest das es nach Chlor riecht. Ich dachte immer das riecht bei jedem Mann anders  s-nachdenken Also ich rieche da unten aber auch nur so, nach dem herzeln. Also kann es ja nur die Mischung sein. Hm mir ist noch nicht aufgefallen ob seine samen alleine auch so riechen  s-nachdenken
Oh diese "Erpressung" kenn ich von meinem Mann. hat er auch mal eine Zeit versucht, erst wenn ich das und das mache, schläft er wieder mit mir. Wir hatten uns ziemlich in den Haaren deshalb, ich habe ihm gesagt das es so nicht geht. Wir können uns doch nicht gegenseitig damit locken oder "erpressen". Seitdem macht er sowas nicht mehr. Das ist echt gemein von deinem Mann, hast du mal versucht im zu sagen, wie es dir dabei geht? Se*x sollte immer was schönes sein und nicht an bedingungen geknüpft sein, finde ich. Meiner ist da auch eher ein Muffel, und ja es ist echt toll wenn der mann von einem nicht genug bekommen kann  S:D aber andersrum ist es doch auch toll, wenn die Frau die Finger nicht von dem Mann lassen kann... so geht es mir meistens s-pfeifen nur leider ist meiner da, wie gesagt, eher der Muffel  ::)
Toxoplasmose? sind das nicht diese Bakterien die in einer ss vom katzenklo sauber machen übertragen werden können? ich habe auch Katzen. Aber darauf getestet wurde ich noch nie ...  ??? Ich habe meinen Mann schon vorgewarnt, wenn ich mal ss bin, das er dann das Katzenklo sauber machen muss :D er war nicht sonderlich begeistert, aber was tut man(n) nicht alles  :laugh:


@Dine: ich atme deine viren mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeefff ein s-winken :-*


@maja: hahah genau ich hatte gefragt ;) hm achte das nächste mal drauf, ob es nicht doch was von Chlor hat  :laugh: Ja ich finde meinen 29 Tage Zyklus auch toll s-yes und sooo traurig bin ich gar nicht. Das war jetzt mein erster Kompletter Zyklus mit Met und ich finde den dafür echt supi  :afro: also weiter gehts  s-klatschen
Jetzt verschwende noch keinen Gedanken an deine Mens. Abwarten und währenddessen herzeln :P sitzen die Herzchen gut bei euch? s-hug


@me: mens  >:( hab meinen Ticker aktualisiert, auf einen 29 tage Zyklus  8) uuuuunnnddddd Mädels, ihr werdet es mir nicht glauben, ich habe heute morgen tatsächlich vaginal(!!!!!!!!!!!!!!!) gemessen  :afro: Ich konnte mich überwinden, aber wer hat nochmal gesagt, dass man das thermometer nicht spürt?? *zu Knuffi rüber schiel*   S:D
Tempi heute morgen war 36,6 ich mach gleich eine neue Kurve und werde jetzt jeden morgen messen. Wenn ich dran denke  ::)  S:D findet ihr den Wert nicht etwas zu hoch für einen Mens morgen?  :-\
EDIT: Tempi Kurve ist in meiner signatur :)

maja588

#212
daisy, bei mir ist die tempi am tag der mens auch noch immer etwas höher gewesen.. die wird morgen schätz ich noch runter gehen (bei mir wars zumindest so.. auf 36,4 oder so. EDIT: hab grad geschaut, am 1. tag der mens war sie bei 36,5 und am 2. dann auf 36,2) kann aber auch sein, dass das schon deine tempi ist, die du eben in der 1. ZH hast. manche haben da eine etwas höhere, manche eine niedrigere.. ist individuell :)
ach ja und wooooow du hast es geschafft ;D und, war es jetzt so schlimm??
jetzt musst du nur dran bleiben s-yes aber das packste schon!
joa ich denke schon, dass unsere <3<3 ganz gut sitzen.. so alle 2-3 tage! kannst ma mal auf meine kurve linsen, da sind sie auch eingetragen.
an ss werden glaube ich schon längst nicht mehr.. das wäre schon eine riesen überraschung!
najaaaa, aber ich bin jetzt erst mal auf donnerstag gespannt, da gehts zum schallen nach dem ES und zum progesteronwert messen! dann weiß ich zumindest schon mal sicher, ob ich nun GKS habe oder nicht!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

mädels, würdet ihr den tee an meiner stelle trotzdem weiter trinken? nehme ja jetzt möpf! eigentlich braucht man dann den tee doch nicht oder....
der frauenmanteltee ekelt mich heut irgendwie total an :( wääääh! der himbi für die 1. ZH ist ja ganz ok, aber der frauenmantel.... :-X
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

maja, okay da bin ich mal gespannt, wie meine tempi morgen früh ist. Deine Tempi war ja so ähnlich wie meine, dann wird das schon passen s-nachdenken
Deine Herzis sitzen wirklich gut s-daumendruck aber dein Wert von heute morgen ist ja wirklich hoch :o ich denke auch, dass es vom Alkohol kommen kann. Also ich würde mal gucken wie die Tempi morgen ist und den wert von heute dann evtl. raus nehmen. Kannst ja gucken :)
Hahhaah ich habe es geschafft :D chakaaaa also schlimm war es nicht, aber gemerkt hab ich das thermometer schon. :o also keine ahnung wer gesagt hat das man das nicht merkt :P
Naja aber das werd ich schon schaffen, ich will ja wissen ob ich einen ES habe, und da die Ovus bei mir anscheind so leicht rumspinnen, hoffe ich , dass ich mit tempi messen einen überblick bekomme  s-yes achjaaa was tut man nicht alles für das Wunschkind  ::)
Majaaa mir geht es genauso, ich glaube auch schon lange nicht mehr dran, aber gut ich habe ja auch eine diagnose mit der info vom arzt, dass es bis zu einem jahr dauern KANN :o
Da bin ich ja mal gespannt was beim schallen bei raus kommt.  ;) Was wird denn da geschallt? :o Wird da nicht eigentlich der ES geschallt?  ??? und wenn du ihn schon hattest, was schallt man dann da? sorry, bin da nicht so informiert  :-[
wegen dem Tee... hmmm ich weiß nicht, aber schaden kann es ja nicht oder? dann trink doch nur den himbi. Es ist ja kein Medikament sonder eher was hömopatisches. Ich würde den noch weiter trinken und möpf nehmen. Wie kommst du klar mit möpf?

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben

@Maja Deine Kurve sieht gut aus, wenn du die nächsten Tage nun auch eine hohe Temperatur hast, dürften die Balken auch wieder kommen  :) Wenn du Möpf nimmst, brauchst du den Tee doch eig nicht mehr oder? Ich kenne mich da nicht aus, aber ich habe mal in der Apo gefragt wegen dem Tee und Clomifen und sie sagte, dass Clomifen reicht.

@Daisy: ohhh super konntest du dich überwinden  :D Hast du das echt gespürt  ??? dann bin ich wohl zu ausgeleiert  s-rofl 36,6 ist nicht zu hoch. Meine Tempi liegt immer bei 36,5 oder 36,6 in der ersten ZH.
Mir geht es ja im Prinzip gut. Aber diese KiWu Sache habe ich echt schon fast abgeschlossen, zumindest auf natürlichem Weg.

@Ich bins: Dein Männe geht ja ab ??? Meiner war aber auch stinksauer. Habe als ich schwanger war auch aufgehört, aber als die Blutung kam, habe ich sofort wieder angefangen. Das war einfach zu viel. Und dann war mein Männe auch immer total sauer.  >:( Und ja,... mir gings auch so.... ich hätte meinen Freund auch mehrmals ins Bett zerren können, als ich fertig war mit lesen  8) das ein oder andere mal hab ichs auch getan  ::) ;D

@me: Gleich wieder ins KH. Wieder zur Blutabnahme. Ich habe so gar keine Lust  :-\ Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie gestern. Heute werden meine SD Werte gecheckt.
Und hier meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=8

Heute ist die Tempi gesunken. Ich dachte auch schon das Thermometer ist kaputt weil die Tempi so konstant war  :laugh: ich hoffe die Ovus sind heute da!!!



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

#216
daisy, ich hatte im ersten tempiZK auch so hohe werte.. na, abwarten und bäääh tee trinken ;D
also die FÄ hat gemeint, dass mein ES am letzten samstag in etwa gewesen wäre (da lag sie schonmal nicht wirklich richtig ;) ) und dann hat sie rumgezählt und gesagt ich soll am donnerstag kommen, und dann schallt sie nach dem Ei.. ich schätz einfach das ei ist irgendwo im eileiter oder so unterwegs.. und das wird sie halt gucken wollen! SCHÄTZ ich.. genau weiß ich das auch nicht und kapieren tu ichs erst recht nicht ;D bin auch eher auf den progesteronwert gespannt s-yes
schaden tut der tee nicht.. aber er ist heut wirklich besonders eklig... klar, habe jetzt die ganze 1. ZH himbi getrunken und jetzt auf einmal dieses widerliche zeug :( logisch, das einem da ganz anders wird ::)
möpf nehm ich jeden tag in der früh auf nüchternen magen. hab bisher immer dran gedacht :) *aufholzklopf*
ich würde an deiner stelle auch wirklich schauen, dass du regelmäßig misst! s-yes das ist scheinbar bei dir die einzige methode um einen ES festzustellen, und das du halt überhaupt weißt wo du grade im ZK stehst! und die erste hürde hast du ja heute morgen erfolgreich genommen :)

knuffi, ich kenn mich da auch nicht wirklich aus mit dem tee.. auf der anderen seite hab ich ihn hier rumliegen... na, vielleicht schmeckt er morgen ja schon wieder nen bisschen weniger eklig! aber clomi ist ein "richtiges" medi oder? das möpf ist ja.. najaaaa, was pflanzliches halt ::) ob dat wat hilft ???
ich drück die daumen, dass deine SDwerte stimmen! muss ja nicht eins aufs andere kommen ::)
EDIT: aber knuffiii, dann könnt ja sein, dass die tage jetzt dein ES kommt gelle ;D vorher nochmal ein tempiabsacker ist ja relativ normal glaub ich oder?
EDIT: bin voll neidisch auf deine gleichmäßige kurve ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Knuffi: s-winken ja ich habe es gespürt , nicht unangenehm aber ich habe es gespürt s-pfeifen hahhaa knuffiiiii :D vielleicht bin ich ja auch zu empfindlich da unten...  :P Okay dann scheint meine Tempi ja okay zu sein  8)
Sag mal Knuffi, hattest du gar keinen ES?  ??? hm
Ohje schon wieder Blutabnahme?  :o och mensch du arme. Ess vorher was, oder sollst du mit nüchternem magen dahin kommen?


@maja: hm das ist ja interssant, und ich würde das auch nicht kapieren :D sehr interssant das man ein EI wirklich so im Eileiter sehen kann s-nachdenken
Sonst lass doch den tee weg, wenn er dir so gar nicht schmeckt. Bäh ich finde es schon schlimm genug das ich mir jetzt jeden morgen im halbschlaf ein thermometer vaginal einführen muss, aber wenn ich jetzt auch noch einen tee trinken müsste, den ich nicht mag . bähhh ich glaub da wäre bei mir vorbei :D
Oh supi das du dran denkst, mein erster griff morgens nach dem aufstehen ist meist zum schrank wo meine medis drin liegen. Vergessen hab ich mein Met noch nie  8) irgendwann verinnerlicht man das so, das man es nicht mehr vergisst und genau da will ich auch hin mit meinem messen :D
Ich glaube auch das Tempi messen die einzig zuverlässige methode ist um den ES zu "sehen"


@Tempi: sagt mal mädels, wann steigt denn die Tempi an, wenn man einen ES hat. Also davor? währenddessen? und um wie viel grad?

maja588

daisy, ich hab mal gegoogelt: es ist wohl so, dass sich nach erfolgtem ES  ein gelbkörper (ich glaub im/am eierstock) bildet und der ist dann wohl auf dem ultraschall zu sehen.
wenn kein ES war, ist auch nix zu sehen... so hab ich das jetzt verstanden!

ja man gewöhnt sich dran! früher wars eben die pille um eine bestimmte zeit und jetzt ist es eben möpf und in meinem fall noch folio, das nehm ich allerdings abends vorm schlafengehen.

tempi messen, ich glaube die tempi steigt nach dem ES an. aber sicher bin ich mir nicht. und ich glaub bis zu 0,5 grad.
aber da warten wir auf knuffi glaub ich, sie kennt sich da besser aus s-yes

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

daisy, guck mal, das ist meine kurve vom letzten ZK, und da stieg die tempi nach dem ES an.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=108080,nummer=1
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

maja: achso okay. Und dein FA will dann gucken ob er dieses gelbkörper teil an deinem Eileiter sieht, und wenn das da ist hattest du einen ES s-klatschen
und diese prot.. werte da, was sagen die aus?
Was es alles gibt, ist echt erstaunlich.
Okay mal sehen was Knuffi dazu sagt, ich dachte immer die Tempi steigt während des ES an.  s-nachdenken
Oh okay, an deiner Kurve sieht man es sehr schön. Das ist ja gut zu wissen, das die Tempi dann anscheinend nach dem ES ansteigt. Ah und ich sehe gerade Ovus hast du da auch gemacht, also ist ein zusammenspiel auf Tempi und Ovus wohl die sicherste Methode, wobei das ja immer noch keine garantie ist für eine ss.  :-X

maja588

daisy, der progesteronwert ist (soweit ich weiß) der gelbkörperwert. und der muss eine bestimmte höhe haben. wenn er die nicht hat, ist die gelbkörperphase nicht ausreichend lange und es kann sich gar kein ei einnisten. das wäre dann eine GKS.
bitte berichtigt mich, wenn ich quark erzähle! ::)
ja ovus mach ich immer zusätzlich, also kann ich in etwa davon ausgehen, wenn der ovu pos ist, dass ca. 1 oder 2 tage drauf der ES stattfindet. und wenn die tempi dann noch ansteigt, kann man sich eeeeigentlich schon relativ sicher sein, dass ein ES war..
und bei meiner kurve sieht man auch recht schön, dass die hochlagephase in der 2. ZH zu kurz ist! die sollte ja um die 14 tage sein! mindestens aber um die 10-12 glaub ich. davon bin ich weit weg ::)
eine garantie ist ist das alles trotzdem nicht.. leider nö ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Ich melde mich mal vom Handy. Sitze im wartezimmer. Diesmal habe ich was gegessen :D hoffentlich gehts gut. Ovus sind leider nicht gekommen. Und Post war glaube ich schon durch. Schade.
Ja vorm es hat Frau einen tempi absacker. Kann sein dass ich heute den es habe.
Die tempi steigt 2, 3 Tage nach dem es. Um mindestens 0,3 Grad. So weit ich weiß.

Meine sd ist nicht vergrößert oder so. Wurde grad schon us gemacht. Nun noch Blut abnehmen und dann wars das. Evtl soll im Januar die Dosis noch erhöht werden. Das soll ich in der kiwu Klinik ansprechen.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, ups 2 - 3 tage nach dem ES! das wusste ich gar nicht.. ich dachte einfach pauschal "nach dem ES" halt, also sobald das ei gehupft ist. dann stimmt ja meine aussage mit der hochlage, die 14 tage sein sollte auch nicht. weil wie soll man 14 tage hochlage haben, wenn die tempi erst 2-3 tage nach dem ES ansteigt! da kann man ja, wenn man eine muster-2.-ZH von 14 tagen hat, die hochlage nur maximal ... hm wir gehen mal davon aus, dass die tempi 2 tage nach ES steigt.... 12 tage sein! uuund dann kommt noch dazu, dass die tempi ja VOR beginn der mens schon wieder sinkt! also stimmt meine aussage mit 14 tagen hochlage null komma gar nicht!
hm.. wie kam ich dann da druff ???

bin gespannt auf deine werte knuffi! essen vorm blutabnehmen ist schoooon zu empfehlen... ::) besonders wenn man solche weichflöten sind wie wir knuffi ::)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Claudia1981

Guten morgen ... s-winken

so erst einmal die fehlenden Daten:
ÜZ seit Dez. 2012
NMT: 03.01.2013

So ich hoffe das waren alle...  :-\

Alle mit Mens fühlt euch  s-hug

An alle die mit ES schön herzeln ... s-daumendruck das die Mens nicht kommt!

Was den geruch der flüssigkeiten angeht... da schließe ich mich Maja an.... undefinierbar!  ;)

@ Daisy Ja das kenne ich auch, ich kann die Finger auch nicht von meinem Mann lassen  ::), er aber leider von mir...  :o Früher war das anders.. aber naja mitunter hab ich das gefühl das man(n) älter wird  ;)

@ Knuffi Drücke dir die Daumen für gute Werte!

@ me Bin nun kurz vor ES warten mir mal ab was das neue Jahr so zu bieten hat  ;)
Bis jetzt sitzen die Herzchen alle 2-3 Tage bei mir... wobei heute definitiv noch eins her muß  ;)

So wünsche euch einen schönen Dienstag!!!

P.S.: Bin leider immer nur mit Handy on... hab mir aber grad den PC von meinem Mann ergattert  ;) Da lässt sich schneller uns ausführlicher antworten  :P