Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

hier sind kurven daisy, ist voll interessant zu lesen :)
http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

claudia, na dann - frohes <3<3<3 ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Hmm eig hat du recht. Aber 14 Tage Hochlage bedeutet schwanger, also zumindest kann man dann davon ausgehen, Frau ist dann ja auch 2 Tage überfällig. Ich habe keine Ahnung, ich meine nur gelesen zu haben, dass sie 2, 3 Tage nach dem ES steigen sollte. bei mir steigt sie auch meistens schon einen Tag nach dem ES leicht an. Ich denke das ist immer unterschiedlich und kann man so pauschal gar nicht richtig sagen.

@Claudia: Ich bin auch kurz vor dem ES, oder evtl heute ES  ??? Keine Ahnung  :D Dann kannst du ja auch Silvester testen  ;)

@me: Ich bin wieder zu Hause, ging total fix, auch die Blutabnahme ging super. Am Donnerstag kann ich wieder kommen, evtl sind die Werte dann schon da. Hoffentlich!!! Dann kann ich die mit in die KiWu nehmen und evtl wird dann die Dosis erhöht, mal schauen.
Post war nun wirklich durch, aber außer Werbung war nichts im Briefkasten. Schade, habe die Ovus zu spät bestellt. Aber naja dann habe ich welche für den nächsten Zyklus. Heute wird definitiv nochmal geherzelt!!! Und dann heißt es warten. Ich glaube ich habe heute den ES.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, ich würde auch sagen, dass bei dir der ES kurz bevorsteht s-yes aber da du ja einen mann zuhause hast, der nieee genug kriegen kann - seeeehr praktisch 8)
wow, donnerstag schon, das geht ja fix :)
hm ja.. das mit der hochlage/tempi, dem ganzen kram eben ist schon so eine sache ::) es kann trotz allem bei jedem wieder anders sein.. also verlassen kann man sich auf gar nix! auf dieser seite da, wo ich oben den link gepostet habe, da sind kurven dabei, da würde man nie meinen, dass die frauen ss geworden sind.. pauschalisieren kann man nix, da stimme ich dir voll und ganz zu!
musst du heute noch arbeiten?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Vom ZT würde das bei mir auch passen dass ich den ES heute oder morgen habe. Genau mein Männe ist unersättlich. Er wollte gestern schon wieder. Kam die ganz Zeit wieder an. Aber ich hab ihn auf heute vertrösten müssen, damit er genug Schwimmer für heute, morgen und Donnerstag sammeln kann  :laugh: :laugh: :laugh:

Mit den Kurven ist das wirklich so eine Sache, man muss das einfach bei sich selbst gut beobachten und dann kann man sagen, wie das bei einem selbst abläuft. Alle anderen Kurven sind egal  :D

Ich muss heute Nachmittag nur zum Gespräch zur Arbeit. Aber heute hat eine Kollegin Dienst, mit der quatsche ich mich immer fest. Daher wird das sicherlich noch etwas dauern  :laugh:


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, und mit sowas lässt er sich abspeisen ;D ist ja easy!
na dann müsst ihr heut nochmal so richtig reinschießen 8)
deinen zweiten absatz unterschreib ich so.. du hast ja recht! man orientiert sich irgendwie automatisch immer nen bisschen an anderen.. obwohl das der totale schwachsinn ist! jeder körper ist anders!
hm.. ist ja ein sehr chilliger tag bei dir dann 8) schööön! nachdem du ja die letzten wochen so viel stress hattest in der arbeit!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

soll ich euch mal was sagen: ich hab heut so gut wie niiichts geschafft.. war total faul bis jetzt! ::) mein tisch sieht orginal noch genauso aus wie in der früh als ich kam ::) nachmittag muss ich echt was reißen!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Er musste sich abspeisen lassen  :laugh: ich hätte ihn nicht ran gelassen  8) Dafür gibs heute nen Quicky bevor ich los fahr zur Arbeit. mehr Zeit ist nicht drin, muss ein Quicky werden  :laugh:

Man orientiert sich immer an den anderen, ist ja auch ok am Anfang, damit man erstmal überhaupt einen Anhaltspunkt hat. Aber nach ein paar Monaten weiß man wie sein Körper tickt  :D

Ohja, Gott sei Dank ist es jetzt ruhiger geworden bei der Arbeit. ich bin auch echt durch. Aber gestern hatte ich frei, morgen habe ich frei. schöööön

ich habe auch noch gar nichts geschafft, außer den TV an zu machen  :laugh: ich muss noch Geschirrspüler ausräumen und so. Keiiiiiin Bock  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, nen quicky reicht ja auch um ss zu werden.. hab ich  mal iiirgendwo gehört 8) ;)
ich hab ab nächster woche zwei wochen urlaub, wie geil ist das denn 8) chackaaaa!! nur noch drei tage arbeiten - aber die dafür so richtig ::)
hm.. ich werd nachmittag reinhaun! jetzt bis mittag bringts es auch nicht mehr sich den popo aufzureißen  s-pfeifen
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

claudia, ich seh dich 8) gib doch auch mal deinen senf dazu 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja. ich glaube auch dass ein Quicky reicht  8)  :laugh:
ich muss auch nur noch 3 mal arbeiten in den nächsten 3 Wochen :laugh: nur leider so stückelhaft verteilt.
Aber ist ok... ich habe zwischendrin immer mal ein paar Tage zum erholen  8)

Bei RTL waren eben auch wieder voll die Assis, er 55 hat 2 Kinder 13 und 16. Seine 16 jährige Tochter war schwanger. Und er hatte eine neue Freundin, die war 19 und sie wollte auch unbedingt schwanger werden. Ohhh man wenn ich sowas sehe  s-banghead


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, dreimal arbeiten in drei wochen ist doch eine saugeile quote 8)
haaaa, bei sowas könnt ich auch immer reiern! unglaublich sowas!
aber am besten sind immer noch DIE, die in eeeeiner tour ss werden und sich dann nicht um ihre kinder kümmern! woa, geht gar nicht :o :o da werd ich wütend, traurig, alles auf einmal! da fragt man sich doch, wo die gerechtigkeit abgeblieben ist auf dieser welt...
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ja die Quote ist vollkommen ok  8) Obwohl ich lieber jetzt 3 mal arbeiten würde und dann am Stück frei haben  :D Aber naja passt schon  8)
Ich könnte bei sowas auch immer reiern, und ja solche Leute werden ständig schwanger, ohne Probleme. 2 mal die Pille vergessen, zack schwanger. Mega unfair  >:( Und vernünftige Leute, wie wir, brauchen ewig.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

da guck ich mal kurz nicht rein und ich sabbelt hier alles voll Majaaa und Knuffiii ihr süßen Sabbelhühner :D

Knuffi: das ging ja fix, und supi das es heute so gut geklappt hat mit dem blut abnehmen... Mei Knuffiiii du hast ja heuet wieder themen Quicki :D ich bin eh so "rattig" im moment... liegt wohl an den Hormonen während der Mens oder so keeeine ahnung :D vielleicht hab ich deshalb auch das thermometer gespürt heute morgen :P s-nachdenken
Ich willl auch einen quicky  >:( aber ich glaube nicht das ich meinen Männe heute dazu bewegen kann ins rote Meer zu stechen  s-kringellach
3 mal in 3 Wochen?!? Wow das ist ja supiiiiii s-klatschen


@Maja: ich hab heute auch noch nicht viel geschafft, abgesehen davon muss ich dazu sagen das ich hier eh nur 2-3 sachen liegen habe.... mal wieder flaute hier  ::) achjaaaa und ich bin so müde  s-dagegen hmmmm morgen hab ich schule und dann noch zwei mal arbeiten, dann hab ich auch uurrrlllaaubbb s-rofl


@assi Tv: getreu dem Motto: Das "n" in RTL steht für Niveau s-pfeifen
ich finde es auch immer wieder unglaublich das solche menschen sofort 100000 Babys bekommen und am laufenden band ss werden. Und wir? nääää gibbet nicht ...  ??? wo ist da noch die Gerechtigkeit, wie du so schön geschrieben hast maja?!?


@Claudia: s-winken ich habe auch so das Gefühl, das beziehungen auch "älter" "reifer" ::) interessant das du auch eher diejenige bist , die die Finger nicht von ihm lassen kann... s-nachdenken


s-geileshow


wo sind denn die ganzen anderen Mädels hin?  s-winken s-nachdenken

Knuffi23

@Daisy: Meiner ist neulich ins rote Meer gestochen, das erste mal in unserer fast 4 jährigen Beziehung  :laugh: er fand das so schlimm immer, aber ich konnte ihn einfach überzeugen  8) er fand das danach immer noch schlimm und meinte das will er nie wieder machen  s-rofl s-rofl s-rofl währenddessen fand er es aber ok, Spinner  8)

Wahrscheinlich hast du deswegen das Thermometer gespürt , ja  s-rofl Sicher, dass es kein Spielzeug war  s-kringellach


Ganz genau, das "n" steht für Niveau bei RTL. Echt unfassbar  >:( Ist euch mal aufgefallen, dass Assis nie unfruchtbar oder zeugungsunfähig sind?  ??? Die können immer Kinder kriegen. Meine Mutter ist immer so stolz auf mich, dass was aus mir geworden ist, weil wir das nicht immer leicht hatten. Ich sage ihr dann immer "naja, hätte ich keinen Abschluss, wäre ich schon schwanger und hätte Kinder"  s-rofl


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Claudia1981

@ Maja huhu *Winks* kann nicht immer antworten, weil sonst mitgelesen wird, bin ja nur mit Handy grade on ;)

@ Daisy Habe sehr große Probleme mit der Selbstbeherrschung (Finger von ihm zu lassen) *rotwerd*

So muß nun mit meinem Sohn zur Logo! Meld mich heut Abend nochmal ;) und lese solang still mit ;)


Nika

Bevor es total untergeht im Stress der Vorweihnachtszeit:

Ich wünsche euch von <3 eine schöne, ruhige, besinnliche, produktive, erfolgreiche Weihnachtszeit und nur das Beste für 2013 (pos. Tests und gesunde Zwerge)!!!!!!!!!!


Es ist übrigens mal wieder ein ganz toller Hibbler geworden.


Ich drücke euch allen die Daumen und mag wieder ganz viele gelbe Schilder hier sehen!!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



maja588

hartz-tv, ja furchtbar ist das! oder wenn mädels, die grade mal geschlechtsreif geworden sind, schon das erste kind bekommen ??? da fragt man sich wirklich!
hm.. da denkt man sich, man macht erst einen schulabschluss, dann eine ausbildung, steht dann fest im leben und kriegt dann ein baby mit einem mann, mit dem man schon bisschen zusammen ist.
FALSCHER PLAN MÄDELS! so muss es sein:
kein abschluss, logischerweise auch keine ausbildung, keine arbeit, fest auf der couch festgewachsen, und dann ein baby von einem one-night-stand...

??? hallo weeeelt, was ist denn da los?! ???

*reierreierreierreierreier*

hm.. ich muss dann auch mal, werde jetzt mal was essen und daaaann arbeiten :) jajaaaa, richtig gelesen mädels ;D A-R-B-E-I-T-E-N ;D


*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Nika: Danke dir  s-hug ich wünsche dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit, genießt die ruhige Zeit, bevor es los geht  ;)

@Maja: Das sag ich auch immer zu meiner Freundin, sie hatte auch eine FG. Wir haben alles falsch gemacht, schon als wir in den Abschlussprüfungen in der Realschule saßen  :laugh: Da hätten wir einfach gehen sollen!
Was mich auch stört, diese Eltern werden ohne Ende unterstützt. Ich arbeite ja mit solchen Eltern, Kindern usw  ;) Ihr könnt ich gar nicht vorstellen was sowas kostet. Das geht monatlich in den vierstelligen Bereich und das für EIN!!! Fall!
Und was ist mit denen, die keine Kinder bekommen können? Wenn wir Pech haben, dürfen wir zusehen wie wir die tausenden Euros für die ICSI zusammen bekommen  :-\

@Claudia  s-winken

@RTL: gleich kommt bei Punkt 12 Kilie Minoque (oder wie die geschrieben wird) sie hat wohl einen unerfüllten KiWu. Mal sehen was die da so quatschen. Aber solche Leute können sich eben ohne Probleme eine KB leisten.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

#243
@Knuffi: s-rofl ich bin mir sicher das es das Thermometer war :D nur ob danach wohl noch was anderes kam? s-pfeifen :D ich verweigere die Aussage :D
Das ist wirklich so, Assis kriegen IMMER kinder, gerade 14 und zack, braten in der Röhre, das ganze geht dann noch ca 10 Jahre so weiter dann sind sie 24 und haben gefühlte 10 Kinder und kommen schon mit einem nicht klar, und wollen aber noch mehr kinder. Währenddessen vermehren sich die Blagen von denen aber auch schon wieder. Das erinnert mich an meine Dschungarischen Zwerghamster die ich mal hatte, (da war ich 13 oder 14) Die haben mir versehntlich ein männchen und weibchen verkauft, obwohl ich zwei des gleichen geschlechts wollte... innerhalb von , ich glaub einem monat, hatte ich so ca. 20 Babys rum rennen. also die babys haben mitienander wieder babys bekommen und ich hatte zum schluss so 30 Zwerghamster, die sich gegenseitig iwann aufgefressen haben .. kanibalen s-dagegen
so kommt es mir auch mit Assis vor.
EDIT Kylie Minoque will doch nur bisschen die aufmerksamkeit auf sich lenken, herr gott wie alt ist die? 50? ::)


@Maja: Stimmt, wir hätten direkt mit 14 schwanger werden müssen. Dann hätten wir jetzt keine Arbeit, keine Ausbildung, keinen schulabschluss und würden den ganzen tag RTL gucken und uns freuen das es noch mehr von unserer sorte gibt. ::) s-dagegen Ich glaube Assis sind immun gegen unfruchtbarkeit. Sowas gibt es nur bei den nicht Assis!


@Claudia: ich kenn das nur zu gut, deshalb hab ich immer ein spielzeug neben dem Bett s-pfeifen s-frauenpower :D


@Nika: Viiielen dank, das wünsch ich dir auch s-hug und danke für das Kompliment :-* s-winken

daisyflocke

#244
Mädels ich seh gerade, der Hibbler ist gerade mal ein paar tage on, und wir haben schon die hälfte der Beiträge vom anderen Hibbler :o sabbeln wir wirklich so viel? :P


EDIT: nanüüü alle weg? :o Maja arbeitet, Claudia ist beim Logo, die anderen weiß ich nicht... Knuffiii?? Schon am herzeln , oder was? :D :laugh:

Knuffi23

@Daisy: Ja genau, mit den Hamstern oder Kaninchen kann man diese Leute gut vergleichen  :laugh:
Und die sind wirklich immun gegen Unfruchtbarkeit. Die machen sich auch keine Gedanken, ob irgendwas schief gehen könnte oder so. Die haben auch keine FG, alles tutti. Und wenn die Waschmaschine kaputt geht, bekommen sie eine Neue  ;)  s-dagegen
Ich bin noch da. Noch nicht am herzeln  ;D NOCH! Ich hoffe wir schaffen das heute Nachmittag fix. heute Abend ist mir das zu spät wegen dem ES. Gott, was für ein Druck.. aber wir sind eben keine Assis.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: echt seltsam das es bei so leuten echt so ist. Ich glaub wir machen was falsch. :laugh:
Ohjeee was für ein Stress s-dagegen ich hasse es wenn das herzeln so zum stress wird, wobei ich mir da bei deinem Freund eher keine sorgen mache :D :laugh:
Und weil wir keine Assis sind, passiert uns sowas auch leider nicht mal eben so... s-dagegen

Man man man wir haben heute wieder ne geile Show hier ihr süßen :-*
s-geileshow

Knuffi23

@Daisy: Nöööö ich mache mir da bei meinem Männe auch keine Gedanken, ich habe ihm chon geschrieben, dass ich willig zu Hause bin. Der wird schon mit nem Ständer nach Hause kommen  s-rofl

Eben auf Toi bin ich beim Abwischen richtig weggeglibbert  :laugh: Mein ZS ist wie Wasser. Also sieht wirklich gut aus, wegen dem ES heute oder morgen oder  s-nachdenken
Hach irgendwie freu ich mich  ;D ich hoffe die ganzen Tabletten haben schon was gebracht  8) mal sehen, am 03.01 weiß ich mehr  8) Man gut, wir haben Weihnachten und alles,dann vergeht die Zeit schneller  :laugh:


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

nun seid ihr alle weg.... ich habe langeweile...  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

8) nö, ich bin wieder dahaaa ;D aber nicht mehr lange!
hach ja.. wenn einem nur alles immer zufliegen würde... schön wärs ::) aber nein, es gibt tatsächlich noch menschen, die dafür etwas tun müssen :o oooooh wuuunder! :o
ist doch bei allem so, ob das der führerschein ist oder das erste auto.. ich für meinen teil musste mir das alles selbst finanzieren - und das war auch gut so! sonst wüsste ich das alles nämlich nicht so zu schätzen!
und so ähnlich ist es mit kindern denke ich auch! wir tun zumindest was dafür und kämpfen darum, weil wir es wirklich WOLLEN! alle die, denen es "mal so" passiert.. die haben ja eigentlich gar keine richtige lust auf kinder und den damit verbundenen stress.. sie wissen es nicht zu schätzen, was es für ein glück bedeutet!
ach, aber darüber könnt ich einen roman schreiben s-yes
irgendwo bin ich dann doch wieder froh, dass nicht alles so easy ist, dann weiß man es zumindest richtig zu schätzen, wenn es dann soweit ist :)

sooooviel dazu!

knuffi, viel spaß beim <3<3
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.