Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Pitri: Was willst du testen lassen  ??? Sorry steh grad aufm Schlauch  :D Ja ich finde die W. - Feiern auch sinnlos, alle sitzen und jeder hofft dass endlich einer aufsteht und als erstes geht, damit alle gehen können  :laugh:

@me nochmal: hier mal ein laaaaaaaaaaaaaaaangweilige Tempi Kurve  :laugh: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=8


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: halllooo s-winken ja ich weiß meine Kurve ist jetzt nicht sooo der burner  :laugh: ich würde mir die erste Möglichkeit wünschen aber ich vermute das die dritte Möglichkeit eintreten wird  :-[ Wobei ich ja WENN morgen meine Mens bekommen sollte, aber es ist noch nichts in Sicht. Also als ich das erste mal mit Met meine Mens bekommen habe, hatte ich 1-2 Tage vorher schon so eine SB, und dann wurde es stärker zur Mens. Jetzt nüschts.  :o Ja ich habe einen Test gemacht, nichts zu erkennen drauf  ???
Ohje Weihnachtsfeiern mag ich auch nicht, komplett überflüssig  :laugh: wir sind nachher bei meinen Schwiegereltern zum Brötchen essen eingeladen  s-yes und dann mal sehen was der Tag noch so bringt. So wie ich mich fühle und so wie ich aufn Kopp aussehe geh ich am besten duschen und dann ins bett...  >:(
Deine Kurve sieht besser aus als meine  :afro:

Pitri

@knuffi: Ich teste ja jetzt mit Persona und das deprimiert mich voll. Ich werde das dann wohl weglassen, da es ja auch viel Geld kostet. Wenn ich nicht sehe, dass ich keinen Eisprung habe, deprimiert es mich nicht ganz so sehr.  >:(

Du kannst ja heute die Erste sein, die aufsteht.  ;D

Knuffi23

@Daisy: Mess mal regelmäßiger versuch dran zu denken  8) Damit du beim nächsten Mal besser bescheid weißt  ;D
Das pendelt sich ja noch alles bei dir ein und vllt wirst du mit dem Met ja einen längeren Zyklus haben!

@Pitri: Achso Persona, stimmt  :D Wenn dich das depremiert lass es weg. Mich haben die Ovus auch etwas unter Druck gesetzt, ich mache auch keine mehr  ;)
Ich mag nicht die erste sein, die aufsteht  :laugh: ich hoffe einfach das geht nicht all zu lang heut Abend  :laugh:


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: okay ich werde mich bemühen  :laugh: also heißt es jetzt warten bis die rote Pest kommt s-dagegen
Knufiii trau dich als erste aufzustehen  :laugh: :afro:

Pitri

@knuffi: Ach du machst keine Ovus?! Ja das kann einen bestimmt ganz schön unter Druck setzen. Ich hab auch immer ganz sehr den Mittelschmerz und von daher weiß ich ja, dass es so weit ist. Das sollte dann erstmal genügen.

@daisy: Ich bin gespannt, was du uns weiter berichtest bzw. zeigst.  :-*

Bettdeckendieb

Heya Mädels!

@daisy: da von "Kurve" zu sprechen, ist schon echt mutig ;D
Im ernst, da kann man ja gar nix auswerten. Gut möglich, dass sich da irgendwo ein ES drin versteckt, aber finden wirst du den nicht mehr ;D
Das Orakel sieht aber gut aus und ich würde einfach die nächsten Tage mal einen SST machen wenn die Mens wegbleibt (mein Orakel sah ähnlich aus und der SST war sehr sehr schwach positiv - denke, das kommt auf die Marke und die Sensibilität an).

@Knuffi: ja, besonders spannend ist deine Kurve auch noch nicht. ;) Aber mal abwarten, das kann ja noch kommen ;)

@hibbelmama: schön ist der neue Hibbler geworden! Dann drück ich die Daumen, dass wenig Fehlzünder dabei sind zum Jahresanfang!

@Lila: ich kenn dich zwar nicht, aber ich freu mich trotzdem für dich/euch! s-so

@me: die Zeit rennt. Heute ist echt schon wieder Freitag?!  :o


Knuffi23

@Pitri: Nein, ich mache keine Ovus mehr, ich habe das einige Monate gemacht, aber letzten Monat war ich so wütend, weil mein ES sich wieder verschoben hat, da hab ich ca 30 Ovulationstests zerschnitten und weggeschmissen  :laugh: und seitdem mache ich keine mehr, was auch gut ist. Mein Freund will auch nicht mehr, dass ich welche mache.

@Daisy: Wenn die rote Pest kommt  ;) abwarten  8)

@BDD: Ja wahnsinn, wir haben gleich schon Weihnachten  :o :o Echt schlimm, wie die Zeit rennt! Aber ich finds gut, dann haben wir bald die IUI  s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: sie wird kommen  ::) wie zerschnitten und weggeschmissen?  :o ohje knuffi :D du bist echt hammer :-*


@Pitri: ich auch  :laugh: aber erwarte nicht zu viel, ich rechne stark mit der Mens jetzt am Wochenende ... Aber mal schauen wie es weiter geht :-*


@BDD: :D ja ich weiß :D ich finde dieses etwas sehr stylisch  :laugh: Ne ich glaube auch nicht das ich den finde, vielleicht war er ja auch nie da ?!?  ???
Genau das habe ich vor, weiter Ovus machen, Tempi, beobachten ob Mens kommt und falls nicht nochmal Testen  s-yes Ich habe gelesen, das Ovus vor der Mens oft positiv werden und das alles und nichts bedeuten kann. Bei unserer lieben Dine haben die Ovus ja tatsächlich eine ss angezeigt und bei dir auch s-yes also scheint es Hoffnung zu geben :) s-hug  Ohja heute ist freitag  s-dance das bedeutet Wochenendeeeeeeeee  :afro:


@me: ich habe seit Mittwoch sowas von fettige Haare, das ist nicht mehr schön.  >:( ich hatte es noch nie so schlimm.... ich war heute morgen duschen, und jetzt sind meine Haare schon wieder so fettig. Ich seh aus als wenn ich in eine Friteusse gefallen wäre  s-motz das war gestern und mitwoch auch so.... Ich dreh noch durch  s-banghead ich glaub ich geh gleich wenn ich zuhause bin nochmal duschen. Ich fühl mich so ekelig matschig  s-hilfe

maja588

huhuu ihr süßen ;D jup, ich lebe auch noch s-yes

sooo ein wunderhübscher neuer hibbler, wirklich WOW! gefällt mir total gut! daisy hast du den diesmal ganz alleine gemacht?

an alle schwangeren meinen <3lichsten glückwunsch ;D

an alle neuen ein heeeeerzlches willkommen auch von mir ;D ich wünsche euch allen eine schnelle durchreise!

daisy, ich finde eine ovus werden immer stärker und der letzte von heute ist ja schon fast positiv ;D ich glaube, dass du bald deinen ES hast! wobei das mit der mens ja auch sein könnte wie knuffi gemeint hat... abwarten und wirklich unbedingt weiter messen daisy! ::)

bitte seid  mir nicht böse, dass ich einfach quer einsteige.. aber das ist mir jetzt zu stressig vom alten hibbler in den neuen hibbler die themen der letzten zwei tage zu übertragen ::)

me, ich war die letzten zwei tage auf der hochzeit meiner besten freundin!
war etwas weiter weg, deshalb zwei tage. haben dort übernachtet und sind gestern abend erst zurück gekommen.
puuuh von mittwoch auf donnerstag habe ich nur 3 stunden geschlafen :o für sowas bin ich glaub mittlerweile wirklich schon zu alt ;D
aber im großen und ganzen wars total schön :)

me, hatte gestern einen megabatzen zs auf der einlage, und der war klar und spinnbar! genau wie letzten ZK und ein/zwei tage danach war der ovu pos. werde nachher mal einen ovu machen glaub ich! hab gestern abend einen gemacht, nachdem ich das mit dem zs bemerkt habe.. aber der war eindeutig noch neg!
ich bin aber erst ZT 11.. also irgendwie schon komisch. wobei es ja nicht schlecht wäre, wenn der ES bisschen früher kommt.. dann würde zumindest die zweite ZH mal länger werden!
und meine tempikurve ist auch bissl seltsam..
aber najoo jetzt ist bald wochenende und ich bin sooo froh ;D


*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Pitri

@maja: Bin ja einen Tag vor dir und merke jetzt auch schon ein Ziehen und ich bin erst ZT 10.  ::)

maja588

pitri, also seit ich himbeerblättertee trinke ist mein MS viel besser geworden. hatte vorher auch einen mega brauchdruck an den tagen um den ES! seit dem tee fast nichts mehr! s-yes
meine FÄ hat ja gemeint das am samstag der ES sein müsste, in etwa, wenn man von den  ZK davor ausgeht!
naja ich muss jetzt hier unbedingt was tun WEEEEIl wenn man nämlich meinen freund zwei tage mal allein zuhause lässt, siehts hier danach aus wie bei hempels! total schlimm echt.. werd mich jetzt zuallererst an das bad machen... da siehts meeegaschmuddelig aus!

melde mich später nochmal kurz wenn ich den ovu gemacht hab! :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: ja diesmal hab ich den alleine gebastelt, letztes mal Knuffi dieses mal ich  :laugh: das ist der Vorteil wenn man so einen Hibbler zu zweit führt. Dann kann der andere einspringen wenn der eine mal nicht kann  8)
Danke für das Kompliment :-*
Hhahahaa ich denke nicht das der ES noch kommen wird.  :o Ich rechne mit der Mens morgen oder Sonntag....
hahaha wie ich gerade schmunzeln musste, ich bin für sowas auch mittlerweile zu alt. Nur 3 std schlafen geht mal so gar nicht s-dagegen
Ohje zu dem ZS kann ich dir nicht sooo viel sagen, aber vielleicht kündigt sich ja wirklich dein ES an. Zeig mal her deine Kurve  :afro:

Bob

@ Daisy, oral messen ist auch ziemlich ungenau. Ich habe das auch gemacht und meine Werte sind wärend des messens urst geschwangt. Ich schlafe zb mit mund offen. Genau guck erstmal was die nöächsten Tage bringen. Mach in drei Tagen nochmal nen Test und versuch ruhig zu bleiben.  ;D

@ me, keine richtige Zeit. Meine Schwiegereltern kommen gleich.  :-X  :-\

hasi23

Hey Mädels

Daisy und knuffi
Hab von kurven keine Ahnung

Daisy

Wenn der sst negativ ist,denke ich das dein lh steigt zur mens.

Me
Haben gestern den welpem geholt und ich habe meinen hund nocz nie so Happy gesehn.
Ohje an Silvester müssen wir Schwiegernamas hund ein paar Tage holen,dann hab ich drei da rum turnen und der ist ein Kampfhund :-0
Bin Grad am Stall habe mit meiner stute geclickert,heute Mittag mit der kleinen zum doc
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

#40
@Hasi: oh zeig mal ein Foto von dem welpen, wenn du magst  8)
Hm genau das denke ich auch Hasi  :-\


@bob: ich habe ja eh eher schlecht als recht gemessen :o
genau ruuuuhhhiiiiggg bleiben :D
Mein mann ist so hibbelig, der will am liebsten sofort einen Digi holen :o und er sagt schon seit Tagen zu mir ob ich schwanger bin weil meine haare so triefen vor fett >:(
Oh besuch von den Schwiegereltern? Viel spaß :D

Knuffi23

da war ich mal eine Stunde unterwegs und hier wird gesabbelt ohne Ende  :o

@Maja:   s-winken Deine Kurve macht auch was sie will  ??? merkwürdig! Wenn der Ovu positiv ist, würde ich die 2 niedrigen Werte evtl rausnehmen, damit die Kurve auswertbar ist! Kann sein, dass du so gar keinen Balken bekommst  :-\
Bei uns sieht es auch immer total schlimm aus, wenn ich arbeiten war und mein Freund 24!!! Stunden alleine war  >:( Ich bin dann immer richtig wütend!!! Als wenn man nichts besseres zu tun hätte  s-motz

@Hasi: ohhhh ich mag auch ein Foto sehen! Mutig seid ihr mit 2 Hundis und 2 Katzis!  :) Was war das nochmal für ein Hund?
Ich bringe meinem Hundi auch grad das clickern bei, aber er erschreckt sich immer  :laugh:

@Daisy: ja ich habe alle Ovus vernichtet  ::) ich war so wütend, dass ich nicht schwanger werde und dachte dass es eh alles fürn ***** ist, wenn die Schwimmer von Männe nicht gut sind und dann hab ich sie vernichtet, danach gings mir richtig gut  :laugh:
ich werde auch keine verdammten dummen SSTests mehr kaufen, ich hoffe ich halte mich dran  :laugh:

@me:  Unser "Schwanger-werden-Vitamin-Paket" kam grad an  :laugh: Ich habe mir jetzt auch mal Foli Forte bestellt, das soll ich nämlich gerne nehmen, wegen der IUI, steht zumindest auf der Empfehlung von der KiWu Klinik. Und für Männe Maca Kapseln und Vitamin C+Zink für die Schwimmer, damit die mal etwas flotter werden. Die brauchen ja einen kleinen Arschtritt  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Maja: Ups habe jetzt erst gesehen das du deine Kurve in deinen Ticker getan hast s-pfeifen hat auch was, dieses Zackige  :laugh:


@Knuffi:  :laugh: mir geht es auch so oft, ich würde mir ja manchmal auch gerne die Gebärmutter rausreißen  :o
Solltest du jetzt nicht iwann untersucht werden wegen deinen Eierstöcken? Die Bauchspiegelung wurde doch verschoben?


@me: ich raste gleich aus, aber so richtig. Meine Haaarreeee sind so schmierig , als wenn ich heute morgen mit Butter duschen war s-nein s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz ich muss gleich nochmal duschen gehen wenn ich den Tag heute überleben will s-banghead

Knuffi23

@Daisy: Ja die Bauchspiegelung wurde verschoben, im Januar wird die gemacht. So zwischen dem 7 und 12 ZT! also werde ich spontan einen Termin bekommen, wenn meine Mens da ist!
Ohje das mit den Haaren ist echt mist  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: Oh okay, aber wenigstens geht es vorran s-yes und wolltest du nicht deine Blutwerte checken lassen? Wegen deiner SD?
Das kannst du laut sagen Knuffi... ich fühl mich als wenn ich 10000 Jahre nicht duschen war s-dagegen

Sumsi21

Huhu,

der Hibbler ist echt klasse. Ich hätte dann gerne Quaselasyl und mein ET ist der 08.08. laut FA.

Daisy: die Blutung war doch erst vor 3 Tagen oder? Wenn das ne Einnistung war, kann ein SST noch nichts anzeigen, ich finde die Ovus super, mach mal weiter mit dem Orakeln, dann siehste auch gleich ob es bei dir funktionier oder nicht.

@rest: sorry habe so nicht gelesen, hab ich grad mega Stress im Büro mein Schwiegervater hat so ein Chaos hinterlassen.

@me: soweit alles gut, bin auf dem Weg der Besserung und heute Abend geht es auf nen Geburtstag.

Knuffi23

@Daisy: ja genau, am Montag soll ich noch einmal in die Uni Klinik, da wird meine Blutgerinnung gecheckt! Wenn ich immer noch eine Blutgerinnungsstörung habe, muss das natürlich behandelt werden, weil eine eventuelle Schwangerschaft wieder in einer FG enden kann  :-[ Und am Dienstag soll ich wieder ins KH, dort wird dann die SD untersucht!

@Dine: Du hast aber viele Ticker  :o  :laugh: schön, dass es dir besser geht  s-hug


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bettdeckendieb

@daisy: wegen deiner Haare (ja, ich muss mich outen, ich bin Haar-Fetischist, frag die Mädels in meinem MT, die mussten auch schon alle drunter leiden):
dass die Haare momentan schneller fetten kann auch einfach damit zu tun haben, dass es jetzt grad echt Winter wird. Der Körper bekommt weniger Licht, dazu kommt die trockene Heizungsluft - und dagegen wehrt er sich: er produziert mehr Sebum (das ist das Kopfhautfett) weil das prinzipiell tatsächlich sehr gut ist für die Haare (hat eine ungemein pflegende Wirkung - das heißt jetzt nicht, dass du deshalb ne Woche lang mit einem Fettkopf rumrennen sollst ;D ).
Ich kenn deine Haare jetzt überhaupt nicht, aber für den Anfang geb ich dir einfach mal folgenden Tipp: das Shampoo beim Waschen nur auf die Kopfhaut auftragen, nicht auf die Längen. Die Haarlängen brauchen das Shampoo überhaupt nicht, das trocknet die Haare dort nur aus. Das Shampoo, das sich beim Ausspülen über die Haarlängen verteilt, reicht locker aus.
Wenn du Conditioner benutzt, dann den NUR auf die Längen auftragen - niemals nie nicht auf den Ansatz, das führt zu fürchterlich schnellem Nachfetten :)

Edit sagt: nicht zu heiß föhnen und wenn's geht nicht in Kopfhaut-nähe mit dem Glätteisen/Lockenstab arbeiten ;)


maja588

daisy, komisch mit deinen haaren ??? aber kann rein theoretisch ja auch von dem met kommen oder?

bob, ich messe auch oral und ich finde dafür ist die kurve sehr aussagekräftig.. also die vom vorherigen ZK zumindest. die momentane ist jetzt nicht sooo der burner ::)
aber ich denke wenn ich den hohen wert rausnehme, schaut das alles gleicht ganz anders aus s-yes

hasi, uiii ja stell mal ein foto von euren neuankömmling rein ::) ich lieeebe hunde <3<3<3

knuffi, aaaah da können sich unsere zwei strategen also beeestens die hand geben! solche SAUBÄREN wirklich! ich könnte da auch total durchdrehen! ich hasse dreck, so richtig! da krieg ich die krise wenns dreckig ist!
ich bin jetzt keine, die alles mit sagrotan einsprüht - nicht dass du das falsch verstehst! und staub find ich jetzt auch nicht sooo schlimm! aber so wirklicher offensichtlicher dreck, wie FETT AUF DEM CERANFELD nachm kochen :o da krieg ich soooo nen hals!
hm.. aber zumindest geht was voran bei euch knuffi, wenn auch schleppend s-hug aber auf wunder wartet es sich doch gern bissle länger hm s-hug

BDD, bist du frisörin dass du dich da so gut auskennst? das mit dem condi und dem shampoo wusste ich von meiner s-yes

dine s-winken

me, ovu eben war negativ! rechne aber damit, dass er spätestens morgen pos ist s-yes
muss den ganzen nachmittag arbeiten und abends hab ich auch stress.. am wochenende eigentlich auch.. bis auf sonntag ::)
ich wünsche euch ein wuuunderschönes wochenende mädels :)



*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ich muss auch kein Sagrotan hier haben oder so. Aber wie du schon geschrieben hast, Fett auf dem Ceranfeld... Oder bei uns mit Laminat, Wollmäuse über den Boden fliegen! Nein! Geht gar nicht.!!! Mein Freund stört das nicht. Als ich hier renoviert habe und überall Sachen rumflogen, da kam er nach Hause "wie sieht das hier denn aus?!" Aaaaaaaaaaaach.... das war also der Punkt ab dem ihn das auch stört  :laugh: man man man! Wenn meiner alleine kocht... die Küche.... furchtbar, überall Soße... sogar an den Küchenschränken! Ich frag mich immer wieder wie er das schafft!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!