Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben,

@Hasi: Euer Hund hatte gar keine Chance sich mit dem Welpen an zu freunden, das braucht Zeit und evtl auch Unterstützung von einem kompetenten Trainer. Das ist klar @dass der Hund erstmal verrückt spielt, wenn da plätzlich so ein distanzloses Ding ins Rudel kommt (welpen sind immer erstmal distanzlos) Aber ok, ich will da auch gar nicht weiter drauf rumreiten. Ich bin da nur eben etwas empfindlich.

@Lina: Ok klar mit Kind sollte man sich schon einen Tannebaum holen, gar keine Frage  :)
ES fixiert? Ich glaube das ist normal, warte erstmal ab, wenn der ES war. Dann wirst du NMT fixirt sein und nur auf den einen Tag warten  ;D

@Daisy: Der Tod ist natürlich wirklich noch nicht lange her  :-[ Irgendwann wird es aber nicht mehr so weh tun s-hug s-hug
Das mit dem Tattoo finde ich eine gute Idee1 Würde ich glaube ich auch so machen, hat meine Freundin auch, für ihre Mutter, die früh verstarb.

@be: ohje du hattest letztes Mal schon etwas genommen? das ist heftig wenn das dann trotzdem so weh tat  :-\ ich hoffe das ist diesmal besser  :-\

@Claudia: oh künstliche Weihnachtsbäume finde ich gar nicht schön  :-X Also wenn dann schon einen richtigen  :)
War dein Männe so betrunken nach der W-feier?  :D

@me: Tempi immer noch unten. Mal sehen ob der ES evtl doch heute erst ist. Herzchen müssen auf alle Fälle nochmal gesetzt werden  s-yes ich hoffe die Ovus sind heute da. Und wehe der ist schneeweiß beim testen  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lina 2012

@Tannenbaum: also eigentlich find ich nen echten Tannenbaum auch schön...aber letztens hab ich einen weissen künstlichen Baum gesehen, den ich richtig schön fand...aber wie gesagt: mein Kleiner würde den Bau abreissen...oder vielemehr den Baum!!!  :laugh: :laugh:

@Knuffi, ich hab mir sooooo fest vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen!  8) Aber wenns jetzt schon anfängt mit dem gehibbeln in Richtung ES....oh weh!!! Aber ich kaufe keine Test...NEIN...ich kaufe keinen Test...  s-nein s-nein s-nein

@all, wie ist das mit dem Aussetzen, oder einen Tag pausieren? Quatsch? Oder doch besser? Hmmmm....

Ichbins

Mädels ich weiß nicht was ich machen soll... Ich bin einfach nur sauer und traurig. Ich habe auch nirgendwo im Internet gefunden, dass es dem Baby schadet, wenn ich zwei Wochen lang VOR der Zeugung geraucht habe. Aber er redet es sich ein und ich kann nichts machen. Habs ja gestern versucht und seit Tagen ihm gesagt, dass ich gestern erneut aufhören möchte. Hat ihm nicht gereicht. Eben hat er mir geschrieben,  dass er erwartet hat, dass ich es ihm noch mal total eindringlich hätte versprechen müssen. Dann hätte er mit mir geschlafen. Wo sind wir denn bitte? Wie sehr soll ich ihm denn noch in den Ars... kriechen?

Bin sau enttäuscht und stelle mir gerade vor wie unsensibel er erst in der SS ist. Bin kurz davor mir die Spirale wieder einsetzen zu lassen, weil ich einfach Angst habe. Den Vater meines ersten Kindes habe ich nämlich auch verlassen als mein Kind noch ein Baby war, weil er einfach zu uneinfühlsam war, sehr viel an sich selbst gedacht hat und sich kaum um uns gekümmert hat. (Gut wir waren aber auch recht jung und es war nicht geplant!) Dennoch möchte ich das nicht mehr durchmachen.

Mein Mann sagt, ich reagiere über! Nein, finde ich nicht. Ich werde seit Tagen wegen dem scheiß Rauchen nur angekackt von ihm. Durch den ganzen Stress komme ich nicht leichter von der Zigarette weg. Ich habe wg. der oben beschriebenen Vorgeschichte Angst und habe ihm das auch so gesagt. Darauf geht er nicht ein, kackt mich lieber weiter an... Könnte heulen! Und er verstehts nicht!

Reagiere ich über?

Sorry, hab mir die meisten anderen Sachen nicht durchgelesen. Bin grad irgendwie nicht in der richtigen Stimmung...




maja588

guten morgen ihr lieben :) ging ja noch rund hier gestern nachmittag/abend!

knuffi, schööön, dass du dein <3<3 doch noch bekommen hast! aber bei deinem freund hatte ich da auch keine bedenken ;D
hm schon komisch, weil ich hab meine genekam (!!!! dazu unten!!!!!) am samstag bestellt, bei 321, und die kamen gestern. ??? komisch dass deine noch nicht eingetrudelt sind.
<3<3 setzen kann nie schaden! zeig mal deine kurve 8)

ichbins, deiner hat ja mal richtig einen an der waffel ??? das ist ja erpressung und nötigung und alles mögliche ??? seid ihr verheiratet? ich wäre da richtig sauer!
ich kann ja nur von mir ausgehen, ich rauche ja einige zeit nicht mehr - mein freund allerdings raucht weiter! klar, dass ich mir blöde sprüche nicht verkneifen kann ::) aber den Se*x davon ausmachen ??? geht gar nicht!
und von wegen dem baby schaden: wer sagt denn überhaupt, dass es sofort klappt?! klar, davon sollte man ausgehen! aaaaber, es reicht auch, wenn man aufhört, sobald man weiß, dass man ss ist! ich kenn ein paar, die das so gemacht haben und die haben alle quieklebendige, kerngesunde kinder bekomment!
dein freund/mann hat da doch irgendein anderes problem... ???

tannenbaum, aber na logo 8) haben ihn schon hier stehen in der garage! an heiligabend wird er aufgebaut und geschmückt!
ach ja, und einen echten natürlich! künstliche sind eklig!

hasi, ich teile da die meinungen der anderen! "mal so" sich einen welpen anschaffen, danach merken, dass es doch nix ist.. geht leider gar nicht sorry! und dass sich euer "großer" nicht mehr mit dem kleinen versteht... das hättet ihr euch vorher mal "testen" können (zB bei gemeinsamen sparziergängen etc) klar ist das immer nochmal etwas anderes als wenn der neue hund dann auch zuhause lebt, aber zumindest kann man in etwa abschätzen ob die beiden sich verstehen oder nicht! ich denke allerdings auch, dass die hunde, wenn man ihnen überhaupt mal die zeit gegeben hätte (!!!! was sind bitte ein paar tage ??? !!!)  sich schon miteinander angefreundet hätten, so nach dem motto "was bleibt uns auch anderes übrig".
das ist wirklich nicht böse gemeint hasi, aber bei solchen themen krieg ich - wie knuffi so schön gesagt hat - einen kragen! das sind lebewesen, die man nicht einfach rumschieben kann, wie es einem passt!
ich zB könnte unsere kleine nie mehr hergeben! das würde niemals in frage kommen, komme was wolle! hunde kann man mit familienmitgliedern vergleichen, und die gibt man auch nicht einfach weg!
ach ich könnte da soo viel noch schreiben, aber nicht das du das in den falschen hals bekommst!

daisy, ich glaub dir, dass das ein "anderes" weihnachtsfest wird, grade weil es noch so frisch ist wie du schon geschrieben hast :( aber du packst das schon! deine omi guckt von oben zu, wie du dich über die geschenke hermachst :)
das mit dem tattoo find ich auch eine total schöne idee :)

lina, "mach mal nen ruhigen" ;D ;) ich würde alle 2 bis 3 tage <3<3 und gut ists!

be, oh mei du arme :( ich drück dir fest die daumen, dass es diesmal nicht so schlimm wird!

me, meine ovus sind gestern gekommen. ich habe genekam bestellt und auf der rechnung stehen auch genekam! aber auf den ovus selbst steht "david ovulation test" ??? hääää?! wie schauen die genekam denn bei euch aus?
tempi ist heute etwas runter.. aber ich denke das ist ok. das gestern war schätzungsweise nur so hoch weil die nacht total unruhig war und ich ziemlich alkohol intus hatte ::) balken sind auch wieder da!




*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Claudia1981

@ knuffi Ich mag auch keine künstlichen Tannenbäume, aber da mein Mann es nie schafft rechtzeitig loszukommen ( wollten letzte Wochenende los) werden es meistens Bäume die nicht so wirklich schön aussehen  :(
Seine Ausrede war... Es war zu anstrengend, dann hat er sich umgedreht und sofort geschlafen  :'(

@ Lina hab mir auch vorgenommen die Sache entspannt anzugehen... Aber irgendwie wird das bei mir auch nichts  ::)

@ IchBins Sicherlich ist das rauchen nicht gesund fürs Baby, aber wenn du jetzt aufhörst, bist du ja rauchfrei und das Baby auch, also kopfhoch!  ;) Was deinen Freund angeht sage ihm doch einfach das was du geschrieben hast, also das du am überlegen bist dir die Spirale wieder einsetzen zu lassen! Entweder sagt er nein aber ich denke wenn er sagen würde mach doch.. Dann hast du die Antwort ! *fühl dich gedrückt*


Lina 2012

#280
@ichbins, ich find das unter aller Kanone!!! Bei meinem Sohn hab ich auch geraucht und wurde schwanger. Dann hab ich natürlich sofort aufgehört...aber Dich so unter Druck zu setzen, find ich echt hart an der Grenze!!! Da hat maja echt recht: ich finde auch, das grenzt an Nötigung...


@Maja....ich denke, es wird auch bei uns ein echter Baum werden...  s-yes

@Claudia, is ja auch echt schwer, sich nicht verrückt zu machen. Letztes Mal (is ja leider noch nicht lange her) hab ich es irgendwie gewußt. Mein Körper hat mich förmlich angeschrieen: SCHWANGER!!! Und da hab ich getestet was das Zeug hält um endlich auch zu 'sehen' dass ich schwanger bin. Beim nächsten Mal würde ich gerne abwarten mit dem Testen und einfach meinem Körper vertrauen. Na gut...bei NMT + 5 oder so würde ich dann auch mal testen...hihi... aber nicht mehr vorher und dann rumraten...Linie oder nicht?? Neeee.....also hoffentlich neee...  ;D
  :laugh: s-daumenhoch s-grin


Ichbins

Danke, das empfinde ich so auch! Ja, wir sind verheiratet. Allerdings noch recht frisch. Sind bald drei Jahre zusammen. Er ist schon immer nicht der sensibelste, aber ich finde jetzt ist er zu weit gegangen.

Ich habe ihm das schon gesagt, dass ich überlege mir die Spirale wieder einsetzen zu lassen. Daraufhin meinte ja, dass das eine Trotzreaktion wäre. Aber das stimmt nicht! Seit Tagen versuche ich ihm zu erklären wie es mir geht und wie es sich anfühlt. Und ganz ehrlich, ich sitze gerade Daheim, weil ich erst später arbeiten muss und bin am heulen. Das macht es mir nicht einfach aufzuhören. Bin kurz davor wieder welche zu kaufen. Diesen Zyklus klappt es dann ja eh nicht mehr :-(

Und jetzt stelle ich mir die SS vor und wie er dann ist... Und das habe ich ihm alles schon gesagt. Bringt nichts. Ich weiß nicht was ich weiter machen soll. Habe ja aufgehört. Aber ich vermute langsam auch, dass da was anderes im Busch ist. Ich vermute auch, dass er Schiss hat Vater zu werden und deswegen das ganze Theater macht.


maja588

#282
ichbins, zu dem rauchen aufhören hab ich da eine andere meinung... weil du schreibst "diesen ZK klappt es dann ja eh nicht mehr" und somit musst du auch nicht mehr das rauchen aufhören - hab ich richtig verstanden oder?
wenn man nicht zu 100 prozent dahinter steht aufzuhören, funktioniert es auch nicht!
EDIT: was ich damit sagen will ist, dass es vollkommen egal ist, in welchem ZK du aufhörst! je früher desto besser, aber nicht nur wegen dem kiwu, sondern wegen ganz vielen gesichtspunkten (gesundheit von dir, geld, haut, ach was weiß ich was alles! rauchen aufhören ist für alles nur positiv)
::)
und zu deinem freund: wenn ER nicht zu 100 prozent hinter dir und dem kiwu steht, dann würde ich das an deiner stelle besser sein lassen, bevor du dann wirklich allein da stehst! versteh mich nicht falsch, aber ein kind sollte in die bestmöglichste lebenssituation hineingeboren werden.. und wenn es schon vor der ss stress gibt... mir würde das einfach zu denken geben!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Ichbins: Ich glaube ihr solltest nochmal in aller Ruhe darüber reden, wenn du nicht mehr so aufgebracht bist und er auch nicht. Ich finde du reagierst überhaupt nicht über. Ich würde ausflippen, würde mein Freund so drauf sein. Ich rauche ja auch  ;) ne ich finde das geht gar nicht. Und sowas geht auch immer nach hinten los, wenn du dich so unter Druck gesetzt fühlst.

@Maja: Komisch, ich habe meine doch auch am Samstag bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt  ??? Hoffentlich sind die nicht zwischen den ganzen Weihnachtspaketen auf der Poststation verschwunden  :-\ Bei Ebay steht vorrausichtliche Lieferung 18.-19. Dezember also müssten sie spätesten heute da sein  :-\
Aber ist eig auch gar nich so wild. wir herzeln trotzdem und ob ich einen ES hatte seh ich an der Kurve. Dann haben wir fürn nächten Zyklus aber welche da  :)
Deine Tempi sieht gut aus, gestern kann wirlklich vom Schnaps kommen, bei mir ist die dann auch glatt mal um 0,3 Grad höher.
Das sind die richtigen Tests  :) Sind doch in so einer rosa Verpackung oder?

@Claudia: Jetzt findet ihr aber bestimmt noch schöne Bäume, also hier stehen nich tausende an den Ständen  :D

@Lina: Ich nehme mir auch jeden Monat fest nicht vor NMT zu testen. Und ich habs in den letzten 15 ooder 16 Monaten nicht einmal geschafft  s-rofl mal sehen wie das diesmal wird, vllt als Vorsatz für 2013  s-nachdenken s-rofl Aber da ich hier 5 Tests haben werden, wenn das Genekam Paket ankommt, werde ich es eh nicht schaffen  :laugh:

@me: Hier meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=8


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

#284
knuffi, ja sind in einer rosa verpackung! nur dieses "david" hat mich total verwirrt.. ich dachte echt die wollen mich veräppeln! ich kann ja später mal ein foto von so einem test reinstellen.. wenn ich dran denke!
ich hab auch mit pp gleich bezahlt! hm... na hoffentlich kommen die heute! wenn ich das gewusst hätte, dass das so lange dauert, hätt ich dir am montag ein paar von den prolamed geschickt s-hug ich bin ja nicht so! 8) besser glump-ovus wie gar keine oder ;D

hm ich bin gespannt, was meine tempi morgen macht! habe meine kurve ja schooon so ein bisschen "gefaked" - weißt schon, mit den paar höhen die ich rausgenommen hab und so.. naja, abwarten und chillen 8)
EDIT: wenn ich von meiner letzten kurve ausgehe, müsste die tempi morgen schon noch ein gutes stückchen höher sein!oh mann... diese tempimesserei kann einen aber auch ganz kirre machen :(
EDIT: bringt es überhaupt was, die kurven miteinander zu vergleichen? nee oder, weil jeder ZK für sich immer wieder anders sein kann oder?

ich schätz deine kurve geht morgen hoch! :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Stimmt, besser so doofe Ovus als keine  :D Das ist lieb, dass du an mich gedacht hättest  s-hug Ich hätte mir ja auch welche bei Rossmann kaufen können, aber da war ich zu geizig zu  :D
Wir wollten ja erst ohne Ovus bis zur IUI. Nun kommen sie zu spät an. Das ist Schicksal  ;D Aber wie gesagt. dann habe ich welche für die nächsten Zyklen  :)
Werde die ja definitiv noch brauchen. Wieso mach ich das eig alles  s-rofl
Ich hoffe doch, dass die Kurve wieder hoch geht. Evtl habe ich ja auch gar keinen ES  s-nachdenken Alles ist möglich. Abwarten. Ich hasse warten  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

mädels, hab eben in einem thread gelesen, dass man immer drei minuten messen sollte, egal ob das thermometer piept oder nicht.. ich mess immer bis es piept! ich messe auch im dunklen - mein freund würde mich killen sonst - also kann ich schlecht auf die uhr sehen während dem messen...
Zitathm ich bin gespannt, was meine tempi morgen macht! habe meine kurve ja schooon so ein bisschen "gefaked" - weißt schon, mit den paar höhen die ich rausgenommen hab und so.. naja, abwarten und chillen 8)
EDIT: wenn ich von meiner letzten kurve ausgehe, müsste die tempi morgen schon noch ein gutes stückchen höher sein!oh mann... diese tempimesserei kann einen aber auch ganz kirre machen :(
EDIT: bringt es überhaupt was, die kurven miteinander zu vergleichen? nee oder, weil jeder ZK für sich immer wieder anders sein kann oder?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

knuffi, ja es könnte durchaus schicksal sein - apropos geht es dir bei dem wort nicht auch immer so.. "schreib ich das jetzt mit "k" oder mit "ck" " ;D
hm warten ist mies ja :( aaaaber wat hilfts nää!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Das mit den 3 Minuten gilt nicht für die Digitalen Thermometer. Wenn das piep läuft es auch nicht weiter. Habe das auch mal irgendwo hier im Forum gefragt. Die digitalen messen nicht mehr weiter, wenn sie gepiept haben. Also alle gut.
Ich finde man kann schlecht die Kurven vergleichen, bei mir sind sie meist recht unterschiedlich. Wobei die Temperaturen bleiben immer. Also vor ES bei 36,5 und nach ES 36,8 oder so um den Dreh.
Deine Tempi wird bestimmt noch weiter steigen. Verlass dich erstmal auf die Ovus. Und die von CB sind mit Sicherheit sehr zurverlässig. Keine Panik, du hattest einen ES  s-hug
Mir geht das mit dem Wort Schicksal auch so  :laugh: ich schreibs einfach immer mit "ck"


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lina 2012

Ich glaube, wenn ich Tempi messen würde, würde mein Mann ausflippen!!!

Sagt mal, geht euch das Weltuntergangsgeplapper auch so auf die Nerven wie mir? Überall hört man die Sprüche dazu. Mittlerweile scheint es sich eingebürgert zu haben, zu einem Termin, der nach dem 21. stattfindet, zu ergänzen 'wenn die Welt bis dahin nicht untergeht!!'.  Pffffff.... s-hilfe

maja588

knuffi, du schaffst es immer - keeeine ahnung warum - dass du die leute hier wieder nen bisschen beruhigst wenn sie auf dem falschen dampfer oder so sind... ::) und das OBWOHL du selbst ja eigentlich auch nicht die ruhe in person bist ::) also auf das testen und so bezogen..
ich bewundere das total! und wenn du mal nicht mehr "unter uns" sein solltest... oooh mann, wie soll das denn dann weiter gehen ::) du gehörst einfach hier her knuffi s-hug was natürlich nicht heißen soll, dass du nicht ganz schnell ss werden sollst ;D s-hug

das mit dem thermometer hab ich mir auch gedacht.. dass es nicht mehr weiter misst wenn es einmal gepiept hat!
gibt es auch "undigitale" ???

ja ich halt die füße still ::) der sauteure CB wenn nicht stimmt, dann weiß ich auch nicht ::)

lina, meiner kriegt das gar nicht mit mit dem messen morgens! wirklich nicht! ich will ihn ja wegen dem kram nicht wecken! aber ich mess einfach bis es piept und schalt es dann gleich aus. nehm es wenn ich aufstehe mit ins bad, mach es nochmal an und les die tempi ab :)
aber na klar geht die welt unter.. was auch sonst ;D wie gut, dann muss ich vorher nicht mehr einkaufen gehen.. rentiert sich eh nicht ;)
EDIT: wasn das für ein "unfertiger" link in deiner signatur?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

#291
@Lina: Wir waren vorher auch total entspannt, keine Ovus, keine Tempi... nichts  ;) Jetzt musst du mal unser "kiWu Schrank" sehen  ;D Medis, noch mehr Medis, Ovus, Befunde, Termine, Prospekte aus den Kliniken, Bücher usw....
Ich bin selbst so eine die sagt "naja am Freitag ist eh alles vorbei"  ;D

@Maja: Danke für das Kompliment  s-hug ich habe mir mittlerweile soviel angelesen und vor allem auch ausprobiert, das gebe ich doch gerne weiter  :)
Klar ich bin nicht grad die Ruhe in Person, wobei es eig nur die letzten Tage im Zyklus sind, die ganze Zeit vorher bin ich total entspannt und weiß eig auch immer was los ist bei mir  :D Am Ende des Zyklus verlässt mich die Kontrolle, weil ich NICHT weiß schwanger oder nicht. Ich glaube das ist das einzige Problem bei mir  ;)
Und ich werde euch hier auch noch eine ganze Weile erhalten bleiben! ;) Aber im März möchte ich gerne umziehen ::) Aber ich melde mich ja trotzdem noch :D weil wir danach dann auch fürs zweite Kind hibbeln ;D
Ja es gibt doch diese alten Thermometer, mit dem Quecksilber da. Die so hochlaufen. Ich glaube die sind damit gemeint  ???
Bei dir war ja nicht nur der CB positiv sondern auch der andere. Und die waren doch bisher immer positiv wenn du einen ES hattest. Also wirds diesmal nicht anders sein  ;)

@me: booooah gestern gabs Döner, ich hasse die mega Fahne am nächsten Tag


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lina 2012

...geniessen wir also die letzten Tage.... :D Aber wo ich doch jetzt schon alles für Sylvester geplant hab...Blöd!!!  ;)
Der Link zu meiner Kurve wird leider erst nach 15 Beiträgen freigeschaltet. Und ich hab ja erst 10 oder so....

@Knuffi, ich hoffe wirklich, dass ich mich nicht weiter 'schlau' machen muss in Sachen Medi's und so. Ich bin gerade im Netz am lesen, wann man mit nem ES rechnen kann nach der MA. Wenn ich nur in die Zukunft schauen könnte. Ach, so ein Jahresbeginn mit positivem Test wäre echt toll. Meine beste Freundin ist gerade schwanger...und sie bekommt im April ihr Baby. Da wäre es auch einfach schön, wenn wir beide gleichzeitig zwei Würmchen haben...
Apropos: ich plane derzeit ihre Babyparty. Oh je...ich wußte garnicht, dass der Trend zu uns nach Deutschland geschwappt ist und ich finds irgendwie unnötig. Aber sie wünscht es sich eben....und als beste Freundin macht man ja so einiges...hihi...

Lina 2012


Ichbins

Ich werde auf jeden Fall noch mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen.

Das Kinder möglichst nur in die besten Verhältnisse geboren werden, ist genau meine Meinung. Und vorsätzlich sollte man auch nichts anderes herbeiführen. Allerdings hat es meiner Tochter noch nie was gefehlt. Sie hatte ja ihren Papa, auch wenn er nicht bei uns gewohnt hat. Sie ist ein tolles, fröhliches Kind.
Und man kann nie garantieren, dass eine Beziehung/Ehe nicht in die Brüche geht. Dann dürfte man vermutlich gar kein Kind in die Welt setzen ;-)
Grundsätzlich hast du aber recht!

Bin grad nur super gefrustet! Weil ich einfach gehofft habe, dass es vielleicht eine super Silvesterüberraschung mit einem positiven SS-Test. Und jetzt reagiere ich wirklich trotzig, dass ich natürlich jetzt auch nicht mit ihm schlafen will. Was soll das denn auch? Fühle mich verarscht und genötigt! Wenn da jetzt heute Abend mal keine Entschuldigung kommt, bin ich wirklich ziemlich sauer.

Ab heute beginnen ja die Schulferien, ich habe leider kein frei bekommen und deswegen fahre ich mein Kind heute Abend zur Oma und hole sie am Samstag wieder ab. Wäre eine super kinderfreie Zeit, die wir mal wieder genießen könnten. Aber das wird wohl nix.

maja588

knuffi, du hast ja recht ::) ich bin schon still ;D
wann habt ihr eigentlich mit ovus und so angefangen?
bitte bitte für das kompliment s-hug gern geschehen! merciiii, dass es dich giiibt ;D
die mit quecksilber ??? sowas gibts noch!?
hm... aber ich glaub die meinten schon die digitalen.. weil die gesagt haben "immer drei minuten messen, egal ob es piept oder nicht"
musst mal schauen, in dem oberen thread momentan "ovus genekam" oder so ähnlich.. da auf der 2. oder 3. seite
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Lina: Ich würde auch sooooo gerne in Zunkunft sehen  ::) das will glaube ich jeder  ;D
Stimmt, ein Jahresbeginn mit einem positivem Test wäre echt super toll  :)
ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck Die Medis usw wirst du nicht brauchen  ;)
Eine Babyparty? ich möchte sowas auch  ;D
Viel Spaß beim planen  :)

@Maja: hmm vllt piepen die alten Dinger auch  ??? Ich habe keine Ahnung, meins misst auf jedenfall nicht weiter nach dem piepen  ;D Mach dich nicht so verrückt, ob nun 3 Minuten oder eine Minute, du hast doch immer auswertbare Kurven  s-hug und das ist die Hauptsache!
hmm wann wir mit Ovus angefangen haben, gute Frage... Ich glaube im Januar  ??? müsste hinkommen. Aber bei mir war das genauso ein Chaos wie bei Daisy  ;D Erst als ich auch mit Tempi anfing hat sich das alles reguliert und ich wusste wie der positive Ovu bei MIR aussieht.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

#297
So endlich sind meine Tests angekommen. Hab auch gleich nen Ovu gemacht, sowas von negativ  ??? Also entweder war der ES schon oder ich habe in diesem Zyklus keinen  s-nachdenken Tempi abwarten.

Hier der Ovu


Mädels... wo seid ihr alle? Bin ich hier jetzt allein unterhalter ???

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

Hallo ihr Lieben!!!

Mensch klasse Hibbler mal wieder  s-so
Sieht super aus! Da MUSS es einfach ganz viele gelben Schilder geben!!!  s-daumendruck

@ hibbelmama: Mein ET ist der 28.07.

@ all: Ich hoffe euch gehts gut???  s-hug

maja588

knuffi, der ist wohl negativ ja :( wart ab was die tempi morgen macht! und mach vielleicht heut nachmittag/abend nochmal einen ovu!

aber guck mal hier, hab mit dem selben pipi zwei ovus gemacht - rein aus spaß - , einen prolamed (der obere) und einen genekam... jetzt schau dir mal das an :o :o was denn da los?! der prolamed ist voll pos!!
hab die pipi leider weggekippt.. sonst hätt ich gleich einen cb hinterher gemacht... :o

[gelöscht durch Administrator]
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.