Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

ich werd nachher nochmal welche machen.. und wenn der prolamed wieder SO aussieht.. mach ich nen CB s-yes kann ja gaaaar nich sein :o :o
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@MiSi: Hoffen wir doch dass wir ganz viele gelbe Schilder bekommen. Wahnsinn du bist ja schon in der neunten Woche  :o Wie die Zeit rennt  :D

@Maja: Was ist da denn los  ??? Der Genekam ist eindeutig negativ, aber der andere  ??? hmmm aber vertrau auf den CB, der war positiv und deine Tempi ist doch auch gestiegen  s-hug
Meiner ist negativ ja. Ich glaube aber auch dass ist zu spät  :D Ich bin ja schon am ZT 20. Ich denke, hoffe, ich hatte den gestern. Ich werde wohl die Tempi abwarten müssen. Heute Nachmittag sieht der bei mir bestimmt genauso au  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, das komische ist, ich habe einen tag nachdem der CB gesmiliet hat auch noch einen ovu gemacht (kein CB) und der war eindeutig negativ.
aber der hier heute... hm.... hier in echt sieht der noch positiver aus als auf dem foto! ???
na wie gesagt ich mach nachher nochmal welche und dann werden wir ja sehen!
so ein mist aber auch!
du kannst nur die tempi abwarten s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Pitri

maja: ich wollte ich mal fragen, was du für einen Tee trinkst. hab schlimme schmerzen.  :'(

Knuffi23

@Maja: Wieso hast du denn jetzt auch noch einen gemacht?  :laugh: du kannst nun auch nur deine Tempi abwarten. Also warten wir 2  ;) Wir haben dann sogar fast zuammen NMT  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pitri

Tut mir leid, dass ich nicht auf andere Beiträge eingegangen bin, aber ihr habt soooooo viel geschrieben.  :)

Knuffi23

@Pitri: Ja... vormittags ist hier immer viel los.

Aber eine fehlt noch: Daisy?  ??? ??? Wo bist du?  ???


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

@ knuffi: Jaaaaa endlich bin ich in der 9ten Woche....bis zur 12. geht die Zeit sooo laaaangsam rum find ich ::)  :P
Ich hoffe dir gehts gut???

Pitri

Knuffi: nicht nur vormittags. ich hab immer mal mit dem handy geschaut. das war ja wahnsinn, über was und wie viel ihr geschrieben habt.  ;D


Knuffi23

@MiSi: Die Zeit danach wird auch nicht schneller laufen  ;D Meine Freundin fand die letzten Wochen auch noch richtig schlimm. Immer dieses Warten  ::)
Mir geht es ganz gut ja. Wir freuen uns auf die IUI im März  s-springen

@Pitri: Wir haben hier aber auch Tage, da kommt mega wenig zusammen  ;D Aber die Tage sind eher selten  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pitri

Knuffi: Ich merk das schon. Hast du denn gerade Urlaub?

maja588

pitri, warum hast du so schlimme schmerzen? :o ich trink in der ersten ZH himbeerblaettertee und in der zweiten frauenmanteltee. 

ovus, ich glaub die prolamed sind mist... wobei es bisher immer gestimmt hat... grrrr
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Pitri: nein, ich habe leider keinen Urlaub. ich muss aber nur noch 3 mal arbeiten in den nächsten 2 Wochen  s-klatschen ich muss morgen zur Dienstbesprechung. Dann Freitag auf Samstag Dienst und darauf die Woche auch von Freitag auf Samstag Dienst. Also voll kommen entspannt hier  8)

@Maja: tztztztz... du hättest nicht testen sollen, meine Liebe  ;D Vertrau den Digi und warte die Tempi ab. Setze noch ein paar herzchen und dann wird alles gut  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pitri

maja: Der Eisprung ist heute von Persona angezeigt worden. Ich hab mich so riesig gefreut, aber leider fühle ich den jetzt auch kräftig. Hast du das mit dem Arzt besprochen oder dir einfach so gekauft. Das tut so weh. Menno.

Knuffi: Oh cool. Dann kannst du entspannt die zweite Zyklushälfte betrachten.  ::) Oder auch weniger.  ;)

Knuffi23

@Pitri: entspannt und 2 ZH passt nicht zusammen  :o  s-rofl ich hoffe ich habe genug Ablenkung durch die Weihnachtstage und Vorbereitung auf Silvester usw. Und dann rede ich mir immer wieder ein, dass es eh nicht geklappt hat. So schaffe ich die 2 ZH bestimmt  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pitri

Knuffi: Ich kenne das nur zu gut. Jedes Signal vom Körper wird erörtert. :o Aber ich denke auch, dass durch Weihnachten und die Tage danach etwas Ablenkung ins Haus kommt. Ich hoffe es zumindest. Da ich ja am Montag beim Frauenarzt war und sie mir die Eireifungszyste gezeigt hat und gesagt hat, dass es gut aussieht, bin ich jetzt schon fertig. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.  s-superdaumen

Knuffi23

@Pitri: Die Zeichen vom Körper interpretiert ich schon nicht mehr  :laugh: Aber ich weiß was du meinst, habe ich am Anfang auch immer gemacht  ;)
Danke fürs Daumen drücken, gebe ich gerne zurück  s-daumendruck wann hast du NMT? Soll ich dich vorne mit eintragen?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pitri

Knuffi: Ich hab NMT 04.01. Kannst du gerne eintragen.

Knuffi23

@Pitri: Ich hab den 02. oder 03.  :) Trag ich vorne mit ein  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pitri

Knuffi: Oh Gott 2013 kann nur gut werden oder? Wie ich mitbekommen habe, habt ihr ja fleißig geherzelt. Da kann nur alles gutgehen.  8)

♥Hibbelmama♥

Bis hier hin alles aktualisiert.
Ich brauche noch NMTs.
Daisy, Claudia, Hasi, Zerl, Muckel... und alle anderen, her mit euren NMTs  :) :) :) :)
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Knuffi23

@Pitri: ja wir haben fleißig geherzelt, aber das haben wir immer. Hat leider gar nichts zu bedeuten  :-[ :-\ aber danke fürs Mut machen  s-hug


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pitri

Ach Gott Knuffi. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich finde es gut, dass ihr trotzdem so zusammenhaltet und nichts unversucht lasst.

Knuffi23

@Pitri: Da haben wir uns zusammen für entschieden, und wir waren uns beide einig, dass wir bis zur IUI nochmal alles rausholen wollen  :) Damit wir wirklich sagen können "wir haben alles versucht" schauen wir mal, ob bei uns noch ein Wunder passiert.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

mann könnt ich grad abkotzen mädels!
und zwar präsentiert mir mein toller freund gerade, dass er wahrscheinlich nächste woche donnerstag und freitag doch noch arbeiten muss. (geplant war ab montag 2 wochen zu zu machen) und das alles nur, weil manche menschen glauben sie wären der nabel der welt. nix gegen unsere kunden ja (er ist selbstständig), aber manche sehen sich wirklich als viel zu wichtig an! und ach ja, es muss ja alles noch DIESES JAHR passieren, weil nächstes jahr ist es ja vieeeeel zu spät.
was soll das denn bitte?
es ist ja nicht so, dass das ein einzelfall wäre, NEIN, es ist grundsätzlich immer so, dass wenn wir urlaub planen, alles noch vorher gemacht werden muss (begründung: fehlanzeige oder nicht verständlich für mich). wir haben genau ZWEIMAL im jahr jew. 2 wochen urlaub (sommer und weihnachten) - das wird ja wohl grad noch erlaubt sein - und IMMER 1-2 wochen vorher geht der riesen stress los! ???
man kann nix planen, nix verbindlich buchen, weil es immer sein kann, dass herr superwichtig doch noch arbeiten muss!
und jetzt ist der punkt wieder mal erreicht, dass ich so dermaßen sauer bin und mir wünsche, doch nieeee ss zu werden, weil das eh keine gute zukunft sein wird!
es ist nicht so, dass ich ihn nicht verstehen würde - er versucht schon, es allen recht zu machen, NUR DER PUNKT IST, dass er es manchmal unseren tollen kunden rechter macht als mir! ??? und da liegt doch wohl ganz klar ein fehler vor! ???

pitri, den tee hab ich einfach so gekauft. hab es meiner FÄ aber gesagt, und sie hat nix dagegen gesagt.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.