Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Mädels, auf Pro 7 läuft heute Abend "Unter fremden Decken-Auf der Suche nach dem bestem Se*x"  8) 8) 8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@knuffi: na dann hoffe ich mal das der Spruch euch Glück bringt s-yes misst du noch Tempi ? Und willst du vllt mal fragen wegen Met ? Ich weiß natürlich nicht wie viel das jetzt bringen würde , wenn ihr eh eine Kb machen wollt. :-[
Das wollte ich eigentlich gucken , aber Männe will ja unbedingt RTL gucken , der Mallorca Bulle oder so s-dagegen

@dine: fühl dich gedrückt s-hug

Knuffi23

@Dine: Meiner hat sich an den PC gesetzt, weil ich das gucken will  :laugh: :laugh: :laugh:
Hmm ich weiß nicht ob Met noch was bringt. Ich brauche ja etwas, was sofort wirkt  ;) Sind ja hoffentlich nur noch 2 Zyklen bis zur IUI. Met wird glaube ich nicht für eine Stimulierung bei einer KB genutzt.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nanimol

@Knuffi: also wäre Clomi im IUI Versuch das eigendliche Mittel der Wahl und die Spritzen eine Alternative wenn schon 6 Clomizyklen voraus gingen...richtig?
Dann find ich das auch echt eine gute Lösung

daisyflocke

@knuffi : ich glaub du meintest mich ;)
Wenn meiner was gucken will dann guckt er das egal ob ich will oder nicht ::) achja Männer ::) und da ist dann auch leider sein PC nicht interessanter :laugh:
Vllt hätte es was gebracht wenn du net eher mal genommen hättest , aber das könnte ja keiner Ahnen :-[ haben die im kh gesagt warum das PCO jetzt wieder so "ausgebrochen" ist ?

Knuffi23

@Nani: ja genau.  :) Zumindest habe ich mir das jetzt so zusammen gereimt  s-rofl weiß ich natürlich nicht genau. Die Termine für die Gespräche/Planung der IUI kommen ja alle noch. Aber ich werde den Plan gleich im Januar in der KiWu Klinik vorstellen  ;D Und meistens bekomme ich auch das, was ich will  8) 8) 8) (pfff das spricht das Einzelkind aus mir  s-rofl s-rofl s-rofl)

@Daisy: klar meinte ich dich  s-rofl die Pimmel und Tandraübungen auf Pro 7 lenken mich ab  s-rofl ne haben sie nicht. Ich habe auch gar nicht weiter gefragt. Sie sagte ja nur, dass die Blutwerte normal sein können, man aber trotzdem PCO hat, einen schwachen Grad eben! so wird das bei mir der Fall sein, sie sagte "PCO Grad 0-1" das geht bis Grad 3. Ich denke ich hatte bisher einfach "Glück" das ich trotzdem einen regelmäßigen Zyklus und einen ES hatte, dann habe ich 4 Zyklein Clomifen genommen, dann hat das noch nachgewirkt und und und. PCO wird die ganze Zeit da gewesen sein, denke ich. Muss ja.... Es waren eben einfahc nur trotzdem gute Zyklen. So erkläre ich mir das  :laugh: Im Jahr 2011 hatte ich ja einen 300 Tage Zyklus, das war ja der beste PCO Beweis!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Was isn mit ichbins,wollte doch testennn
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@knuffi s-rofl haha :laugh: und ich kann es nicht gucken und muss mich hier an iPhone abquälen mit Antworten s-dagegen der Herr macht ja gerade was so wichtiges an PC, Update oder so. Das ich nicht da dran kann s-motz ::)
Hm wie du es beschreibst hab ich dann wohl auch mit so stark PCO . Meine kann man nämlich auch nicht eindeutig im Blut nachweisen. Trotzdem glaub ich bei mir schon lange nicht mehr an eine baldige ss s-nein

Knuffi23

@Daisy. Was wie unfair. Dann blockiert dein Männe den PC UND den Tv??  >:( Geht mal gar nicht  s-dagegen
ach Süße  s-hug wieso glaubst du da nicht mehr dran?
Wenn ich ehrlich bin, ich aber auch nicht! Das ist so in weite Ferne gerückt! Am Anfang der Hibbelzeit hatte ich noch immer so Tagträume, habe mir vorgestellt, wie das Kinderzimmer aussehen soll und wie ich mit einem Kinderwagen spazieren gehe. Habe ich immer so vor mich hier geträumt, wenn ich im Bett lag. Das mache ich schon seit Wochen nicht mehr!!! Jetzt stelle ich mir vor, wie wir beim Jugendamt sitzen und uns über eine Adoption informieren. ich konnte mir das vor einem Jahr auch noch richtig gut vorstellen, wie ich schwanger bin. Das ist mittlerweile voll unrealistisch geworden. Wenn ich dran denke, passt das irgendwie nicht zusammen. Als wenn ein kind nicht zu mir passen würde. Weißt du wie ich das meine? Eben total weit weg. als wenn ich von einem Lotto Gewinn träumen würden das kann man gut miteinander vergleichen. eben total unrealistisch.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ninakalu

@maja: Nein ich bin im frohe weihnacht hibbler aber schau hier auch gern mal rein!! :D

@ichbins: schon testen hast du nich erst am 11.12 die spirale ziehen lassen?? Rein rechnerisch gehts :o :o :o doch dann noch gar nicht!! Was sagt der trest??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nanimol

Ach ihr beiden, auch ihr seid bald dran! Vielleicht ist das auch der Punkt von dem so viele reden...wenn man schon nicht mehr dran glaubt und alles etwas weiter weg rückt dann zieht ein kleines Wunder ein....ich wünsch es euch sehr!

Me: bin ich froh wenn die Praxen wieder alle auf haben und ich mal zum FA gehen kann...da stimmt doch was nicht und ich frag mich jetzt echt schon was das mal werden soll wenn wir wirklich hibbel  :-\

Ichbins

Ja, hab eben getestet. Wie zu erwarten blütenweiß! Wäre schon ein Wunder gewesen, allerdings ist mein Körper schon etwas komisch und ich wohl ziemlich fruchtbar. Und diese seltsamen Anzeichen... Hatte ich noch nie, ausser als ich schwanger war... Das kann doch nicht nur Einbildung sein...

Naja und zu meiner Fruchtbarkeit: Meine Tochter wurde trotz Pille (hatte sie allerdings Mal vergessen, aber man denkt ja immer, dass einem selbst so was nicht passiert) gezeugt. Übrigens hatte ich auch bei dieser Schwangerschaft regelmäßig Schmierblutungen. Ich wusste nur aufgrund verschiedener Symptome, dass ich schwanger sein könnte.

Um die Einnahme nicht mehr zu vergessen habe ich danach die Drei-Monats-Spritze bekommen und tada fünf Jahre später: Schwanger trotz Drei-Monats-Spritze! Mein Arzt und ich waren gleichermaßen geschockt. Er hat sich sogar die Akte geben lassen, um zu überprüfen ob ich die Spritze auch immer regelmäßig bekommen habe. Und ja, es war natürlich so. Leider musste ich das Baby gehen lassen...

Naja, seit dem vermute ich, dass ich schon relativ fruchtbar bin ;-) Und ich hoffe darauf, dass es dieses Mal auch so schnell klappt, wenn ich es tatsächlich will...

Aber dann wird es bestimmt nicht passieren ;-) Ist doch immer so!

Ichbins

Ach ja und um meiner Verrücktheit noch die Krone aufzusetzen habe ich mir im Bücherhandel "Das Mami Buch" gekauft. Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen. Es ist soooo schön und toll gearbeitet.

Naja, jetzt liegts hier und ich habe die ersten Seiten gelesen... weiter aber nicht... Will ja nicht alles vorweg nehmen.

daisyflocke

@knuffi: ich weiß genau was du meinst. Mir geht es genauso wie dir. Ich kann mir Null vorstellen das ich ein Kind hab :( es ist so unrealistisch. So verdammt weit weg! Ich muste gerad schmunzeln, denn genau da seh ich uns auch bald sitzen : beim Jugendamt um ein Kind zu adoptieren :-[
Ich hab das Gefühl ich kann tun und lassen was ich will, ich werde einfach nicht ss, Ovus Spinnen total bei mir, Tempi ist auch iwie komisch :(
Keine Ahnung wie lang ich das noch mitmache .... Jetzt bin ich gerade in der depri Phase angekommen, nicht mehr viel zu spüren von meiner Gelassenheit s-dagegen
Knuffi ich darf gerade auch ProSieben gucken :laugh: auf RTL ist gerade Werbung ::)


@nani: ich frage mich nur wann das endlich passieren wird ?


@ichbins: tut mir leid mit dem Test :(

ninakalu

@ichbins: also mit zu früh dran meinte ich das testen!! Du kannst ja schwanger sein aber dann zeigt dir dein test trotzdem jetzt noch nich an das du schwanger bist nach meiner rechnung gehts ja nicht!! von daher geb die hoffnung nich auf!!
ich dachte auch immer ich sei extrem frcuhtabr aber jetzt beim 3. bin ich auch nich wie bei den jungs im ersten ÜZ schwanger geworden!! dann ist die freude auch größer!!:_)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Knuffi23

@Nani: Wenn man solche Zylen hat, sind immer Feiertage  ::) das ist ja immer so! Ich würde das auch ablären lassen, das ist ja echt nervig  :-\
Ich glaube da nicht mehr dran, auch nicht dass es sich einschleicht, wenn ich nicht dran denke. Davon werden die Spermien ja auch nicht besser und ich habe dadurch auch keinen ES  :-\

@Ichbins: wow, du Glückspilz  ;) freu dich drüber, dass du so fruchtbar bist. Es kann auch ganz anders gehen  :-[
Dann wirst du ja nicht lange hibbeln müssen  s-daumendruck

@all: Die Ärztin im KH hat übrigens gefragt, wie lange wir schon üben. Als ich dann sagte 1,5 Jahre. Winkte sie das so mit ihrer Hand ab. Und meinte "achsooooo das ist ja noch nicht lang. 2 Jahre sollte man da schon einplanen" und dann meinte ich "naja, bei einigen klappt es gleich im ersten Versuch" und sie "ne das stimmt nicht, das ist unmöglich!"

@Daisy: Bei mir ist es nicht anders, erst PCO, dann die FG, dann das schlechte SG, dann die SD, jetzt wieder PCO und ich frage mich immer "was kommt noch?!" Ich warte noch auf meine Bauchspiegelung. Und ich WETTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine Eileiter sind dicht und müssen entfernt werden!!!! Das fehlt noch!!!! das wäre das i Tüpfelchen! Ich frage meinen Freund oft, ob wir irgendwann ein Kind adoptieren wollen, wenn es nicht klappt. Aber er wird immer nur sauer und meint, ich soll nicht so negativ denken.



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ninakalu

@knuffi: dann hatte die Ärztin aber keine ahnung weil dann würde es meine beiden jungs ja gar nich geben! Nils ist im 1ÜZ zu uns geschlichen und Luki auch im 1.

meine Freundin hat 4 jahre gebraucht und bei beiden war alles ok sie hatten alle untersuchungen durch und als sie sich für Kiwu entschieden haben kam lariechen!! :D

Geb nich auf das wird schon!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




daisyflocke

@knuffi: bei mir ist es ja "nur" PCO , bis jetzt zumindestens .... Aber das reicht Ja schon um die Hoffnung zu verlieren. :-[
Wie die Ärztin im kh hat gesagt 1,5 Jahre sind noch zu kurz :o ehm ich finde das alles Andere als normal. ??? Aber gut ich bin auch keine Ärztin oder so.
Meinen hab ich das mit der Adoption noch gar nicht gesagt, also er weiß noch nicht das ich da drüber nachgedacht habe :( er wird mich eh für verrückt erklären.

Knuffi23

@1 ÜZ: ja das ist auch nicht ganz richtig, ich glaube das hat sie mir nur gesagt um mich etwas aufzumuntern  ::) Das ist eben immer eine Chance von etwas über 25% und die kann man auch gleich im erstem Zyklus treffen ::)

@Daisy: Ich will dir keine Angst machen und dich nicht verrückt machen und hoffe auch, dir bleibt es erspart.
ich dachte auch erst, es sei "nur" PCO  :-[ und jetzt kommt eins zum anderem. Nach der FG haben wir absolut nicht damit gerechnet, dass Schatz ein schlechtes SG hat.  :-[ Kann ja keiner ahnen, dass das ein Glückstreffer war im Juli  :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Zitat von: Knuffi23 am 27. Dezember 2012, 17:30:53
@me: puh, ich habe eine schwere Entscheidung vor mir! Erstmal werden wir defintiv nur einen Clomi Versuch starten vor der IUI! Ich habe mal im Internet recherchiert! Und zwar kostet das Clomifen "nur" 20€ und die Spritzen kosten 300€!!!! so um den Dreh! Nun muss bei mir ja stimuliert werden, damit ich einen ES habe. Wenn ich alle 6 Clomifen Versuche aufgebraucht habe vor der IUI muss ich die teureren Spritzen nehmen! Und die Medis müssen komplett selbst gezahlt werden bei der IUI!
Nun weiß ich nicht was ich machen soll....
Ich könnte die Clomifen Versuche für die IUI "aufbewahren" und somit die Kosten der teuren Spritzen sparen! Dann müsste nur der ES ausgelöst werden, ich meine das kostet um die 100 €
So, dann würden aber die nächsten 3 Monate so ins Lande gehen, ohne ES ohne hibbeln ohne Chance auf eine natürliche Schwangerschaft!
Oder ich mache noch einen Clomifenversuch und einen bewahr ich mir auf...
Oder...
mir kommt grad noch eine andere Idee! Ich probiere jetzt die Spritzen! Jetzt werden sie noch von der KK bezahlt! Dann könnte ich damit GvnP (Geschlechtsverkehr nach Plan) probieren. Das könnte ich die nächsten 3 Monate probieren, das werden vorraussichtlich 2 Zyklen. Ich hoffe das geht so?!
2 Zyklen Spritzen, dann IUI mit dem günstigerem Clomifen  ??? hmmm..... Wäre super wenn das ginge.
Das muss ich mal in der KiWu absprechen am 10.01
Oh man ich komme mit einem mega Fragebogen da an  s-rofl s-rofl s-rofl jetzt darf meine Mens auf keinen Fall vor dem 10.01 kommen!!! ich habe noch keine Medis hier!!!

*reinschleich*

meine liebe Knuffi,

deinen Betrag hab ich jetzt durch Zufall entdeckt.  s-pfeifen
Bevor du dich wegen dem Clomi und Spritzen und Co verrückt machst, kann ich dir das sagen, was mir der Kiwuarzt bezügl. des Clomi gesagt hat.
Er meinte, das in der Packungsbeilage zwar was von 6 ZK steht, man das aber auch öfter nehmen kann. Es soll wohl eher ein Richtwert sein, damit man es eben nicht ewig damit probiert.
Aber sprich dich auf jeden Fall mit der Kiwu ab. Es muß ja auch kontrolliert werden wieviele Eizellen da sind. 
Mach dich nicht zu verrückt s-hug  :-*

Übrigens, ich werd heute sicher genauso gut schlafen wie die Tage davor.  ;) Ich rechne eh mit eine negativen Test. Kortisontabletten (die ich noch nehmen muß) können die Mens ausbleiben lassen.  ::)

Liebe Grüße an alle!  s-winken

*wiederrausschleich*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

daisyflocke

@knuffi: ich gehe eh schon vom schlimmsten aus :( iwie will ich nicht warten ob was passiert. Aber mein FA hat nur gesagt das es bis zu einem Jahr dauern kann mit Met und ich Geduld brauche. Aber was ist wenn ich jetzt ein Jahr warte und dann erst weiter untersucht werde und sich dann rausstellt das x oder y bei mir oder bei Männe nicht stimmt ?!?
Hab Männe Grade gefragt , ob er seine Samen mal untersuchen lassen will : seine Aussage : "vllt irgendwann mal" ::) >:(

Nanimol

Zwei Jahre warten finde ich aber auch nicht normal  :o

Mädels es kommen auch wieder andere Tage an denen ihr wieder positiver gestimmt seit  s-hug
Knuffi mald hast du deine wichtigen Termine, ab da hast du sicher wieder das Gefühl aktiv estwas zu tun und dann geht es dir bestimmt viel besser.

Daisy wann hast du wieder FA Termin? Und machst du eigendlich weiter mit ovus?
Ich find dieses Jahr warten müssen bevor mal jemand guckt was los ist ja echt ne frechheit!!! Ich war echt schon am überlegen ob ich beim FA sag das wir schon 6 Monate üben (so lange nehm ich keine Pille mehr) um nicht wirklich nen Jahr warten zu müssen falls es nicht klappt


Aaahh Knuffi bevor ichs vergess...wie siehts aus, hören wir im neues Jahr zusammen auf zu rauchen?  8)

Knuffi23

@Nixe: Echt  :o Clomi kann man auch öfter nehmen?? Mein Doc in der KiWu hat gesagt nur 6 mal. Allerdings wechseln wir jetzt die Klinik. Evtl sieht der andere Arzt das dort anders  ??? hmm ich vertrage das Clomi ja auch super, keine Überstimulation immer nur einen Follikel, na gut einmal hatte ich 2. Aber das ist ja auch noch ok.
ich mach mich immer verrückt  :laugh: ne im ernst, ich brauche einen Plan wies weiter geht. Hier zu sitzen und einfach zu denken "oooooch joaaaa irgendwas passiert schon" ne das kann ich nicht. Daher habe ich mir nun mehrere Pläne zu recht gebastelt und spreche das in der KiWu ab. Und entscheide mit dem Arzt welchen Plan ich nachgehe  :laugh:
Ich glaube nicht das deswegen die Mens ausbleibt  s-pfeifen ich glaube ich kann nachher nicht schlafen, weil ich so gespannt auf dein Ergebnis bin  s-rofl wann testest du genau?  s-rofl

@Daisy: ich gehe auch immer vom schlimmsten aus. Dann ist man auch nicht so enttäuscht, wenn das wirklich eintrifft! Das ist ganz gut. Sonst ist man nachher nur noch trauriger  :'(
Meiner wollte das am Anfang auch nicht. Er hat auch überhaupt kein Bock zum Andrologen  :laugh: wenn ich ihn frage kommt nur "muss ich ja..." ich sag dann immer nur "du musst gar nichts... er: "doch... ich möchte ja ein Baby...."
Ich würde definitiv kein Jahr warten. ich bin auch froh, dass ich kein Jahr gewartet habe. Denn obwohl wir schon nach einigen Monaten nach den Ursachen geforscht haben, sind wir irgendwie noch keinen Schritt weiter. Es hat sich noch nichts gebessert oder so. Dabei war ich im Frühjahr 2012 das erste mal beim FA, wegen dem KiWu. jetzt haben wir fast 2013 und ich bin immer noch nicht schwanger.

@Nani: wenn die Termine erstmal waren, gehts mir hoffentlich auch wieder besser  :-[
was rauchen aufhören?  :o :o :o :o :o Schatz fragte mich eben auch schon. Meine Antwort "ja, vor der Insemination" er "ja, davor" ich "ja eben, also Anfang März"  s-rofl s-rofl s-rofl gott. Ich kann doch jetzt nicht aufhören. Aber ich muss aufhören  :-X :-X :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

#748
Knuffi: morgens!  ;) vor 8 Uhr sicher nicht. Dann muß ich noch frühstücken (wenn ich nicht zu geschockt bin) und dann sag ich euch bescheid!  8)
Also rechne mal so ab 10 mit mir.  :P

Doch, ich hatte es genau letztes Jahr Weihnachten auch mit dem Tabletten und da war es auch so.  :-\ Mens kam als ich die Tabl. absetzte..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

daisyflocke

#749
@nani: ich war nach 5 ÜZ beim FA, und bei mir wurde PCO festgestellt. Seitdem nehm ich metformin und die Aussage von dem FA war das es Bis zu einen Jahr dauern kann mit Met :( nehme Met jetzt seit Ende Oktober. Geh auf jeden fall eher zum FA und lass dich durchchecken.
Einen FA Termin hab ich noch gar nicht. Und Ovus will ich machen wenn mein es bevorsteht , ich Messe ja Tempi und hoffe das ich einen es habe und diesen auch sehe. Kurve ist in meiner Signatur wenn du mal gucken willst. Sieht ganz gut aus bis jetz s-yes


@knuffi: ich krieg meinen auch noch dazu, immerhin will er auch das wir Nachwuchs bekommen s-yes dann muss er auch was dafür tun ;D
Ich hab Grade mal im Internet eine Kiwu Klinik in Dortmund gefunden , das ist bei uns in der Nähe, dort stand aber auch das man ab einem Jahr üben von einer ungewollten Kinderlosigkeit oder einem unerfüllten Kiwu spricht. Im Mai wären wir 1 Jahr dabei. Im April muss ich ja eh nochmal zur Vorsorge zum FA, oder ich gehe wieder zu einem anderen FA damit ich mal eher untersucht werde ...