Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Ilovepitbulls am 07. Februar 2013, 14:08:34

Titel: Reicht das jetzt?
Beitrag von: Ilovepitbulls am 07. Februar 2013, 14:08:34
Ich fühl mich grade etwas dusselig das fragen zu müssen, aber kann das gereicht haben?
Vorgestern waren auf dem Ovutest leichte rosa Linien zu sehen, also "hab ich meinen Mann genötigt mit mir ins Bett zu gehen" (O-Ton er mit einem Zwinkern im Gesicht), gestern waren die Linien gut 95% so dunkel wie die Referenzlinie. Irgendwie kamen wir nicht dazu gestern noch mal was nachzulegen, heute morgen war noch eine ganz dünne Linie auf dem Test zu sehen, jetzt um 13 Uhr ist die Linie weg.
Würde das reichen oder sollte ich meinen Mann heute doch besser noch mal "nötigen"? ;)

Was mich nur wundert ist, dass ich bei vielen gesehen habe, dass die (auch dickeren) rosa Linien über ein paar Tage da waren, bei mir irgendwie nur einen Tag? Ich hab die von Genekam benutzt...

Hach, ist das alles aufregend <3
Titel: Antw:Reicht das jetzt?
Beitrag von: Frau B. am 07. Februar 2013, 14:30:31
Heut nochmal nachlegen  ;)

ES ist 24-36 h nach positiven Ovu.
Titel: Antw:Reicht das jetzt?
Beitrag von: Clärchen am 07. Februar 2013, 14:33:34
Aufjedenfall noch mal nachlegen :P

Viel Erfolg!
Titel: Antw:Reicht das jetzt?
Beitrag von: Ilovepitbulls am 07. Februar 2013, 15:06:07
Frau B., genau das war es, wo ich mir nicht sicher war!

Danke euch beiden!
Titel: Antw:Reicht das jetzt?
Beitrag von: ~MaJa~ am 07. Februar 2013, 19:30:05
Wenn du heute nochmal nachlegst, hast du den ES super erwischt! s-superdaumen
Titel: Antw:Reicht das jetzt?
Beitrag von: Ilovepitbulls am 07. Februar 2013, 20:01:26
So, dann hoffen wir mal <3