Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jomi

Guten morgen,

@angie: Danke fürs Daumen drücken. Ich drück dir auch die Daumen, noch sieht die Tempi ja gut aus und es sind ja eigenltich noch ein paar Tage bis NMT. Hast du das denn sonst auch, dass du schon vor der Mens bissel Blut im ZS hast?

@strandflieder: klar, das kann schon noch dauern. Wobei bei mir der Ovu immer erst kurz vor ES überhaupt irgendwas gezeigt hat, von daher, wenn die Linie heut stärker ist, dann rechne ich mit ES spätestens übermorgen.

@Panda: Willkommen. Es tut mir sehr leid, was ihr durchmachen musstet. Dein Link ist glaube ich nicht richtig, ich sehe keine Kurve.

@minimami: Hm, das kann alles sein oder nichts. Schon möglich, dass es ein Anzeichen für eine Ss ist, soviel zu früh wäre das nicht. Kann aber auch sein, dass du was nicht vertragen hast, ein Infekt oder oder. Da hilft leider weiterhin nur abwarten.

@me: nichts neues, mal den Ovu heut nachmittag abwarten.

edit: Angie, hast du die Mens schon bekommen?  :o

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

MiniMellli

Oh nein Angie, was ist passiert??
Tempi runter? Mens ?
Es tut mir leid, fühl dich gedrückt... :-[

Panda herzlich willkommen. Icg Wünsche dir von Herzen, dass es diesmal klappt, wie ihr es euch wünscht.  :-*

Minnimami, es hört sich wirklich nach SS Symptomen an... Du hast ja evtl vermutet, dass du letzes mal eine Einistungsblutung hattest und nicht deine Mens,, hast du mal getestet? Dann wäre ja quasi SSW 5..
Ansonsten kenne ich solche Symptome unmittelbar vor einer Migräne Attacke, aber dann wären noch Kopfschmerzen dazu gekommen.
Was ich sagen will, der Körper kann uns manchmal ganz schön reinlegen!

Me: ich glaube ich hab diesen Zyklus keine ES, musste Antibiotika nehmen, einige Aspirin.. Alles gegen Mitte des Zyklus.  Es ging leider nicht anders.. :'(
Aber mei, irgendwie bin ich viel ruhiger seit ich hier mitlese ( und zu gegeben selten poste)
Es hilft mir aber irgendwie... Danke Mädels!
:-* :-* :-*
So und in diesem Sinne, einen schönen tag euch allen

Panda

#977
Vielen Dank für die Begrüßung!

Ladybird Schade mit der Mens. Aber auf in eine neue Runde!

Minimami Da bin ich ratlos... Aber deine Kurve sieht doch super aus, wenn es noch weiter in Hochlage bleibt, kannst du hoffen!
Du wohnst in Saudi-Arabien? Wow! Das könnte ich nicht...

Angie Danke! Es ist sehr traurig wenn man ein Kind ziehen lassen muss... Man kämpft und hat doch verloren...
Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat in diesem Zyklus... Vielleicht braucht der Körper noch ein bisschen Zeit? Ich rechne auch nicht damit, dass es geklappt hat...

Jomi Dankeschön. Stimmt, das ist ein falscher Link. Hab ihn geändert, also jetzt kann man es einsehen.
Allerdings sinkt meine Temperatur schon wieder ab, also ist es wohl nichts geworden...

MiniMelli
Ach das ist ja schade... Ich hatte früher, wenn ich zur Zeit des ES krank war immer eine große Verschiebung mit einem Monsterzyklus... Da ich ja sowieso imme rlange Zyklen hatte, habe ich dann manchmal sogar um die 60 Tage Zyklen gehabt...

Bei mir sinkt die Temperatur weiter. Ich glaub nicht dran, dass es was gebracht hat... Aber mal schauen. Jetzt warte ich auf die Mens. 2, 3 Tage vielleicht noch, dann müsste sie kommen.

Kann ich eigentlich mitaufgenommen werden vorne auf der ersten Seite?

Angie02

Panda:

Natürlich kannst du mit aufgenommen werden, sehr gerne :D

Schreibe in rot die Daten auf, die du geben möchtest und dann kann es schon losgehen ;)


Ich:

Ja die Tempi ist heute morgen auf 36.42° gesunken und die Mens kam eben :'( :'( :'(
Muss mich jetzt erstmal wieder fangen, bin gerade sehr verzweifelt :-[





Pheebs

Guten Morgen Mädels!


Angie, Süße, es tut mir ganz furchtbar leid für dich!!  s-supertraurig
Bitte jetzt nicht verzweifeln! Es war doch der zweite ÜZ nach Leon, oder? Das sind doch nicht viele, oder?
Es ist jedes Mal, wenn die Mens kommt, so, als würde die Welt zusammenbrechen, aber sie tut es dann doch nicht.

Frau B, sehe ich auch so, habe zum Test das Prog einen tag länger genommen, und einen Tag verspätet kam die Mens. Zwei Tage nach absetzen von Prog.

Panda, herzlich Willkommen hier. Schön, dass ihr den Mut und die Zuversicht nach den beiden Schicksalsschlägen wiedergefunden habt!

Jomi, super, sieht nach baldigem ES aus, wann machst du gewöhnlich deine Ovus?



Panda

1. Seite NMT weiß ich nicht so genau... Laut diesem Es könnte es der 3.10. sein...
Ich bin 20 Jahre alt, und wir sind verheiratet, wir haben 2 Sternenkinder und dies ist der erste Hibbelzyklus, also wir hibbeln seit September 2013. Wir kommen aus Schleswig-Holstein. Mein Geburtstag ist der 30. Januar!


Angie
Ach, schade...

Pheebs Dankeschön!

Pheebs

Panda, wie alt muss man denn sein für eine Adoption?

Ladybird, schade, dass es im letzten Zyk nicht geklappt hat, aber jetzt geht's auf in den nächsten  :)

Selbst, heute Tempi nochmal bissi hoch, ES+3, ansonsten nichts ungewöhnliches.



Jomi

@minimelli: Schön, dass es dir hilft, hier mitzulesen.
Dann nutzt ihr eben den nächsten Zyklus.

@Panda: ja, das sieht leider wirklich eher nach Mens aus. Aber wer weiß, noch ist sie nicht da.

@angie: nicht verzweifeln. Es ist natürlich umso schwerer, wenn man wie du so ein gutes Gefühl hatte. Aber wie Pheebs schon schrieb, so lange übt ihr jetzt noch nicht und der nächste Zyklus kommt.

@pheebs: ich mach sie immer nachmittags.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

MiniMellli

Oh menno Angie... Es ist immer so schlimm... Ich glaube wirklich das wir alle das hier kennen und mit dir fühlen. Vor allem schlimm ist es, wenn man sich schon fast sicher war.
Du brauchst sicher ein paar Tage um dich zu fangen, aber dann beginnt ein neuer Zyklus. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Hibbelzeit auch etwas schönes ist, auch wenn es von gescheitertem Mal zu Mal immer schwerer ist, das zu begreifen!  :'( :'( :'(

Ich habe grad noch einen Ovu gemacht und der war positiv?!
Na da heissts ran an den Mann. Aber er kommt erst gegen 21 Uhr aus der Arbeit und Montag ist er immer so gestresst, dass da meistens nicht ans herzeln zu denken ist.

Wie macht ihr das, sagt ihr eurem Mann: Schatz, ich hab meinen ES- lass uns loslegen!?
Oder behaltet ihr es für euch?
Ich hab ein bissl Angst, dass meiner sich dann zu sehr unter Druck gesetzt fühlt und dann nichts mehr geht....

MiniMellli

ein Nachtrag zu meinen Daten:

Wohnort: Bayern
Geburtstag: 22.09.
Alter: 26
Familienstand: Verheiratet seit 2012
ÜZ: aktiv seit Juni 2013
Kinder: keine

gismo

Hi Mädels,

ich nur ganz kurz - hab auf Arbeit sooooooooooooo viel zu tun!
Ich hab heute auch meine Mens bekommen. Mein neuer NMT ist dann wohl der 30.10.
Bin gar nicht so traurig, da ich meinen ES ja nicht gespürt hab und entsprechend wohl auch keinen hatte! Also war es bei mir ja abzusehen

Angie: dann haben wir zusammen NMT - fühl dich gedrückt!!!  :-* :-* :-*

Bis später.

LG





Nixe

Huhuu!  s-winken

ich schleich mich mal kurz rein bei euch!  :afro:

Ich habe gesehen, dass euer neuer Hibbler schon läuft. Ihr dürft, sobald der Neue eingestellt ist, ab dort weiterschreiben. Ihr braucht nicht bis zum 1. warten!

Also, hier geht´s weiter:

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/unser-rieslinghibbler!/new/#new

So, genug geklugscheißert!  ;D

Liebe Grüße!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

DieHibbelmamas

Nixe:

Suuupi, danke für den Tipp :-*

Also Mädels auf in den Oktoberhibbler!!!

Frau B.

Huhu,

kann auf Arbeit nicht auf alle eingehen,  deshalb nur kurz.

Gismo und Angie: tut mir leid mit der Mens  :-[  Angie, bitte nicht aufgeben, so lange übt ihr doch noch nicht.

@me
Heute Kreislaufprobleme  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sternchen♥

Hier ist weiterhin Krankenstand! Sorry wenn ich nur kurz schreibe!

@Angie
Das tut mir leid! Daher war der Ovu wohl auch schon so positiv, kann er ja vor der Mens sein  :(  :-*

@Gismo
Auch dir  :-* Doofe Mens  >:(



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥




11. Dezember 2013  5. SSW