Autor Thema: Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013  (Gelesen 23121 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pheebs

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Runde 5 mit Glückszyklus :-)
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #250 am: 26. Dezember 2013, 16:23:11 »
Hallo Mädels

Okisu, wie schön, dass es gleich geklappt hat, wünsche dir ganz viel Glück

Hexe Maike, Glückwunsch zu deinen Christkindern

Jomi, es ist so traurig  :'(. Viel Kraft für die nächste Zeit

Wirklich nicht fair, dass so viele Schwangerschaften nicht gut gehen. Es sind viel zu viele traurige Nachrichten.  :'( :'(  :( :(

Angie, sorg du doch bitte für eine gute Nachricht--- wann testest du?

Angie, Nicola, tröstend, dass ihr auf dem Bild auch einen zweiten Strich gesehen habt. Auch wenn sich das vll komisch anhört, weil ich natürlich traurig bin, dass es das Mini nicht weiter geschafft hat, entkräftet die Tatsache doch in gewisser Weise meine große Angst, dass irgendetwas bei meinem Freund nicht stimmt.

Nicola, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für den Verlauf!

Smily, Little One, schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Weihnachts-Wunder

Frau B, Strandflieder, wie geht es euch?

Selbst, hab hier immer mitgelesen, auch wenn es mit Schreiben rar ausgesehen hat. Eigentlich wollte ich zumindest mal diesen Zyklus pausieren, aber dann hatten wir doch Herzchen um den ES rum. Wobei ich in der letzten Woche so viel Stress hatte, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich da überhaupt irgendetwas fortbewegen konnte in mir. Somit rechne ich nicht damit, dass es geklappt hat. Hader im Moment ehrlichgesagt mit der ganzen Hibbelei (per se, nicht aufs Forum bezogen). Es dauert bei uns nun doch schon ein paar Monate an, und es zehrt wirklich an meinen Kräften. Zumal ich ein Typ Mensch bin, der nicht gut abschalten kann und schon gar nicht darauf vertrauen, dass es "irgendwann, wenn es sein soll, schon funktioniert". Letztes Jahr, bei Sternchen, hat es einfach so geschnackselt, ohne dass wir irgendeinen Gedanken daran gehabt hätten, ohne irgendwelche Hilfsmittel, ES-Beobachten, ohne alles. Und jetzt - ist es zu viel, es "zu wollen"? Keine Ahnung. Versuche es gerade mit positiver Selbst-Affirmation, hab damit von Berufs Wegen ja viel zu tun. Mal schauen, ob es mir dann besser geht, im Moment jedenfalls bin ich gar nicht bei mir selbst. Beziehung ist gerade auch kompliziert, mal so, mal so.... Tut mir leid für den Ego-Post. Wollte nur erklären, warum ich mich nicht so oft gemeldet habe in letzter Zeit.  Vielleicht pausiere ich wirklich ein bisschen, muss jetzt erstmal aus meinem Hänger raus.

Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

flower

  • Gast
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #251 am: 26. Dezember 2013, 19:20:41 »
Pheebs: ich freu mich von dir zu lesen. Ich kann dich gut verstehen.vielleicht Hast du ja diesen Monat Glück mit deinem herzchen.denn stresd ist kein Verhütungsmittel ;) ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und egopost muss sein; dafür sind wir doch da!
Ich hab bei meinem Sohn dir Pille abgesetzt; wusste in etwa wann der es ist und es hat im 2 Zyklus geklappt; nachdem ich im ersten nen Abgang hatte.
 Diesmal war ich so naiv zu denken das es auch sofort klappt. Und dieses hibbeln ist echt nicht schön... aber eine Pause auch nicht- die ich jetzt einlegen muss. Ich drücke dir die Daumen; dass du ganz schnell wieder positiv denkst und bald zu den glücklichen hier gehörst. fühl dich gedrückt
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2013, 19:22:59 von flower »

Offline littleOne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 315
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #252 am: 27. Dezember 2013, 14:04:55 »
Pheebs, verstehe auch genau, was du meinst. Bei uns war es jetzt auch schon der 7. ÜZ; wenn man die Monate Ende 2012 mitrechnet, wo wir auch schon so halbherzig gehibbelt haben (bevor ich dann selbst gesagt habe, dass ich doch auch lieber bis zur Hochzeit warten möchte), sind es sogar schon 9 oder 10. Nach der Hochzeit habe ich mich dann total darauf gefreut, auch bald zu wissen, wie es ist, schwanger zu sein und dann eine kleine Familie zu haben - aber inzwischen ist diese Freude doch ziemlich verschwunden und der Sorge gewichen: Was, wenn es auch weiterhin nicht klappt? Zumal ich weiß, dass es bei meiner älteren Schwester so ist ...
Drücke dir die Daumen, dass du einen Weg zurück in die Unbeschwertheit findest, mit der du im vergangenen Jahr schwanger geworden bist! Und falls es dir gelingt, lass mich das Rezept wissen ;)

Alle anderen:  s-winken

Nicola

  • Gast
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #253 am: 27. Dezember 2013, 20:54:41 »
Danke für eure Glückwünsche! Nun hoffe ich aber, dass viele von euch nachkommen werden :D

Dafür gibts nun extra ein paar SS-Viren: *puuuuuuuuust*

Angie ich drück dir die Daumen!

Okisu Den September-MT hat Alva gebastelt. Aber ich werde ihn wohl pflegen :) Ich kann vestehen, dass du noch warten willst. Ich hab meinen ersten Termin leider erst spät bekommen. Am 24.1., weil die FA im neuen Jahr im Urlaub ist...

flower ich drück dich mal und hoffe, dass es im neuen Jahr mit der Gesundheit aufwärts geht!

Pheebs s-hug Nächster Versuch! Vielleicht täte dir eine Pause ja ganz gut? Einfach mal in den Urlaub fahren oder so?

littleOne Oh, es klappt sicher! Und wenn nicht, dann gibt es heute gott sei Dank Möglichkeiten, doch noch zu einem eigenen Kind zu kommen! Und das ist überhaupt nicht schlimm :) s-hug

flower

  • Gast
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #254 am: 28. Dezember 2013, 15:07:09 »
Hier ist aber ruhig...

Meine mens ist endlich richtig da. Später als sonst dafür stark wie nie und schmerzhaft. hoffe es ist morgen besser...

 Weihnachten war toll; besonders für den kleinen.
.was macht ihr alle an Silvester? Ich hab keine Ahnung was wir machen...n

Offline Lolja19

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Wir warten sehnsüchtig auf ein kleines Wunder!
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #255 am: 28. Dezember 2013, 16:29:57 »
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal, aber nur kurz.

Pheebs einen ganz großen Drücker schicke ich dir s-hug

Flower, gut,dass deine Mens da ist,wenigstens ist diese Sorge weg.

Wir waren an Weihnachten daheim, fand ich sehr schön, ohne Stress, die Kinder haben sich natürlich über die vielen Geschenke sehr gefreut.

Melde mich wieder noch vor Silvester.

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #256 am: 29. Dezember 2013, 11:27:14 »
Ich bin schwanger :D ich freue mich sehr :D Wenn ich Donnerstag nach Hause komme aktualisiere ich die Hibbler ;) ich werde dann auch wieder ausführlicher schreiben. Küsse an euch :-*

Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 952
  • glücklich
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #257 am: 29. Dezember 2013, 13:54:57 »
Angie herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D

flower

  • Gast
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #258 am: 29. Dezember 2013, 19:12:27 »
 s-so Angie herzlichen Glückwunsch

Offline pristine_nature

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 53
  • ...warten auf Nr. 4!
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #259 am: 29. Dezember 2013, 20:00:11 »
@Angie85: HGW und schöne Kugelzeit!!! 8)

@me: Werd langsam wahnsinnig... ::) Seit ES ständig mal wieder ziehen im UL und kann nicht wirklich auf dem Bauch liegen. Hab dann mal die letzten Tage Tempi gemessen, was ich schon länger nicht mehr gemacht hatte, aber normal war meine Tempi nach ES immer etwas höher als vorher und jetzt ist sie bei 36,4 bis 36,5 -- was ich sonst immer vor ES hatte... Wundert mich schon irgendwie. Wäre der erste Zyklus, seit ich vor ca. 6-8 Jahren angefangen habe zu messen, wo nach ES die Tempi so niedrig ist! :-\

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #260 am: 30. Dezember 2013, 08:46:53 »
Danke für eure Glückwünsche :D

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #261 am: 30. Dezember 2013, 19:02:40 »
Angie: s-so Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir 9 wunderschöne und beschwerdefreie Monate! s-so
Ich freue mich sehr für dich!  :D

Allen anderen wünsche ich viel Glück für´s neue Jahr!  s-winken

Offline Bussi

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 116
  • Septembär 2014, halt Dich gut fest :-)
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #262 am: 30. Dezember 2013, 20:31:30 »
Hallo Ihr Lieben,

Ich war die ganze Zeit stille Mitleserin und habe mich nicht getraut mitzuschreiben, weil ich dachte das wir dann kein Glück haben...vielleicht kennt mich auch noch jemand aus dem Wartethread ;-)

Kurz zu mir, ich heiße Tanja, bin vor 3 Tagen 34 geworden und komme aus NRW...wir haben schon eine große 9-jährige Prinzessin und nun habe ich soeben mit einem Presense positiv getestet bei ES+12 :-)

Ich melde mich dann gleich mal im Monatsthread und drücke Euch allen die Daumen :-)

Eure Bussi

Offline Lolja19

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Wir warten sehnsüchtig auf ein kleines Wunder!
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #263 am: 30. Dezember 2013, 22:25:41 »
Angie85, dass ist so schön, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, schöne und beschwerdenfreie natürlich auch!!! s-so

Bussi: Herzlichen Glückwunsch, hatte ich gar nicht gedacht, dass wir hier stille Mitleserinnen haben, schöne 9 Monate wünsche ich dir!!!

Offline Lolja19

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Wir warten sehnsüchtig auf ein kleines Wunder!
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #264 am: 30. Dezember 2013, 22:27:06 »
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Möge euch das neue Jahr mit einem Mini im Bauch überraschen!!! Gesundheit euch allen!!!

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #265 am: 31. Dezember 2013, 07:15:59 »
Hi Mädels - ich melde mich dann auch mal wieder. Meine Schwiegereltern waren bis einschl gestern zu Besuch , nun ist hier wieder etwas Ruhe eingekehrt. So gern ich sie habe, bin ich froh, wenn sie wieder weg sind ;)

Nicola: herzlichen Glückwunsch - ich freu mich für dich :) wünsche dir ne tolle SS

Angie: ahhhh wie geil ist das denn? Freu mich ebenso für dich!!! Auch dir alles erdenklich gute!!!

Pheebs: hab eben gelesen, dass deine Beziehung im mom kriselt? :( ich hife, dass sich das wieder eingerenkt hat!!!!

Bussi: auch dir herzlichen Glückwunsch - eine tolle SS wünsche ich natürlich auch dir!

Pristine: und, wie schaut es in deinem ZK aus!!!?! Tempi gestiegen?

Little: mal lieb rüberwink - bei dir alles klar!?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!
Wie feiert ihr heute Abend???

Me: stehe einen Tag vor NMT und fühle mich nicht ss. Hab eben einfach mal nen Test gemacht, weil ich mir sicher sein wollte, dass Ichgefühle Abend trinken darf - NEE ich darf nicht ;) ich bin auch ss, aber noch skeptisch . Freue mich wer etwas verhaltener :)

Liebe Grüße
Gismo


Offline Bussi

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 116
  • Septembär 2014, halt Dich gut fest :-)
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #266 am: 31. Dezember 2013, 08:48:56 »
Gismo, wow super :-) Ich bin im Moment auch noch etwas verhaltener, aber Du wirst sehen, alles wird gut gehen und bald sehen wir die Herzchen bubbern ☺️

LG an alle, Eure Bussi

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #267 am: 31. Dezember 2013, 08:58:46 »
Gismo: jaaaaaaa das ist ja der Wahnsinn, meinen herzlichsten Glückwunsch :D :D :D Ich glaub es nicht schon soooo viele gelbe Schilder im Weihnachtshibbler ;D

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #268 am: 31. Dezember 2013, 09:00:50 »
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön :-* :-* :-*

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #269 am: 31. Dezember 2013, 09:45:27 »
So Mädels, nun geht's im Wintermärchenhibbler weiter :D Ich hoffe er bringt genauso viele gelbe Schilder ;) Ich hoffe ganz viele von euch kommen bald nach in die MTs :-* Liebe Grüße!

Offline pristine_nature

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 53
  • ...warten auf Nr. 4!
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #270 am: 31. Dezember 2013, 10:44:38 »
@Bussi & Gismo: HGW und schöne Kugelzeit!! 8)

flower

  • Gast
Antw:Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013
« Antwort #271 am: 31. Dezember 2013, 12:46:55 »
Euch allen einen guten Rutsch......

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung