Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
ein schöner Hibbler zum schiet Wetter  :P :)

@Cinny
@Pünktchen
drücke Euch die Daumen  :-* :-* :-* :-* schont Euch und dann hoffe ich wendet sich alles noch zum guten  :-*




So dann verteile ich dann auch mal meine erste Ladung SS-Viren....ich denke so langsam bin ich über die kritische Zeit....also, alle schön auffangen  ;) :P

PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT





Cinnamon


wieder dunkelbraunes Blut am Papier -.-
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Pünktchen

Cinny Schatz, komm mal her in meinen Arm. Mach dich jetzt nicht verrückt. Du hast keinen Einfluss. Leg dich hin und versuche zu entspannen. Du schaffst das.

noir

@Misi: Genau, ohne Mens kann man auch die Hoffnung nicht aufgeben...wolltest du nicht heut den Test machen, den dein Mann gekauft hat? Das find ich seehr süß übrigens... Und und und??

@Pünktchen: Das ist gut, wenn du da jetzt "entspannt" bist (soweit das geht...). Ich hoffe so für dich. Wie war denn das Festival?

@Cinny: Aber das heißt ja es ist bisher nur altes Blut oder? Und das wäre ein gutes Zeichen...ich denk auch an dich!

@me: Bibo ruft!









Lula

Guten Morgen zusammen,

ich liebe Montage........  ???

@ Nini: Ganz toller neuer Hibbler.... :-)

@ Pünktchen: Ich finde es bemerkenswert wie du reagierst und das du immer noch versuchst ruhig zu bleiben. Ich mein, du hast ja Recht. Ändern kannst du an der Situation leider nichts....  :-\

@ Cinny: Hmmm... Versuche wirklich ruhig zu bleiben, genau wie Pünktchen..... Kopf hoch! Du schaffst das!!  s-kuscheln

@ Noir: Ja, es ist wirklich spannend...  :D

@ Me: Ich werd langsam echt nervös... Hab heute morgen zur Vorsicht mal OB's eingesteckt... Mich macht das ungewisse bald verrückt.... Vorallem weiß ich ja noch nichtmal, ob meine Mens morgen wirklich kommen könnte....  :-\

@ all: Finde die Gemeinschaft hier wirklich super!!! Danke euch Allen!!!  s-superdaumen

Mia1984

Guten Morgen!

@nini: wow, toller Hibbler!! Vielen vielen vielen Dank dafür dass du dir immer soooo viel Mühe gibst und dir so viel Zeit nimmst, damit wir uns hier alle wie zu Hause fühlen  :-*
Also das Thema pass ja wirklich genial. Heute morgen bin ich aufgestanden und ich konnte es wieder mal nicht fassen dass wir AUGUST haben ????? Ich wohne hier ja ein bischen höher am Berg, und hier bleib der Nebel ja wirklich immer hängen, aber heute seh ich noch nicht mal bis zu unseren Nachbarn rüber vor lauter Nebel!!
Ach ja Nini, mein Geburtstag ist der 17.11..

@cinny und pünktchen: Ich drück euch beiden ganz ganz fest die Daumen!!! Das kann ja mal nicht sein dass der neue Hibbler gleich mit so schlechten Nachrichten beginnt!! Das erlaub ich euch nicht!! Also alles gut festhalten  :)

@lula: dir drück ich auch die Daumen! Du machst es ja wirklich seeeeehr spannend. Wäre natürlich super wenn es gleich beim ersten Versuch geklappt hätte.

@me: also bis jetzt sind die Ovus absolut blütenweiß, nicht ein Hauch einer Linie. Ich mach mir mal wieder Sorgen dass ich keinen ES haben könnte, war ja vorletztes Monat auch so.... Aber mal abwarten. Wenn mein Zyklus wieder gleich lang dauert wie letztes Monat, dann müsste mein ES am Sonntag sein, ich hab also noch ein paar Tage Zeit für einen positiven Ovu.
Wie ist das bei euch eigentlich so? Wird der auch erst langsam positiv aber ihr seht schon länger eine schwache Linie, oder kommt ist der einfach irgendwann positiv?

LG Mia

Krümelchen2

Hallo ihr Süßen

@Pünktchen auch wenn es abgehen sollte (was ich nicht hoffe) dann war irgendwas nicht in Ordnung. Es kann aber auch sein das es nur der Abschluss war und der Beginn von etwas tollem, versuch dich ein bisschen zu schonen. Mein eoMa hatte noch 3 Monate lang ihre Tage und dabei war sich schon schwanger.... Manchmal kommt es anders als man denkt. Du kannst es nicht beeinflussen sondern nur abwarten. Daumen sind fest gedrückt

@Nini danke für das Bleierecht

@Cinni versuch dich zu schonen - aber es ist irgendwie komsich bei dir, scheinbar wirst du jeden Zyklus schwanger und hast anzeichen und dann kommt die Mens doch noch. Muss doch an irgendwas liegen, immerhin nistet es sich ja ein und dann geht es wieder ab.

@Lula ganz ruhig bleiben süße und abwarten nicht das du am ende voll am boden zerstört bist, wir hier kennen das alle nur zu gut  :-\ :-*

@me tja was soll ich sagen, alle ruhig und nix zwickt oder zwackt ... mache fleißig Ovus alle bisher negativ - war auch zu erwarten. Bis zum Termin in der Kiwu dauerts noch und ich weiß auch nicht, bin ein bisserl depri... mein gott ich bin 28 Jahre und scheinbar zu dumm schwanger zu werden. und egal wo man hinsieht Kinderwagen niedliche Baby dicke bäuche und Strampler! Und was ist bei uns - ein leeres Zimmer was wohl ewig leer bleiben wird. Ich weiß ich bin zu ungeduldig das war ich aber schon immer  ::) ::) dennoch macht es mich traurig ...

@freitag wisst ihr was habe am Freitag ein KIND gefunden! Ohne Scheiß! An der Tankstelle (waren grad auf dem Weg zu eminer MUM ) - Schatzi am Tanken und ich seh da einen Jungen sitzen der weint und nirgendswo ein Auto oder ein Elternteil... ich also zu ihm hin und gefragt ob alles okay ist. Und er so nein bitte hilf mir - ich war auf der Toilette und nun ist mein Papa weg. Da hab ich ihn gefragt wie lange schon und er meitn seit 20 Minuten bestimmt.
Mein Herz ich war echt wütend auf den Vater - also haben wir den Jungen bei der Tankstellendame abgegeben und sie hat die Polizei gerufen, vor lauter schreck wusste der kleine Kerl nicht mal mehr seine Telefonnummer. Als ich dann ne Stunde später bei der Tanke anrief meinte die Frau - nein der Vater hat ihn nicht abgeholt sondern holt ihn dann bei Dienststelle ab - da waren dann 2 Stunden fast rum und der hat sein Kind immer noch nicht geholt!  :( :( :(





Lula

@ Krümelchen:

Wie krass ist das denn bitte? Wie kann man denn sein eigenes Kind an einer Tanke vergessen...
Oh mein Gott... Gut, dass du zu dem Jungen gegangen bist, wer weiß wie lange der noch weinend da gesessen hätte....  :-\

"Zu dumm um schwanger zu werden"... Na na na... Bitte keine Selbstzweifel hier!  :o
Ihr schafft das auch noch... Vielleicht ist momentan auch der Wunsch einfach zu groß?
Ich drücke so die Däumchen, dass es bald besser wird....!!

@ Babys, Schwangere & Co.:

Ich muss gerade grinsen, wie viele von Euch überall auf den Straßen Kinderwagen oder Schwangere sehen.. Mir gehts genauso. Überall seh ich Babybäuche... Da will man natürlich auch... Haben am Fr zwei alte Bekannte wieder getroffen, beim Einkaufen... und was hatten Sie dabei? Ihr 5-monatiges Kind...  :(

@ Mia:

Klar, wäre es toll. und ich hoffe es auch immer noch... Aber ich will mir einfach nicht zu viele Hoffnungen machen.... Hab einfach zu viel Angst, nachher soooo enttäuscht zu sein.

Tinajojo

Guten Morgen :)

der Kindergarten hat heute bei uns wieder angefangen *juhu* Meine Tochter wollte auch liebend gern gehen, obwohl der große zu Hause bleibt...

@lula
ziept denn irgendwas bei dir was auf die Mens deuten lässt?
drücke dir die Daumen das sie nicht kommen ;)

@Mia
ich kenn mich mit Ovus so gar nicht aus...
Aber zum WE sind ja noch ein paar Tage hin vielleicht dauert es deswegen einfach noch...

@Krümelchen
Manchmal kann man aber auch einfach nichts dafür das man nicht schwanger wird...
Gedulde dich bis zum Termin in der KIWU die können dir sagen was wie und wieso nicht funktioniert etc :)
Such nicht bei dir die Schuld damit machst du dich nur selbst fertig  :-*

@Pünktchen
und immernoch alles weg? Ich hoffe das es so bleibt und des es deinem Krümel gut geht....denk an dich!!

@Cinna
an dich ebenfalls!! Hat sich was getan? Gehst du zum Doc?? Drückd ich!!

@me
Brüste tun weh...ziept nix...ich warte weiter .... aber die Ob´s hab ich auch in der Tasche ;)
  





Lula

#34
@ Tina:

Wann willst du denn testen?? :-)

Hmm... Ein richtiges Ziehen merke ich nicht....

Sumsi21

Guten Morgen die Damen, ich melde mich bis morgen ab wir werden um halb fünf hier am Hotel abgeholt und dann geht's heim!

@cinny: braunes Blut ist altes Blut also bleib ruhig das wird schon vielleicht war es ne Einnistungsblutung oder halt die Spuren davon wenn dich unsicher fühlst Ruf doch beim FA an Suesse ich drück dich ganz arg bis morgen

@puenktchen: mach du dich auch nicht verrückt! Ich drück dich auch mal ganz doll!

@Rest:  :-* und dann bis morgen

@Me: wenn ich meine Tempikurve so anschau bin ich echt ganz guter Dinge (oder easy und nini) da die tempi heute wieder bei 37,0 ist und somit wirklich wie ne treppe ansteigt  ;D gestern Abend war es mir auf einmal so schlecht der Hammer! also Mädels dann bis morgen in alter frische und das ich morgen nur gutes lese!  :-*

Pünktchen

Also, ich bleibe euch wohl doch noch erhalten. So um fünf Uhr kam richtig viel Blut. Was allerdings komisch ist, ich hab keinerlei Schmerzen. Kein Zwicken, kein Ziepen, kein Druck. Naja, soll mir recht sein. Als Sternchen sehe ich das jetzt nicht an, da ja nichts zu sehen war. Evtl gehe ich schon diese Woche zur FA um das mal abklären zu lassen. Mal schauen.

Ich bin leider grad ein bisschen ich-fixiert, deshalb kann ich jetzt auf keinen eingehen. Sorry.

Tinajojo

@Dine
schaut gut aus ;)
Guten Heimflug und stell dich auf so mittelmäßiges Wetter ein ;)

@Lula
ich teste vorm Wochenende nicht...manchmal kommt meine Mens ein paar Tage später...wäre dann verschwendung ;)
  





Tinajojo

  





Mia1984

@tina: oh, du bist ja jetzt fällig!!!! Das ist ja echt grad total spannend hier!!! Na dann hoff ich mal mit dir mit dass die Tante nicht kommt und es hier noch mehr Aprilbabies abgibt!!

@lula: Du hast das zwar sicher schon mal irgendwo geschrieben, aber ich frag jetzt einfach noch mal. Ist das jetzt überhaupt dein erster Zyklus ohne Pille oder nur der erste Zyklus in dem ihr es drauf anlegt? Und mir kommt vor irgendwo hab ich mal gelesen dass du die Pille vorher durchgenommen hast? Wie lange hast du sie denn durchgenommen?

@dine: Das deutet ja wirklich alles auf ein positives Ergebnis hin! Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen, nachdem du im letzten Monat so Pech gehabt hast... Dein Sternchen schickt dir jetzt sicher ein Geschwisterchen  :D
Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Heimreise!

Lula

@ Pünktchen: Das tut mir so leid :(

@ Dine: Dann komm uns mal  gut wieder :)

@ Mia: Das ist mein komplett 1. Zyklus. Hab die Pille vorher immer 3-4 Monate durchgenommen... Warum?

Mia1984

@pünktchen: Oh nein! Das tut mir wirklich sehr leid für dich!! Aber du gehtst wirklich toll damit um, respekt dafür! Na dann kriegst du eben ein Maibaby, ist doch auch was Schönes!

@ me: also mir ist grad klar geworden dass ich wenn ich jetzt schwanger werden würde ein Maibaby kriegen würde!!! Seit ich denken kann hab ich immer gesagt ich will ein Maibaby haben. Ich finde der Mai wäre der schönste Monat um ein Baby zu kriegen, keine Ahnung wieso, ist halt so  :) Jetzt wünsch ich mir noch vieeeeel mehr dass es klappt. Naja, dafür müsste ich halt erst mal nen ES haben, aber die Hoffnung besteht ja noch, sind ja noch ein paar tage Zeit für einen positiven Ovu.

Mia1984

@lula: Weil eine Freundin von mir die Pille auch immer für 5 Monate durchgenommen hat und nach Absetzen war sie direkt schwanger. Der Frauenarzt hat damals wohl zu ihr gesagt dass das gar nicht ungewöhnlich ist, weil der Körper sich ja ohnehin vorher schon lange so verhalten hat als wenn er schwanger wäre...

Lula


Häschen

Guten Morgen Ihrl Lieben  :)

Pünktchen das tut mir wirklich leid. Aber schön das du so "realistisch" bist und dich nicht fertig machst. Dann klappt es eben im nächsten Zyklus und du bekommst ein Mai-Käzchen  ;)

Mia ich denke bei deinen Ovus ist noch alles offen. Schön weiter schnuller --> oder strullern wie ich gelernt habe  ;)

Lula ich bin sooo gespannt auf deinen Test  ;D
Machste gleich morgen?

Dine ich wünsche dir eine gute Heimreise  ;D

Cinny...alles ok bei dir? Die anderen haben Recht. Altes Blut ist ein gutes Zeichen

me: also ich bin heute bei ES+ 10 und habe gestern begonnen mit Ovus zu Orakeln. Gestern konnte man da nicht wirklich viel erkennen. Da war ein leichter Schatten zu sehen, den ich mir zu 80% nur eingebildet habe. Schatzi hat aber kräftig genickt bei der Frage, ob er auch was sieht. Er weiß halt was ich hören will  ;D
Heute allerdings muss ich mir keine Linie einreden. Die sieht man eindeutig deutlicher.
Bin ja mal gespannt. Mein NMT wäre Sonntag.
Vom Gefühl her kann ich sagen, ich fühle mich absolut unschwanger. Zwar gings mir schon übel, aber das waren mehr Magenschmerzen.
Habe sonst keinerlei Anzeichen. Denke also das es definitiv net geklappt hat. Weiß auch das das Orakeln nicht bei jedem funktioniert. Fands nur spannend. Mal sehen wie es morgen ausschaut.  ;D
Wenns ne kleine Sammlung ist stell ich sie mal rein  ;D





Schwester

@Pünktchen: auch hier nochmal einen dicken drücker  :-\ nur nicht aufgeben.

Ich möchte gerne meine Daten abgeben  :P
Bin ein Übersiedler: 15.08. nach meinen letzten Zyklen zu beurteilen. Heute ist Tag 31. Bisher habe ich null Anzeichen einer Mens bzw. SS. Keine Ahnung woran ich grad bin  :-[

Ich habe jetzt in diesem Zyklus zum 1. Mal eine Tempikurve geführt. Die sagt mir jetzt, mein NMT wäre am 36. Zyklustag. Bin mal gespannt, wer recht hat  :D
Habt ihr das auch schon gehabt, dass die Kurve was anderes sagt, obwohl eure Mens pünktlich kam? Kommt das oft vor? Bisher finde ich das Thema noch kompliziert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Tinajojo

Mädels mir ist schlecht :( dabei hab ich nur ein Rosinenbrötchen gegessen :(
Bauch ziept...alles komisch...
  





Cinnamon

Ihr Lieben, verzeiht bitte, wenn ich euch nicht einzeln antworte, sondern grad mal nur ein Statement in den Raum schmeisse....  :-[

Also, es ist definite nur altes Blut, und immer nur Spuren davon. Es kommt keine richtige Mens hinterher, was ich eigentlich schon befuerchtet habe, dass es ueber Nacht richtig loslegt mit der Blutung.

Ich bin jetzt bei NMT+4 und testen trau ich mich jetzt echt nicht mehr. Vielleicht hat Kruemelchen recht und bei mir klappt es einfach nicht mehr, dass mehr als ne Einnistung passiert.  :'(

Hab heute morgen nur unsere Kleinste in den KiGa gebracht und bin dann wieder Schlafen gegangen. Jetzt hol ich sie wieder ab und muss danach zum Ballett. Ich kann mich also erst gegen 17 Uhr wieder melden. Bitte bitte bitte haltet die Daumen, dass ich nicht richtig anfange zu bluten.

Ach ja, hat eine von euch Duphaston genommen ? Kann dieses Medikament das Einsetzen der Mens um 4 Tage verschieben ?

Schwangerschaftsanzeichen hab ich nach wie vor keine, Mens-Ankuendigungen aber auch nicht ???

@Puenktchen: Moegen alle Goetter dafuer sorgen, dass bei dir alles gut ausgeht !  :-* s-hug


they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Lula

@ Häschen: Mal sehen... Bin mir noch nicht 100pro sicher, ob ich morgen schon teste... Oder noch was warte... Aber ihr werdet es erfahren :)

@ Tina: Ein Rosinenbrötchen ist nicht viel... ;-)

@ Cinny: Wir drücken alle gaaaaaaaaanz doll die Daumen! Wirklich!!!!  s-kuscheln  s-daumendruck

Häschen

Cinny fühl dich ganz doll gedrückt  s-hug

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen Süße.  :-*