Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiSi

Hallo!!!!

Ihr ward ja mal wieder sehr fleißig am tippen, ich hoffe ich konnte mir alles merken  ;D

noir Hab heute morgen den Test gemacht...komische Sache das ganze...Testfeld war leicht positiv, aber wirklich nur seeeehr leicht. Da die Mens immer noch nicht da ist werd ich also diese Woche auf jeden Fall noch zur FÄ gehn. Die soll mir dann mal erkären was mein Zyklus so macht. Ist mir jetzt alles zu schwammig!

lula und tina Ich hab auch immer Tampons dabei. Seit zwei Wochen eigentlich auch immer eins "einstecken"  ;D Man weiß ja nie.

tina Wie geht's dir nun? Immer noch übel? Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen  ;) Drück dir auf jeden Fall die Däumchen!!!

mia Hört sich ja echt spannend an. Bin also sehr gespannt was deine Ovus die nächsten Tage zeigen. ;)

krümelchen Uns geht's wirklich allen so. Jeder hat solche Gedanken. Mir geht's im Moment genauso. Da helfen auch keine gut gemeinten Worte. Trotzdem muss man sich immer einreden: es wird schon, Kopf hoch! Andere schaffen's auch, also kriegen wir das auch hin.  s-hug

dine Wünsch dir ne schöne angenehme Heimreise Süße! Hoffentlich hast ein Mitbringsel dabei  ;)

häschen Ich freu mich schon über deine Bildergalerie die hoffentlich nur dicke fette Streifen beinhaltet  :D

cinny und pünktchen
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-hug s-hug s-hug s-hug

rest Ich hoffe ich habe keinen vergessen!! Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!! Bis später ihr Lieben!!!!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
es tut mir sehr leid  :'( s-hug

@Cinny
nein Duphaston kann die Mens so lange nicht verschieben  ;) Im Gegenteil...es wird auch angewendet für Mädels die Zyklusprobleme haben und KEINE Mens bekommen. Die nehmen dann das Zeug um die Mens auszulösen...also ich denke Du bist ss  ;)





noir

@Cinny: Ich hab schon von Frauen gehört, die die ganze ss dann wenn ihre Mens gekommen wäre, SB hatten. Und wie gesagt, solange es altes Blut ist, ist alles okay...

@Pünktchen: Tut mir sehr leid...lass dich drücken.  s-hug

@Misi: Ach was...na das ist ja komisch.  :o Gut wenn du zum FA gehst, das ist wirklich seltsam bei dir. Ich hoffe du erfährst bald was Sache ist.

@Tina: Na, was man bei dir so liest...  8) Das klingt prima!

@Schwester: Ach, die Kurve sagt sogar voraus, wann die Mens kommen soll. Die ist ja schlau...  ;D Also wie du merkst, ich hab keine Ahnung davon.  ;)

@Dine: Komm gut heim!









Mia1984

@MiSi: Leicht positiv ist doch echt super!!! Wenn da nix wäre, dann wäre der SST ja völlig negativ oder? Also ich würde an deiner Stelle jetzt dann mal zum FA gehen, kann ja nur was positives bei rauskommen  ;)

Cinnamon


Ihr Lieben,

es bleibt beim alten Blut, aber immer noch nur leichte Spuren an der Binde und dem Toiletten-Papier. Mal sehen, was das noch gibt -.-

Sagt mal, ich hatte am Freitag dem Doc-Termin, wo vaginal geschallt wurde und die Krebsvorsorge stattfand (dieses Metallteil und ein Abstrich)... koennte das alte Blut davon sein ?


Ich wuerde so gern zum Grinsen zurueck, aber ich trau mich nicht  :-[


@ Easy: Danke fuer diese Beruhigung, das war gestern abend Thema zwischen meinem Mann und mir, ob die Tabletten meinen Zyklus veraendert haben koennten und wir umsonst hoffen ... s-hug

@ Dine: Komm mir gesund und schwanger heim, ja ?  S:D  :-*

@ MiSi: VIel Glueck fuer den Doc-Termin :D Vielleicht ueberrascht er dich ja mit ner tollen Nachricht   ::)

@ Haeschen: Ich danke dir so sehr, fuer deine lieben gedanken und deine Daumen  :-*

@ noir: Wie gehts dir ?  :-*

@ Tina: Ich drueck dir so derbe die Daumen  :-*

@ Lula: Dankeschoen, das ist so lieb von dir  :-*

@ Puenktchen: Hast du keine Hoffnung mehr ? Es tut mir so leid fuer dich. Ich habe mich so von Herzen mit Dir gefreut. s-hug
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon

Kaffee riecht und schmeckt ploetzlich ekelhaft ?  :o

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


-Britta-

@cinny: bei lina damals ist mir beim normalen bücken eine ader geplatzt. es lief richtig helles blut raus. aber es war alles ok. es dauerte ca 2 tage bis alles braunes altes blut draussen war.
klar, dann der fa, etwas bei der vaginalen untersuchung verletzt haben. schließlich ist in der ss unten alles sooo gut durchblutet, dass es schnell mal passiert.
Ich drücke dir weiterhin fest die daumen

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Mia1984

@cinny: Na das ist doch ein gutes Zeichen oder? Hört man ja immer wieder dass man plötzlich bestimmte Sachen nicht mehr riechen oder schmecken kann wenn man schwnger ist  ;)
Und ja, ich denke schon dass das Blut noch von deinem FA-Besuch sein kann. Ich blute auch manchmal nach dem GV ganz leicht. Nicht oft, kommt aber manchmal vor, und das obwohl mir da wirklich NICHTS weh tut und ich auch nichts bemerkt hätte was das auslösen könnte. Warum sollte also so eine Untersuchung nicht auch eine Blutung auslösen können, obwohl man dabei offensichtlich nichts verletzt hat?? Und wie auch immer, dunkles Blut ist kein frisches Blut, also nicht aktuell.
Ich drück jedenfalls weiterhin die Daumen, das wird schon, wirst sehen!!

Cinnamon


Ich fasse ein wenig neuen Mut, dass doch alles noch gut ausgehen koennte....


so, bin erstmal mit der Juengsten beim Ballett  8)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Lula

@ Cinny: Na, siehste.... :-) Kannste mal sehen, wofür wir gut sind  ;D

@ me: Ich bekomm Unterleibsschmerzen....  :-\

Tinajojo

Nee ist wieder alles ok :) Übelkeit ist weg....glaub war einfach weil mir das Brötchen in dem Moment zu süß war und ich aber trotzdem gegessen hab weil ich Hunger hatte...

Zu Hause bin ich direkt auf die Toi weil ich ein "feuchtes Gefühl" hatte aber da war gaar nix...

Ich glaubs trotzdem nicht, wäre wie ein 6er im Lotto...einmal ein Herz 3 Tage vor ES ...neee^^

guckt mal...sowas brauch ich dann bald hoffentlich!!!

http://cgi.ebay.de/Ergo-Baby-Carrier-Von-Geburt-Paket-Neu-Galaxy-Grey-/120764209603?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item1c1e1b99c3
  





Tinajojo

Och Cinny da hätten wir früher drauf kommen sollen....natürlich kann es sein das es vom FA Besuch ist, der war ja nu als die Blutung anfing kurz vorher^^ Ich bin fast sicher...

Wann genau gehst du denn zum FA bzw machst du überhaupt einen Test?

Ab wann ist bei euch das Ballett und wenn ich fragen darf, was bezahlt ihr?
Meine möchte auch gerne, aber wir haben hier ja noch 3 Wochen Ferien und ich komme an keine Infos ran...

@lula
die hatte ich heut mittag auch...ziepen rechts und links....deutet auf die Mens hin, was mich irritiert sind allerdings meine immernoch empfindlichen Brüste...
Hoffe hat nix zu bedeuten ^^

  





Mi84

#62
*reinhusch*


Misi, wie jetzt leicht positiv?  :o :o :o Süße, Strich is normalerweise Strich  ::) ::) wann war der denn zu sehn? haste en Foto? Wuaaaaaaah Schnuffl, jetzt bin ich wieder volle Kanne im Hibbelwahn  ;D


*raushusch*

Lula

@ Tina: Ich weiß ja garnicht ob ich Mens-Schmerzen habe :D Ahhhhhh... Ich mag nicht mehr "nur spekulieren"... Bevor ich die Pille durchgenommen habe, hatte ich UL-Schmerzen und Schmierblutungen. Seit ich die Pille durchgenommen habe, hab ich keinerlei von diesem gehabt. Auch nach Absetzen der Pille hatte ich keine Schmerzen oder ähnliches...  ???

Lula

Meine Lieben... ich war gerade bei Schlecker und hab einen SST gekauft, den ich JETZT anwenden werde...

Ob das richtig oder falsch ist lassen wir mal dahin gestellt....

Aber vllt hab ich ja Glück.

Vorallem hab ich gerade Ruhe, bin alleine zu Hause und und und.........

Ich geh dann mal ins Bad....  :-\

-Britta-


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Mi84

Uiiiiiiiiiiiiiiii, hier wird ja grad volle Kanne gehibbelt, ich drück alle daumen Lula  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lula

Ein satz mit X das war wohl nix....  :'( Aber so lang keine Mens da ist, geb ich noch nicht auf...

Schließlich war es früh, dann nicht mit Morgenurin.....Also SCHACKA!!!!  :)

-Britta-

lula, schade!!! wieviel ES+ bist du heut?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lula

@ Britta: Das weiß ich nicht genau... Ich geh ja die ganze Zeit von einem 28 Tage Zyklus aus... Dann müsste morgen die Mens kommen. Durch die vielen Anzeichen, bin ich halt so verwirrt, dass ich gedacht habe, ich probiere es jetzt einfach mal... na ja...

-Britta-

Hey, ich hab auch immer wild getestet... einmal sogar 3 Tage vor ES !!!! Weil ich nicht wusste wo ich ihm zyklus steh :D
aber solang keine Mens da ist, drücke ich weiter die daumen

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Tinajojo

Na du bist aber Spontan ;)
Vielleicht doch nochmal am Mittwoch mit Morgenurin...drücke dir die Daumen!!
  





Lula

Ich werde jetzt (wenn ich es schaffe :) ) bis zum Wochenende warten...  Ich muss das in Ruhe machen, damit man mir eine eventuelle Enttäuschung nicht ansieht.

Ich muss sagen, dass ich grade noch recht gelassen bin...

Das einzige was mich irritiert: kann man sich so viele Anzeichen einbilden?

-Britta-

Lula, wenn man testet muss man immer mit einem negativ rechnen. ich habs immer getan und war dann nie wirklich enttäuscht... wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man lieber nicht wild rumtesten ;)

und ja, man kann sich ALLES einbilden. du wirst es nicht glauben, aber frag mal die mädels, was die sich hier schon alles eingebildet haben, bzw wieviel PMS man haben kann  :-\ leider geht das....

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







noir

@Lula: Ich denk jetzt grade noch manchmal "hey, da ziept es und da drückts"...und dann fällt mir ein, dass ich meine Mens hab.  :P Also ich würde sagen, ja, man kann sich alles einbilden.
Und der Test könnte wirklich einfach zu früh sein, der Idealzyklus geht 28 Tage, aber viele Frauen haben einen längeren Zyklus. Vllt ist dein NMT einfach noch ein bisschen hin. Das hilft beim warten, gelle?  ;)


@Cinny: Mir gehts ganz gut, hab grade viel Zeit und Geld beim Tierarzt gelassen für wenig hilfreiche tipps...  :P Jetzt hab ich grad Lust, das Schlafzimmer mal ordentlich sauber zu machen...  :D