Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

hey ihr süßen,

@MISI und LULA also es ist ja auch sogar so das man als Frau nicht jeden monat einen ES hat, sondern nur 10 mal und 2 mal im Jahr nicht ... das habe ich mal gelesen

@noir echt ich will auch schocki fondou schlecker lecker

@lula ja mal ist mein schatz daheim und dann wieder oft weg ... haben uns aber daran gewöhnt

@pünktchen ganz ruhig bleiben mausi es kann auch sein das es sich vielleicht verschoben hat und dein Körper sich erst einpegeln muss, immer positiv denken Süße

@schwester also ich hier glernt das man 2 stunden nicht pippi soll und das klappt auch ganz gut hast du andere ovus?

@me also mein Ovu heute zeigt einen Hauch einer LINIE  also ist der ES vorbei. nun warte der dinge und harre aus.... aber mir ist echt schlecht und das ist entweder vor ES oder danach so - sicher die Hormone und nun warten auf die mens und dann wieder auf auf





noir

@Pünktchen: Mist, aber noch ist nichts verloren. Bitte nochmal melden!  :-*

@Lula: Das ist ja gut, wenn du das gar nicht an dich ranlässt. Auf solche Leute kannste verzichten!

@Mela: Man könnte also sagen, alles verrückt bei dir im Zyklus...  :-[ Stimmt, das waren ja die komischen SB.

@Schwester: Haha, Kopfkino.  s-rofl Muss mir grad vorstellen, wie du dich 4 Stunden lang rumdrückst und dann begeistert auf den Ovus pullerst. So, vorbei. Tut mir aber leid das du so warten musst. Man hat echt das Gefühl, sobald man auf nen ordentlichen Zyklus "angewiesen" ist, spinnt der rum.

@Misi: Na dann musst du ja schnell ss werden, damit du deinen Job losbist.  ;D Was arbeitest du nochmal??

@Mia: Auch hier wieder...kaum achtet man auf den Zyklus, schon spinnt der rum. Also Ei von Mia: raus aus dem Eierstock und auf den Weg machen!!!









noir

Oh, da hat sich ja noch ein Krümelchen eingeschlichen.  ;) Hey Süße...und wart ihr ganz entspannt rund um den ES?? Drück dir die Daumen, dass der Kiwu-Besuch hinfällig wird. Und jaaa...Schokofondue war sooo lecker, so viele Glückshormone!









MiSi

@ krümelchen: Ja das hab ich auch schon mal gelesen. Naja ich hoffe das Beste und mache eben weiterhin brav meine Ovus  ;)

@ Noir: ich bin Altenpflegerin und im Moment ist es sehr turbulent in meiner Einrichtung. Von 6 Fachkräften sind nur noch zwei übrig, eine davon eben ich. Ich muss jetzt von heute an, bis Ende des Monats durcharbeiten. Ohne einen Tag frei. Und deshalb wäre ich um eine kleine Auszeit sehr froh. Aber natürlich möchte ich nicht deshalb SS werden!  ;) Wie gesagt es wäre eben ne schöne "Nebenwirkung"  :D

Krümelchen2

Hey noir schnecki  :-*

ja wir haben am freitag, samstag und sonntag also wochenend S*E*X andere haben ne wochenendbeziehung und wir eben Bettgeschichten  ;D also alles getan was in diesem zyklus drin ist und der rest ergibt sich in jedem fall, entweder hopp oder flopp  ;D :'(

gefühle wieder oh man ich denke zuviel und ich fühle zuviel  ::) naj mal sehen im oktober geht er wieder hin und in diesem jahr werden wir es so versuchen und dann eben per IUI

ich liebe dieses warmen schockogeschmack einfach





Mela

@ MISI: Mai kann ich leider knicken, hab diesmal noch keine Follikel gebildet. :( Aber Juni wäre sooo schön. *hoff* (ok, Juli und August wären auch schön...^^)
Wann die Tante mich besuchen mag? Ich weiß es nicht. Wenn mein Zyklus bei 32 - 36 Tagen bleibt, dann spätestens Anfang Oktober.

@ noir: Genau, alles durcheinander. Ich hoffe ja sehr auf Besserung im nächsten Zyklus. *seufz*

* 08/11 im Herzen






noir

@Misi: Oh, das ist natürlich ein echt anstrengender Job...und auch noch mit Notbesetzung... Na hoffentlich hältst du das alles gut durch!

@Mela: Ich mag den Monat Juni auch sehr gern. Der klingt schön und ist schön...  :) Aber das klappt schon, wenn es soll. Wenn man doch mal rausfinden könnte, wie man diesen Druck im Kopf losbekommt. Dann klappt das ja anscheinend ganz magisch...  :P

@Krümel: Na das klingt ja schon mal gut. Aber eigentlich sollst du doch gar nicht drüber nachdenken, sondern ganz entspannt die Bettgeschichte genießen und hoppla-nebenher ss werden.  ::) hach, dass das alles so kompliziert sein muss...  :-[

@me: Wünsch euch schon mal ne gute Nacht! Wir gucken jetzt noch was an und dann gehts ins weiche Bettchen!  :)









Pünktchen

OhMan ist das fies! Jetzt hatte ich soviel geschrieben und Puff geht meine Handy aus und alles ist weg! Gemeinheit!!!

@Lula- klar ist es nicht schön aus einer Gruppe rausgeekelt zu werden. Aber mal ehrlich - würdest du mit solchen Menschen gerne in einer Gruppe bleiben. Du findest sicher eine andere Gruppe, die mehr soziale Kompetenzen hat!

@ MiSi- das ist so schlimm in sozialen Berufen. Der Betreuungsspiegel ist schon viel zu knapp angesetzt und wenn dann noch einer ausfällt...

@Krümelchen-Bettgeschichten! Das ist dochmal eine gute Sache. Irgendwann findet ein kleines Krümelchen schon den Weg zu dir.

@Mia- besteht denn keine Chance, dass noch etwas "nachreift" und sich lediglich dein Zyklus verlängert? Vielleicht nimmt dein Körper auch nur Anlauf. Setz ein Herzchen und mach weiter mit den Ovus.

@Schwester- Süße, mach dir wegen der Ovus bloß nicht deine Nieren kaputt. Ich hab höchstens eine Stunde vorher wenig getrunken und war nicht ständig auf dem Klo. (Wundere dich nicht, wenn dein Nick nochmal am unteren Post auftaucht. Der ist mir nach unten gerutscht und mit dem Handy bekomm ich ihn nicht mehr zu fassen)

@nini- wo steckst du? Alles klar bei euch?

@Noir- wie geht es dir? Hast du dich mit der Mens schon abgefunden, oder trauerst du noch un den verlorenen Zyklus?

@Me- noch ist keine Mens da, doch es fühlt sich sehr danach an. Nun warte ich auf sie. Ich hab auch mit ihr Frieden geschlossen. Sie ist schließlich auch nur ein Neuanfang.

@Schwester-

Schwester

Sorry Ihr Süßen, das wird jetzt leider nur ein Egothread. Bin auf der Arbeit und geh hier heimlich rein.

MEIN SMILEY WAR GESTERN ABEND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wir haben ihn auch schööööön heute Nacht genutzt. Sonntag, gestern Nacht und morgen abend nochmal. Hoffe das reicht dann aus, dass es jetzt endlich mal schnaggelt und ich den Termin in der KiWu wieder absagen kann  ::)

Ich habe den Digi Ovu von Clearblue mit Smiley, habe aber auch einen zur Kontrolle einen billigen von E*bay gemacht. Hatte bei beiden ein positives Ergebnis.

Bitte drückt mir mal die Daumen  ;D

So - bin wieder weg. Komm heute abend nochmal rein. Drücker an euch!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Nini+LiLu

Guten Morgen!

Sehe grad das mein Beitrag von gestern gar nicht eingestellt wurde...  ??? Hatte sooo schön viel geschrieben! Grad zu Lula wegen der "Zug-Geschichte".. manno....

Uns geht es langsam besser aber ich bin irgendwie total depressiv! Dieses Sch***Wetter und dann bekomme ich keinen ES!  :o Bin heute ZT 24!!!!!!  :o :'( Man der letzte Zyklus war schon murcks und nun der nächste! Naja... mal schauen... ich denke es liegt einfach an dem Stress der letzten Wochen! Ich glaube mein Körper möchte mir deutlich machen, dass es wirklich zu viel ist! Ich schraube also ein Stück runter!
Jetzt hab ich mal Magnesium genommen und mache mir nachher noch eine Bachblüten-Mischung fertig. Mal schauen was dann passiert... Der Mai-MT ist für mich gestorben, denn wenn jetzt irgendwann der ES kommt und ich dann, wahrscheinlich nicht, schwanger werde ist ET im Juni!  ::) ;D ;D Da hab ich dann ja auch Geburtstag!  ;D

So... ich drück Euch ganz lieb! Und noir ganz besonders wegen der Mens! Die Daten mache ich heute Abend jetzt beginnen gleich meine neu eingeführten 10 Teeminuten!  ;D ;D Die habe ich 3 mal am Tag!  ;D ;D ;D

Entschuldigt wegen dem Egopost... ich bin einfach nicht gut drauf und kann grad nicht anders... Sorry1!!!!  :'( :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mi84

*reinhüpf*

Nini, ich  s-kuscheln dich mal und hoff dass es dir ganz bald wieder besser geht und du bissl zur Ruhe kommst!!!!  :-*

MiSi, na was machen die Ovus?  ;) :-*

Schwester, Glückwunsch zum positiven Ovu  :D :D :D und genutzt habt ihr den ja auch, prima  ;)

rest >  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

me, bin total geflasht, unsere Zwillingsmama aus dem MT bekam gestern ihre Twins  :D :D Klar, viel zu früh aber im Moment sind alle wohlauf...wahnsinn oder? :o :D


all >

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

*raushüpf*

Lula

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ich finde es einfach ganz toll, dass man sich hier auch über "andere" Sachen auskotzen kann. Es tut wirklich gut und finde es auch richtig lieb, dass ihr soviel dazu schreibt! Dankeschön!  s-kuscheln

@ Verein:

Nein, ich werde vorerst mir keinen neuen Anschluss suchen. In der Bruderschaft bleibe ich ja trotzdem, da ich auch Schießmeisterin und so bin. Bin dann halt erstmal Kompanie-Los. Werde in den nächsten Wochen um ein Gespräch mit unserem Vorsitzenden bitten, da ich nicht im Streit rausgehen möchte. Sondern mir einfach die Option offen halten möchte, vielleicht in 2 Jahren oder so wieder mitzumachen, wenn bis dahin die Leute wieder erwachsener geworden sind.

@ Nini:

Kopf hoch, Süße. Ich weiß wie du dich fühlst...  :-*
Nutzt du Ovus oder woher weißt du, dass du noch keinen ES hattest.... Hmmm....

@ Schwester:

Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

@ Pünktchen:

Ich finde deine Einstellung ganz toll... Wenn die Mens jetzt kommen solltest, bist du wenigstens nicht zu enttäuscht. Und umso größer wäre die Freude, sollten die Maler doch nicht kommen... ;-)

@  Krümelchen:

Echt? Man hat nicht jeden Zyklus einen?  :o Da muss ich doch gleich mal im I-net recherchieren... Hmm... das wäre ja doof. :(

@ Schwester:

hihi... Ich hätte mit 4 Std. pinkeln gehen, kein Problem :D
Ich drücke die Däumchen, dass deine Blase bald wieder geschont wird ;)

@ me:

Hmm.... ich hab gerade ein wenig Schiss, dass es mir so ergeht wie Nini - also das ich auch noch keinen ES hatte, vielleicht Stressbedingt.
Ich mein ich weiß es ja wie gesagt nicht, da ich keine Ovus oder sonstiges nutze. Hmm :(


Mela

@ noir: Ja...wenn man das mal könnte. So gar nicht mehr dran denken. Aber das wird nichts. *seufz*

@ Pünktchen: Oh ärgerlich. Ich hatte das letztens mit dem PC. Ich schreib nen ellenlangen Text und plötzlich fliegt die Sicherung raus und zack, PC aus, alles weg. -.-
Gut, dass du mit der Mens Frieden geschlossen hast. Stimmt, immerhin brauchst du sie für die neue Chance. :)

@ Schwester: Hey klasse! Daumen sind gedrückt. :)

@ Nini+Lulu: Dein Post hätte genauso von mir sein können, mir gehts genauso. *seufz* Nur dass ich nicht ganz so weit im Zyklus bin, aber nen ES wirds diesmal auch nich geben. Nervig, ne? Und mit dem Juni...darauf hoff ich auch und da hab ich auch Geb. ^^

@ Mi84: Ooh aufregend. :) Zwillies sind immer was besonderes. Habt ihr schon gehört, obs Jungen oder Mädchen sind? :)

@ Lulu: Hm ja...vielleicht bestellst du dir einfach mal einpaar Ovus? Ich mache diesen Monat wohl keine mehr. Ich hatt ja am Freitag nichtmal ansatzweise Follikel. Hat dann wohl diesen Zyklus einfach noch keinen Sinn.

/ me: Morgen ist es 4 Wochen her, dass ich mein Sternchen gehen lassen musste. Die Zeit rennt echt.
Heute war mir mal nicht übel. Immerhin etwas. :)
* 08/11 im Herzen






noir

Na, ich hab das Gefühl alle Zyklen spinnen hier rum...

@Mela: Wow, bei dir explodieren ja die Ticker.  ;) Lustige Hunde! Schön wenn die Übelkeit mal weg geht...

@Lula: Ja, ich find es auch schön, dass es hier nicht nur um den Kinderwunsch geht. Klingt irgendwie witzig, dass du als Frau einer Bruderschaft angehörst.  :D Tja, mit dem ES ist das schwierig...den Schleim beobachtest du ja nicht, gelle?

@Mi: Kathrin hat ihre Zwillinge?? Da muss ich doch gleich mal gucken...

@Nini: Danke fürs Drücken.  :-* Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht und das Ei auch nicht springt...  :-\ Dann mach ab jetzt schön langsam und genieß viel Tee.  ;) Uiii...bald gibts nen neuen Hibbler, schon mein vierter glaub ich...

@Schwester: Na wenigstens ein ES. Ran an den Mann, ran an den Mann!  s-so

@Pünktchen: Das klingt ja gut, wie du dich mit der Mens "angefreundet" hast. Und sieht ja aus, als wäre dein Körper immer noch im normalen Zyklus drin. Sehr schön. Und ein ganz ganz ganz klitzekleines bisschen hoffe ich natürlich noch für dich!  ;)
Ich hab mich damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat. Aber die Mens find ich trotzdem doof.  ::) Hab Rückenschmerzen.

me: Ich hab das Gefühl, dass ich zwar letzten Zyklus schon wesentlich entspannter war, aber trotzdem noch viiiiel zu verkrampft. Ich meine, wir sind noch jung, es muss nicht jetzt sofort klappen...warum stresse ich mich so? Und ich mag es auch nicht, dass das Thema meine Gedanken so dominiert. Daran will ich diesen Zyklus was ändern! Tschakka!  :)










Lula

@ Noir:

Ja, da hast du Recht. Es gibt auch nicht viele Bruderschaften, die Frauen aufnehmen.
Wir waren eine der ersten überhaupt bei uns in der Gegend... :)
Und jetzt geb ich mal ein bissle an ^^ Ich bin auch die einzige Frau im Bezirksvorstand ;)  Das niedrigste ist ja Bruderschaft, dann Bezirk, dann Diozöse und dann Bund. ;)

Nein, ich beobachte meinen ZS nicht... Trau mich irgendwie nicht. Mir ist das irgendwie nicht geheuer dies zu ertasten :D

Mich wundert es halt einfach nur, weil ich im 1. ÜZ den ES soooo krass gespürt habe.
Und jetzt garnix...
Also für mich gibts 3 Varianten:
1. ich hatte keinen ES diesen Zyklus
2. er verschiebt sich wegen dem ganzen Stress
3. ich hatte ihn, war aber durch stress so beschäftigt, dass ich ihn nicht gemerkt habe.

Also ich muss sagen, Noir. Wenn man im Stress ist, denkt man zumindest nicht an deinen Zyklus :D

@ Mela:

Das freut mich, dass es dir heute endlichmal gut geht. Tja... Die Zeit rennt wirklich, da hast du Recht....

Ja, ich fänd den Juni auch schön. Das wäre wenigstens noch am Anfang des  Sommers... und am Anfang unserer Schützenfest-Saison :D

Nini+LiLu

Danke ihr Lieben!  :-*

@Mi Danke für die Viren und die lieben Worte!  :-*

@Lula Nein, warum sollte es Dir so gehen wie mir? Ich habe mittlerweile heraus bekommen warum es so ist und es wird wohl nur zu einem gewissen Mini-Teil der Stress sein!  :-* Ja, ich habe Ovus gemacht und messe Tempi. Meine Kurve ist in der Sig.

@Mela Ja... ich hatte im Juni eine FG... und genau daher hab ich so einen blöden Zyklus laut FA...  :-\ Du ja nun auch, denke es wird auch bei Dir daran liegen! Hoffentlich pendelt es sich bei Dir schnell wieder ein!  :-*

@noir Hihi! Neuer Hibbler... schon neugierig? Ich hab den ja schon seit ein paar Tagen fertig!  ;) ;D Ich muss mal schauen wann ich den einstelle. Heute Abend bin ich auf einem Elternabend... hoffentlich wird das nicht sooo spät!  :-\

@me Habe vorhin beim FA angerufen. Ich wusste nicht mehr ein und aus... Aaaalso er konnte mich total beruhigen! Gott sei Dank! Ich hatte im Juni doch eine FG und die macht meinem Körper noch zu schaffen. Es kann noch einige Wochen dauern bis ich meinen geregelten Zyklus wieder habe.  :-\ Es muss sich erstmal alles wieder einpendeln. Ist jetzt ja der 2. ÜZ nach FG und da muss der Körper erstmal alles weiter verarbeiten. Ich soll jetzt einfach ein bissl warten und dann den nächsten Zyklus auch nochmal und dann soll ich nochmal hin kommen.  :D Zumindest mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr darum, wie ich das mit dem Stress und so hin bekomme. Es ist halt einfach so das mein Körper Zeit braucht! Und die bekommt er dann auch! Sooo eilig hab ich es nicht mit dem SS werden. Es wäre schön jetzt gleich und sofort, aber ich habe auch Geduld gelernt. Es klappt halt nicht beim 1., 2. oder 3 Mal...  ;)

So.. nun beginnen gleich meine 2. 10 Teeminuten!  ;D ;D Dazu riet mir meine Hebi übrigens!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lula

@ Nini:

Okaaaay... Daran kanns bei mir nun wirklich nicht liegen. :)
Also bleiben wir bei meinen Varianten 1-3 ;)

Hmm, das ist schön, dass dein Doc dich beruhigen konnte.
Und ich finde es auch toll, dass du deinem Körper die Zeit gibst, die er braucht.
Das nenn ich mal ein gesunde Einstellung :)

Nini+LiLu

Danke!  :-* Ja... mein Körper hat damals 5 Monate gebraucht bis ich die Pille komplett raus hatte.... die Zeit hab ich ihm auch gegeben. Und nach einer FG sofort wieder SS werden ist vielleicht wirklich nicht gut. Dann mache ich mir nachher nur Gedanken wenn es sofort wieder geklappt hätte...  :-\ Von daher warte ich eben...  :D Irgendwann bekommen wir noch ein Krümelchen... HALLO... NA KLAR KRIEGEN WIR NOCH EIN KRÜMELCHEN!!!!! Bei dem tollen neuen Auto das nächstes Jahr unsers sein wird!!!! Er wird nächste Woche bestellt!!!!!  S:D Da will das Krümelchen sicher auch drin fahen!!!!  S:D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lula

Hihi :) Na das klingt doch gut und na klar, schafft ihr das :D

Was für ein Auto bestellt ihr denn?

MiSi

@ schwester: Na siehste, das wird schon!  ;) Daumen sind in Position!  :)

@ mi: Ich hab komische Ovus  ??? Die letzten drei Tage haben sie mal mehr, mal weniger helle Striche angezeigt und heut wieder mal schneeweiß...Egal, ich puller weiterhin fröhlich drauf los und hüpf auf meinem Spatzl rum  :D  ;) Irgendwann wird sich die "Arbeit" lohnen  ;D ::) 8)
Übrigens echt hammer geile Bildchen von deinem Bauchbewohner!!! *schmacht*  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@ nini: Ich glaube ich werde bei mir auch mal so ein paar Tee-Minuten in den Alltag reinquetschen...sofern mich die Arbeit lässt. Aber ein Versuch ist es definitv wert, zudem kann man es jetzt sowieso bald wieder vermehrt brauchen...heut morgen waren es ja schon Bibber-Temperaturen s-dagegen s-motz

@ me: Ja wie gesagt, komische Ovus...aaaaaber ich steh ja erst an ZT 12...es ist also alles noch drin! Wollen wir einfach mal POSITIV DENKEN  ;) Was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig  ;D

@ all:  s-kuscheln s-frauenpower  :-* :-*

Cinnamon


Hey ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder, damit sich keiner Sorgen macht. Ich bin an ZT6 und sehe keine Chance, diesen Monat nutzen zu koennen, da wir noch keinen neuen Spender haben. Die Verhandlungen mit dem Ausland sind zaeh und die Bestimmungen fuer deutsche Samenbanken unguenstiger fuer uns. Daher werden die 5-6 Tage bis zum ES nicht reichen, erfolgreich eine Probe in Goettingen liegen zu haben. Das frustet mich tierisch.

Mit meinem Mann hatte ich gestern einen wunderbaren Moment, wo wir uns ganz viel sagen konnten und die Beziehung, fuer mein Gefuehl, ein ganz neues wunderbares Level erreicht hat. Nun fehlt mir nur noch ein Kind  ::)


Sorry, wenn ich erst spaeter auf euch eingehe, meine Kleinste moechte jetzt erstmal ihren Shuttle zum Kindergarten  ;D


s-hug und  :-* @ all
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Lula

Guten Morgen zusammen,

hmm, hier war ja gestern nicht mehr viel los... Wo seid ihr alle ???:o

@ Cinny:

Hmm, wolltet ihr nicht eh noch diesen Zyklus aussetzen? Um deinem Körper etwas Ruhe zu gönnen?  ::)

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Schande über mein Haupt! Ich stelle den neuen Hibbler in der Mittagspause ein... Ihr seid ja anderes von mir gewohnt! Aber meine Teeminuten sind mir heilig!  ;) ;D

@Lula Wir bestellen uns den neuen Sharan. Als 5-Sitzer in der Style Edition... wow der ist sooo schick! Vor allem so wie wir ihn zusammen gestellt haben... Eigentlich haben wir alle Extras drin die gehen!  8) Weia... hat aber einen stolzen Preis! Aber egal... wir haben gut gespart!  ;D Wir lassen gleich 2 Kindersitze einbauen, das ist so ein tolles System. Man kann die Kopfstützen ab machen und dann andere drauf setzen die an den Seiten solch Kopfschutz für die Kinder haben und mann kann die Sitzfläche ganz einfach hoch schwenken sodas das Kind dann höher sitzt. Einfach genial das System! So können wir unsere jetzigen Kindersitze an Oma und Opa geben damit die dann auch einen liegen haben. OK, bei Lisa müssen wir schauen, die ist noch ein wenig zu leicht. Vielleicht bekommen wir das ja mit dem Gewicht bis dahin hin...  ;D ;D Lukas passt da längst rein!  ;) Und hinten passen dann zu den beiden Kindersitzen eben ganz bequem noch ein 3.!  :D
Oh Ruhe hier... stimmt. War nicht viel los hier!  :-*

@MiSi Ich kann es Dir nur empfehlen! Es ist wirklich entspannend!  ;) :-* Ich schicke dir mal ein paar positive Gedanken!

@Cinnamon Ach schade! Sag mal, hattest Du nach deinen FG keinerlei Zyklusprobleme? Ich hänge jetzt so sehr hinterher... echt Mist. Bin ZT 25 und kein ES in Sicht! Nimmst Du irgendwas ein oder ist Dein Körper einfach nur so einfach in der Hinsicht?

@me Ja... ZT 25 und kein ES in Sicht! Ich fasse es nicht und mag auch nicht mehr! Dann soll doch wenigstens die olle Mens kommen und den Zyklus dann halt beenden, auch ohne ES... mir egal! Hauptsache ich kann neu starten! Bin grad wieder ungeduldig... naja... erstmal abwarten und Teetrinken!  ;D ;D ;D

Ich stelle den neuen Hibbler heute Mittag ein!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Sumsi21

Hallo meine Hibbelmädels,

@nini: ich freu mich auch schon auf den neuen Hibbler ;D, das mit dem Auto hört sich ja toll an.

@cinny: das ist ja schade, aber dafür hat dein Körper einfach nochmal Ruhe vor dem Sturm ;D

@all: kann mir nichts merken sorry  :-* und s-hug euch

@me: war am Dienstag beim FA. Es ist alles prima, Krümel ist 1,2 cm groß und das Herzchen hat auch fleißg geblubbert. Den nächsten Termin hab ich in 4 Wochen und da sind dann auch die ersten 12 Wochen vorbei :D

Cinnamon

Zitat von: Lula am 15. September 2011, 09:25:53
@ Cinny:

Hmm, wolltet ihr nicht eh noch diesen Zyklus aussetzen? Um deinem Körper etwas Ruhe zu gönnen?  ::)

Naja, das ist der Anteil der Vernunft, aber das Herz will durchstarten, einfach so, nicht achten, nicht warten und vor allem nicht zweifeln wollen....  ::)

Aber der Zyklus is eh Chaos pur  :-[

:-*
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥