So ihr lieben bin leider nicht so oft on da ich es zur zeit mit handy mache.
aber ich versuche mich hier immer auf dem laufenden zu halten und wünsche allen neuen mamis Glückwunsch.
Sooo da meine blutwerte beim fa gut waren und ich merke das irgenwas aber nicht stimmt .... sonst wäre ich ja nach der letzten fg schwanger .
also habe ich mal angefangen mich im netz schlau zu machen habe mich auf Antikörper gegen sperma testen lassen alles ok.
Jetzt wurde aber festgestellt das meine schilddrüse aufgrund falscher Ernährung bzw jodmangel....

Zu gross ist..... extrem zu groß. ... aber sie soll funktionieren. ... was komisch ist.... ich lasse sie jetzt auf die hormonbildung testen und eventuell heraus nehmen..... . Es irritiert mich langsam sehr... es kann doch nicht sein das mein Körper "gesund" ist aber ich dennoch so lange nicht schwanger werde.
mein mann macht sich langsam sorgen und wird nervös.
Er hat zwar ein kind aber er wünscht sich mit mir eins und er wartet schon auf meinen eisprung... den ich mit der tempi Methode ermittel.
sorry für diesen langen Text aber das muss mal raus. Und vielleicht habt ihr einr Idee was es noch sein könnte.
Liebe grüße baby