Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Steffi, Du machst es ja spannend!  s-springen

@Andi:  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Andi Oh ja weiß wie das ist, leider. Ich versuche auch immer nicht dran zu denken, aber man wird überall damit konfrontiert.


Maike schreibt zur Zeit bei LZÜ ;)

Gestern wurde es mir zuviel , da bekommt doch ein `Mann`ein Baby.Oh man da denkt man sich echt vieles.War mal eine Frau und hat sich künstlich befruchten lassen.

Oh ja die Sendungen kenne ich, hatte gestern mittag eine laufen.Family stories, da haben Teenies Babys bekommen :( Konnte echt diesmal nicht umschalten, normal schalte ich bei sowas immer sofort um :P


Nee bei mir gibt es nix neues, Ergebnisse sind noch nicht da.Hoffe die kommen nächste Woche.Ich hab ja ein bissel Hoffnung das da was nicht stimmt, evt Gerinnung oder so, aber glaube nicht dran.

Also wartest du auch noch auf Ergebnisse, habe auch schon vieles über Heidelberg gelesen.Als ich so im I-Net gesurft bin.
Es ist ja echt schlimm wenn man keinen Grund kennt.Am besten wäre es sie finden was und dann könnte man das behandeln und alles gut*wunschgedanke*

Steffi Ah das ist ja süß von deinem Freund.Na evt hat es ja bald ein positives Ende ;)

Mieze  s-winken Mal schnell Viren einsaug :)
Oh du hast es ja auch bald geschafft, wie schön :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sylvie, ja so ungefähr wünsch ich mir das auch, vor allem, da ja unsere Genetik i.O. ist. D.H. wir haben die Chance auf ein gesundes Baby, egal an was es sonst liegen mag.

Wenn aber die Chromosomen nicht stimmen, dann hat man eben gar keine Chance....

Wie gesagt, ich suche nach wie vor nach einer Erklärung und ich gebe solange nicht auf, bis ich sie gefunden hab!  .... dann sieht man weiter...  ;)

Irgendwann ... irgendwann .... schaffen wir das alle s-hug

@Kitiara, :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Steffi1702

Ja das hoffe ich auch.. Fragt mal mich wie spannend das für mich ist.. Wollte gestern schon testen dann war er fast sauer.. Ich darf nur testen wenn er dabei ist und momentan hat er Frühschicht deshalb morgen :)
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

@ andi habe doch meinen Namen gehört. Ich hoffe es geht dir gut. Bräuche hier ein wenig Abstand bin nun mehr bei den lzu.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das weiß ich doch mit dem Namen  ;)

Wie geht´s dir? Gibt´s irgendwas neues? Wie steht dein Mann zu der Situation?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi unser weg wird demnächst in die kiwu gehen. Bringt so ja nix. Sascha steht voll und ganz hinter meiner meinung

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das freut mich zu hören s-hug endlich geht´s voran :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Andi: schön, dass du rein schaust!  :-* :-* :-*
Ich hoffe, sie finden endlich was bei euch! So kann´s ja nicht weitergehen.  :-\ s-hug

Mieze:  s-winken Danke für die Viren!

So, jetzt wird der neue Hibbler online gestellt!  s-klatschen Ich freu mich immer schon drauf!  s-springen s-springen s-party s-tanzen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen


Steffi1702

Sternenkind 12/12

Nixe

Ab sofort! Es wird schon fleißig geschrieben!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Meilenstein


Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen