schmerzen

Begonnen von hasi23, 15. August 2012, 14:59:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo

Bin.grad bissel verzweifelt, und auch noch auf arbeit, aber vielleicht kennt das wer,und kann mich beruhigen.
Gestern spinnbarer zs und gv,heute die schlimmsten uleib schmerzen die ich kenne,kann das vom es kommen?so stark doch eig.nit,oder?hatte meinem es am 10.8
vermutet, oder wird zs spimmbar nach befruchtung?oder soll ich am abend ins kh,ich sterbe.
Sry fürs jammern.
lg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

yarina

also wenn du es nicht aushälst geh gleich zum arzt.

Wenn du gestern spinnbaren ZS hattest klingt das eher nach ES und jaaaaa, das kann höllisch weh tun. Im letzten Zyklus dachte ich auch ich brech durch. Hast du Ovus daheim? Dann mach doch mal einen, wenn der fett positiv ist sollte es am ES liegen. Wenn nicht dann ab zum Arzt, abklären lassen.

Ich würde an deiner Stelle zusehen dass ich von der Arbeit früher weg komme und direkt dann zum Arzt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also für mich hört sich das auch ziemlich nach Eisprung an, von dem her würd ich sagen, nimm ne Schmerztablette, leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch, wenn du Zeit dafür hast, und vor allem ....

setzt noch ein Herzchen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

hasi23

Kann mich weder hinlegen,noch weg hier, schaffe bis halb zehn.
Wusste nit,das ein es so weh tut, wenn das so wehtut kann ich nit herzeln,haben aber gestern abend.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


Wie gehts dir mittlerweile??

Ich hatte vor zwei Monaten auch mal einen Eisprung mit richtig dollen Schmerzen!  :( Fühlte sich suuuper aufgebläht an! Nach Herzchen setzen wäre mir da auch nicht gewesen....  :-\


28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

Mittlerweile sind die weg,boa.war.das.schlimm, grade noch ein herzi gesetzt,hoffe es passt noch. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr