Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: sonja23 am 01. Juli 2014, 17:17:30

Titel: schmierblutung
Beitrag von: sonja23 am 01. Juli 2014, 17:17:30
Hallo :)
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage...
Ich sollte seit letzter Woche Montag meine Tage bekommen, habe sie auch, aber es sind nun seit 9 Tagen nur bräunliche schmierblutungen. Mein Freund und ich verhüten auch nicht.
Was kann das sein?
Kann mir jemand helfen?
Liebe grüße :)
Titel: Antw:schmierblutung
Beitrag von: sonja23 am 01. Juli 2014, 17:51:48
.... Mein Ss-Test war negativ.
Titel: Antw:schmierblutung
Beitrag von: Babs am 01. Juli 2014, 19:44:23
Also ich würde mal den gyn kontaktieren.... ist echt komisch
Titel: Antw:schmierblutung
Beitrag von: sonja23 am 01. Juli 2014, 21:24:52
Ich habe heute einen Termin gemacht. Am Donnerstag weiß ich mehr. Kann es denn sein das ich vllt zu wenig von dem Hormon habe und der Test deswegen negativ anzeigt? Ich hatte so was noch nie und habe keine Ahnung was es sonst sein könnte...
Titel: Antw:schmierblutung
Beitrag von: jule_83 am 02. Juli 2014, 14:40:19
Hallo Sonja,

ich habe seit der Geburt meines Sohnes IMMER SB in der ersten ZH ::). Bei mir liegt es wohl daran, dass die Kaiserschnittnarbe nicht gut vernäht wurde. Aber ich habe mich auch schon damit beschäftigt, welche hormonellen Gründe es für SB in der 1. ZH geben könnte... z.B. könntest Du einen Östrogenmangel haben. An eine bestehende SS glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn auch mit SB müsste ein SST jetzt positiv anzeigen :-\.

Berichte doch hier mal von Deinem FA-Besuch. Würde mich wirklich interessieren, was dabei raus gekommen ist ;).

LG, Jule
Titel: Antw:schmierblutung
Beitrag von: Babs am 03. Juli 2014, 19:28:28
Ohja, erzähl mal ;-)