hallo,
da bin ich mal wieder.
Piglet, ist gut möglich, dass das zusammenhängt. Aber die Pause muss ich für mich echt machen. Wenn das mit der Schule angelaufen ist, dann könnt ich mirs vorstellen, aber da ist eben das Alter, das ich mir persönlich gesetzt habe, eigentlich da :/
Ylvi, ich danke Dir. Die tut mir auch gut denk ich. Erholung ist echt nötig. Vielleicht geh ich doch mal zum Doc und schau mal, ob ich ne MuKiKur bekomme :/
Katy, nach dem Herz möchte ich auf jeden Fall nochmal, aber da sind halt diverse andere Faktoren. Ach, ich weiß auch nicht...
Miss oh je, da steht ja einiges an. Wohnen sie dann bei euch?
Warterinchen, Willkommen hier und viel Spaß!
Traumi, na super, dass Du die Impfung so ohne Probleme überstanden hast. Das freut mich! Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?
Pedi, ja, klar, das stimmt. Das hat mit dem Alter nichts zwangsläufig zu tun. Deshalb ist es auch gar nicht. Sondern dass ich mich zu alt fühle. Ich wollte halt einfach mit 35 fertig sein
Shiri, viel Glück für die Ovus.
Maryloo, herzlich Willkommen und ne schöne Zeit hier.
Flummi, ich würde gern welche nehmen. Ich hab letzten Monat auch eingeatmet, leider hats nicht geholfen.
Me: Mens ist zum Glück auch durch. War aber dieses Mal wieder stärker. Komisch. Habt Ihr eure auch unterschiedlich stark? Ich hab meist 2-3 x normal, dann wieder ne Stärkere und dann wieder 2-3 schwächere.