Schmierblutung 5 Tage vor NMT was kann das sein ?

Begonnen von JeLoLe, 17. Oktober 2008, 22:22:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JeLoLe

Hallo,

meine Freundin versucht schwanger zu werden nun hatte im neuen Zyklus genau nach 14 Tagen den ES und jetzt 5 Tage von NMT ( 32 Tage Zyklus ) hat sie Schmierblutungen , heute Morgen wohl sogar mit etwas frischem Blut.

Was könnte das sein ?  Ich hab schon gesagt vl hat sich ihr Zyklus wieder verkürzt das geht doch auch oder ?
Oder könnte es was mit einer SS zu tun haben ?

Hilfe :-)

Lg
Jen

tinka24

#1
edit

•·.·´Easy6`·.·•

Genau, wenn ich ES an ZT14 war dann ist ihr Zyklus 28 Tage lang. Denn die zweite ZH ist meistens um die 14 Tage  ;)

Sollten diese 14 Tage jedoch weit unterschritten sein oder immer SB auftreten, dann würde ich das mal mit dem FA abklären, denn es könnte auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen