Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

#25
Morgen Mädls

ich geh nachher auf euch alle ein, muss mich schicken mit schreiben, weil mein Mann mit hier im Raum ist..

Ich habe heute morgen getestet... leicht positiv  ;D

Foto hab ich erkennt man nicht so gut, Männe weiss von nix
http://i44.tinypic.com/dd85t.jpg

Kann jemand ein negativ draus machen?


Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

#26
Guten morgen

Frohes neues Jahr Euch allen!!!move]



Kristin80

ich habe ganz vergessen zu sagen:

Nikky: Für mich sieht es auch leicht positiv aus. FREU DICH!!!  :-* :D
Ich schicke aber erst Glückwünsche, wenn du es offiziell erlaubst!!

Zauber: Ich finde es sehr schade, dass du dich zurück ziehen möchtest, ich mag dich doch so gerne... Ich hoffe du überlegst es dir nochmal  :-* :-*

Me: Es geht mir schon etwas besser, ich versuche positiv zu sein, was aber nicht immer ganz einfach ist, wenn jeden Tag was neues dazu kommt.

Sorry nochmal, wenn ich eher weniger schreibe momentan!!

Warterinchen: Der Hibbler ist echt toll geworden. Ich freue mich, wenn du Melos Aufgabe übernimmst!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicky

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

oh yes,  s-party s-party s-party s-party s-party s-party

wann darf man gratulieren?

Ach was ich tu´s einfach

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsch dir wundervolle 9 Monate




[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

Hallooooooooooooo

Nikki - ich seh da auch eindeutig einen Strich und meine von den Tests waren nie positiver... ich gratuliere aber erst, wenns offiziell ist, ja???

aber so bisschen: herzlichen Glückwunsch

Warterinchen - ein wunderschöner Hibbler ist das geworden...  :-*

ich wünsche allen ein tolles, neues Jahr  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mich ja etwas rar gemacht, aber jetzt muss ich doch mal in den neuen Hibbler "reinschneien". Und was seh ich da als erstes? Einen zart positiven Test!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NIKKY!!! s-so Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

@ Warter: Du hast einen wundervollen Hibbler gebastelt!! Richtig toll geworden!!
Würdest du eventuell noch vorne aufnehmen, dass unser kleiner Tanzbär Konstantin Herbert heißen wird? Danke dir.  :-*

Euch allen wünsche ich ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2012 mit noch vielen, vielen positiven SST!!!  s-kuscheln
Und damit schließe ich mich Jura an und verseuche euren Hibbler mal so richtig: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

SOoooooo Pause.

Erst einmal ein frohes neues an alle.

Warter super toller Hibbler geworden.

Melo Danke das Du die Hibbler Mami warst  :-*

Andi ja fühlt sich echt Lustig an. Als ob ein Vibrator eingebaut wäre  ;D aber seit heute zieht es sehr stark im UL. Hoffentlich kommen die Mens bald. Es fühlt sich auf jeden fall heftiger an, als in den letzten Wochen. Bin froh wenn ich sitze.

Alva juhuuu

Nikky. Na, wenn das mal nicht ein gelingener Start ins neue Jahr ist. Aber gratulieren tue ich noch nicht. (nur in gedanken)

Rest  s-hug Auf das wir alle dieses Jahr SS werden.

Nun heißt es Essen. jamjam
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody

#33
@Nikky: Was seh ich da? So kann ein neues Jahr wohl starten! Juhuuuuuuuu!!!!!
Ich gratuliere von ganzem Herzen! Muß also erst eine neue Hibbel-Mama kommen, was?  ;D ;D ;D ;D

Euch allen wünsche ich einen schönen 2. Januar und einen guten Start ins Arbeitsleben des neuen Jahrs!

Ich Intelligenzbolzen habe den Zettel vom KiGa nicht richtig gelesen und wollte meinen Junior heute beim Kindergarten abliefern - und da hatte er heute noch zu, weil die Ferien inkl.  dem 2. Januar sind und nicht exklusive. Das war mal wieder typisch für mich. Und Alex war etwas traurig, der hatte sich schon wieder so auf den Kindergarten und seine Freunde gefreut.

Nixe

Hallo!!

nikky: ich sehe auch einen 2. Strich!  ;D Aber gratulieren tu ich auch erst später!  ;)

alva: ich schnapp mir gleich ganz viel von deinen SSviren!!!

andi: ich drück dir die Daumen für den ES! Viel Spaß  ;)  S:D  8)

zauber: ich finde es auch sehr schade, dass du dich zurückziehst. vielleicht magst du trotzdem ab und zu reinschauen.

Rest:  s-winken

me: meinen Urlaub hat mir jemand nicht als Urlaub gegönnt. Nun hab ich auch noch eine geprellte Schulter. Bin ohnmächtig geworden und auf die Schulter gefallen. Wenigstens ist nix gebrochen. Jetzt laufen halt die Untersuchungen woher das evtl kommen konnte  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

Soo jetzt hab ich mal für EUCH Zeit...

@ Melody: Das vom Finanzamt ist aber nicht nett... und dann nicht mal auf euer Schreiben reagieren...
Ich hätte sicher auch mit dir als Hibbelmama positiv getestet...  :-*

@ Maike: Oh bei dir ist wohl die Mens eingetrudelt... tut mir leid

@ Andi: Na dann nütze den ES mal gut :) und danke fürs Negativ machen  :-*

@ Angelgirl: Danke dir... wie gehts dir so?

@ Alva: Auch dir dankeschööön, schön wieder von dir zu lesen... und gleich mal aufsaaaaaaaaaaaug

@ Mieze: Dann sag ich in Gedanken mal Danke :)

@ Nixchen: Danke dir... und das bei dir hört sich gar nicht gut an... umgekippt und dann noch verletzt... gute Besserung

Mir gehts supi... Habe nur sowas wie einen Muskelkater im Bauch und Ziehen im UL... ansonsten nichts in Sicht... Mein Mann weiss es nun auch... der war erst ganz baff, aber er glaubt es langsam auch :D... er meinte, wenn er nun noch einen neuen Job findet ist alles perfekt für ihn...
Werd mir nachher noch einen Digi kaufen, aber mach ich erst morgen und FA Termin mach ich eh erst Ende Januar Anfang Februar

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

#36
Nikky bitte schön  :D

Nixchen. Oh weh du bist umgekippt? hoffentlich finden die schnell was das war.

Zauber hab ich das rcihtig mitbekommen, das du dich zurück ziehen willst? warum denn??

Me: habe ja ab heute neue Preise (1 € mehr) und hatte gerade eine Diskussion mit einer Patientin, das ich ja teuer wäre. Alle anderen die sie kennt und zur fußpflege gehen zahlen ja nur 12-14 €. Hallloooooo ich bin Podologin und keine poplige Fußpflege. Was glaubt die was die zahlt? Ich müßte für 25-30 euro arbeiten. Wir Podologen haben eine so lange liste mit auflagen zu erfüllen und es wird ja nicht besser. dann alle Rep, wartungen, seminare ect. und ich will auch was verdienen. ich mache qualität und keine quantität.  s-motz so nun gehts mir wieder besser

EDIT: toll, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich heute zu lassen können. Habe für heute 3 absagen drin. gleich mache ich zwei Patienten und dann wieder ne pause und dann noch einen. was ist denn das für ein tag? *verwirrt guckt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ju.ra.

#37
hallo ihr lieben - ich schreib heute offiziell als hausfrau und nicht mehr als hotelfachfrau  :D :D :D

na ja fast, eig. bin ich die nächsten 4 wochen "nur" im urlaub. der mutterschutz beginnt ja erst am 2.2.12 ... aber so genau bin ich da nicht  ;D

nikky - hey wahnsinn .... ein strich ein strich ein strich!! und im negativ auch noch ganz deutlich zu sehen.
ich freu mich sehr für dich und wünsch dir das alles gut geht!!!  :-*

mieze - diese diskussionen kenn ich gut. die preise im hotel wurden auch gern verglichen .... aber man kann kein 4 sterne hotel mit einem 3 oder gar 2 sterne hotel vergleichen.
man vergleicht ja auch die preise von opel nicht mit denen von mercedes.

melo - oh der kleine musste dann wieder mit nach hause  ;D dann kann er sich nochmal auf morgen freuen  ;)

alva - ihr habt schon einen namen, das find ich toll!!!!  :D wir grübeln ja immer noch.  ::)

andi - muschu ist ab dem 2.2. jetzt erstmal 4 wochen urlaub. das ist der urlaub von 2012, den ich ja nach ET eh nicht brauche  :)

jaaaaaaaaa mit rexi war es sehr nett. wir haben gleich wild drauf los gequatscht. sie hatte nicht all zuviel zeit, weil sie ja einen anschlußzug hatte, aber es war ein schöner besuch!!  :)

me - ich steh grad in der küche an meiner theke, genieße schinken- und honigtoast mit lecker tee, mein frühstück, denn ich bin erst um halb vier aufgestanden  :D ;)
möchte meine erkältung einfach verschlafen und das klappt ganz gut. der kleine weckt mich hin und wieder auf, aber hand aufs bauchi, bewegungen genießen und schon schlafen wir wieder ein  :)  mittlerweile ist er wohl so groß und so kräftig das ich ihn an mehr als nur 1 stelle merke. ich brauch jetzt schon 2 hände und er nutzt den ganzen bauch aus.... so schön

Zafala

@mieze: das mit dem Wackeln kenne ich. Habe ich auch manchmal.
Lass dich von deinen Patienten nicht ärgern. Wuuuuzaa! Bald ist der Tag rum.  s-hug

@andi: na dann nutz deinen ES mal gleich gut. :)
Habt ihr jetzt eigentlich irgendwas gemacht? Bekommst du noch Utrogest oder so?

@nikky.... das sieht schon nach einem Strichlein aus... ;D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!Darf ich dir ein gelbes Schild verpassen oder möchtest du morgen den Digi abwarten?

@kristin: frohes neues Jahr. Meld dich einfach, wenn es dir wieder besser passt. :)

@melo:  ;D Das hätte mir auch passieren können! ;D

@nixchen: ach du Schreck. Bist du jetzt noch krank geschrieben?

@jura. soooo schön. :) Das habe ich auch immer so genossen. Das In-Bauch-Kuscheln! :D
Genieß es!

@me. war heute zum BT und muss nun bis nächsten Montag warten. Wenn bis dahin Blutungen kommen, muss ich am 2. ZT zum US. Wenn bis Dienstag keine Blutung ist, dann muss ich zum BT. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Warter. das gewackel fühlt sich echt lustig an. Dachte erst nanu was ist denn jetzt los. Hielt ja auch lange an. Musste mir das lachen verkneifen.  ::) Naja, mal schauen ob sich die mens nunmal dazu entschließt nachdem gewackel zu kommen. Vielleicht hat es sich mal alles geschüttelt um sich zu lösen  ;D

Auja, im bauchi kuschel will ich auch endlich haben. blö*de warterei. Aber dauert ja nicht mehr lange *freu* man könnte ja mal nen ticker machen wie viele tage ich noch pause machen muss.  ;D

Ach manche patienten sind halt so. wenn ihnen das zu teuer ist dürfen se sich gerne jemand anders suchen der ihnen das für weniger macht. nur nen podologen brauchen se nicht fragen  :D Ich lasse mich heute nicht mehr ärgern. Ist ja nur noch ein Patient dann habsch für heute geschafft  8)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

huhu

@ nikky also sag bescheid wenn ich dir gratulieren darf, ich würde sagen das der Test positiv ist und ich mich super super für dich freue.

@ Mieze bestimmt war das der letzte Anstoss für die Pest und dann geht es weiter.

Mieze2909

Maike  s-hug juhuuu ich hoffe es. Solangsam ist es echt nervig. Aber was soll ich machen. Wie geht es dir?

Me: Sagt mal, kennt sich jemand mit befristeten Verträge aus? Mein Freund hat ja einen Befristeten Vertrag. Wir wissen jetzt aber nicht wie oft er verlängert werden darf. Zweimal oder dreimal? weiß das eine von euch.

Ich wollte noch was anderes geschrieben haben, habs aber schon wieder vergessen... :P
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Pauline

Hallo zusammen,

nehmt Ihr mich ein bisschen hier auf? Ich bin sooo unsicher... Heute wäre glaube ich der letzte Tag dieses Zyklus an dem es schnaggeln könnte und immer wenn es "heiß" wird krieg ich kalte Füße... Soll heißen: wir wollten immer 3 Kinder, bis Oktober war ich mir auch der Sache sicher, dann kamen einige unschöne Sachen, z.B. ist mein Hund gestorben, alle waren hier krank usw. und ich war ganz weit davon entfernt ein drittes Kind zu wollen... Tagsüber wenn hier alles super ist bin ich mir wieder sicher und denke...doch...auf jeden Fall....und dann wenn es ernst wird sag ich doch nein.... Der Abstand der beiden wird mir bald zu groß wenn wir noch länger warten würden... Fragt man meine Kinder wünschen sie sich noch ein Geschwisterchen, dann denke ich wieder ok... wenn es wirklich ALLE wollen... Dann liege ich im Bett und denke dann habe ich ja noch weniger Zeit als jetzt für jedes Kind und mit nur zweien könnten wir uns auch ein schönes Leben machen... Alles bereisen usw... Finanziell ist es zum Glück keine Frage, aber logistisch ist es ja schon was anderes... Andererseits werden die Kids ja auch selbstständiger....

Huuuuuaaargghhhh.... ich weiß es nciht...

Danke dass ich mich mal auswuasseln durfte und mal sehen wie ich mich gleich entscheide, ob ich wage oder nicht  ::) ::) ::) 8)





Rexi73

Hallo zusammen,

Frohes neues noch mal an Alle!

@andi, ja war bei ja.ra, das war voll cool. Ich hab mich sehr gefreut. Hatte so ne knappe Stunde zwischen den Zügen und bin dann mal auf ne halbe Stunde rüber ins Hotel gelaufen.

@nikki, das Nenn ich ja mal ein Jahresauftakt. Cool ! Ich gratuliere wenn ich dann darf. *freu*

@andi noch mal, setzt ihr heute noch mal ein Herz?

@Zauber, das ist aber schade. Kommst dann wieder, wenn du wieder übst? Ich hoffe sehr!

@pauline, herzlich Willkommen.

@rest,  :-*

@me, war am WE bei Schatz, wir haben ganz einfach mit Oma und Opa, sowie zwei der Brüder Raclette gemacht und Filme auf Blue-Ray geschaut. ES war gestern oder heute. Vermutlich eher heute. Ich hatte heftige Schmerzen im Eierstock heute Vormittag. Natürlich haben wir das WE gut genutzt. Mal schauen was passiert.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

Dankeschöön Mädls, ist toll wenn sich soviele mit freuen

Ein gelbes Schild möchte ich erst morgen, wenn ich den Digi gemacht habe...

Hab heute einen gekauft, leider gabs nur ohne Wochenbestimmung
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kathi

Hallo ihr lieben,
wollte euch dann auch endlich mal ein Frohes Neues jahr wünschen. Meins hat leider schlecht angefangen. Meine Kinder sind beide krank und haben sich ins neue Jahr geko... ich glaube ich habe seit Silvester nicht mehr richtig geschlafen.
Dann ist in der silvesternacht auch noch die mama einer besten freundinnen gestorben. Was mir irgendwie sehr nah geht, ich kannste sie recht gut. Ich habe dann immer angst um meine eltern :( das ich sie irgendwann auch verlieren werde.

Ich wollte nur kurz sagen das der 15.01. mein NMT ist. Ich habe heute meinen ES gemerkt, also habe ich nen 28 Tage zyklus, so wie ich es auch ausgerechnet hatte. Schauen wir mal :)

So, mein Basti weint schon wieder
 

Septembären2012

Sorry ich spam mich gerade hoch ;)

gruss Nikky

Zafala

@Pauline: Herzlich Willkommen in unserem Hibbler. :)
Deine Zweifel kann ich sehr gut nachvollziehen. Abends im Bett, da kommen mir auch immer wieder die Zweifel, ob wir das wirklich alles so machen sollten, wie wir es uns ausmalen.
Du wirst schon herausfinden, was du möchtest oder ein kleines Seelchen entscheidet das am Schluss für euch. ;)

@rexy: na dann drücke ich die Daumen für euer Neujahrsbaby! ;D

@nikky: Gelbes Schild steht bereit. Ich warte auf das Testergebnis morgen früh! ;D

@kathi: oje. :( So stellt man sich den Start ins Jahr nicht vor. :(
Habt ihr den ES denn trotz kranker Kinder etwas nutzen können?
Gute Besserung deinen Mäuschen.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Arabidopsis

Guten Morgen,

wollte mich auch mal wieder melden!!!

Wie geht es Euch? Wie ich sehe, wird im tollen neuen Hibbler schon das erste Schild poliert!!!!
(Nikky: leise Herzlichen Glückwunsch, bei mir waren die Tests auch nie wirklich positiver)

Wir werden erstmal 2-3 Jahre nicht mehr hibbeln, durch meinen Job ist das einfach im Moment nicht drin, ich will erst nen unbefristeten Vertrag bzw. wissen wie es weitergehen wird, bevor wir da überhaupt über ein zweites Kind nachdenken...und ich muss sagen, mit Kind, 2 Hunden, Vollzeitjob und nebenberuflicher Dozentur bin ich ganz gut ausgelastet und wenn mein Mann dann ab Ende Feb. wieder arbeiten geht, weil seine Elternzeit rum ist, dann wirds nochmal strammer...

So, lass einfach mal liebe Grüße da, an die die mich noch kennen und natürlich auch alle anderen  :) :) :)



Mieze2909

Moin zusamen.

Pauline Herzlich willkommen bei uns.

Ara juhuuuuu. wie geht es dir? Da muss ich doch gleich mal schauen das ich es schaffe dir ne PN zu schicken, da du mir bestimmt ein paar infos geben kannst bezüglich das dein mann zu hause geblieben ist. (mein schatzi geht davon ganz fest aus das ich weiter arbeite und er zu hause bleibt, geht ja auch nicht wirklich anders) muss dir dann mal paar fragen stellen.  :D

Rest wo seid ihr denn alle? mit dem neuen jahr beschäftigt??

Nikky und was sagt der Digi??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!