mal grosses lob ausspricht

Begonnen von babyträume, 29. Januar 2012, 00:28:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

hallo ihr lieben,
jetzt kann ich net anders ,
ich muss euch echt loben.seit meiner fg hat mir euer forum sehr gut geholfen. hat mir viel wissen vermittelt. und wo ich mich angemeldet habe habt ihr mich herzlich aufgenommen und unterstützt wo es ging.
und siehe da ich bin richtig locker an die sache ran und bin jetzt wieder ss. ;D
ich finde es gut das ihr mit tips und eurem wissen den leuten helft die nervös sind oder nicht genug wissen.
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben dank ihr habt ein forum zum wohlfühlen.
ganz liebe grüsse
baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Pico

Danke schön....das freut uns das zu lesen und die ganzen andern User sicher auch...

So mit haben wir bei dir eins der Ziele dieses Forum erfühlt...

Dann noch Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und eine schöne Kugelzeit...bist du schon im passenden MT gemeldet

~MaJa~

Das ist ja mal ein netter thread, babyträume. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Dropsknopf

Herzlichen Glückwunsch liebe Babyträume!

Diese Lob freut uns sehr! Vielen vielen Dank!



Unser 6.Jahr!


Maid

Zitat von: babyträume am 29. Januar 2012, 00:28:44
hallo ihr lieben,
jetzt kann ich net anders ,
ich muss euch echt loben.seit meiner fg hat mir euer forum sehr gut geholfen. hat mir viel wissen vermittelt. und wo ich mich angemeldet habe habt ihr mich herzlich aufgenommen und unterstützt wo es ging.
und siehe da ich bin richtig locker an die sache ran und bin jetzt wieder ss. ;D
ich finde es gut das ihr mit tips und eurem wissen den leuten helft die nervös sind oder nicht genug wissen.
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben dank ihr habt ein forum zum wohlfühlen.
ganz liebe grüsse
baby

da kann ich mich nur anschließen, ich schreib zwar nicht viel, dafür lese ich stundenlang eure Beiträge und bin begeistert