Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Nur kurz

Patty, würdest du für mich bitte mal ne karte ziehen, ob ich wieder hibbeln darf, wenn ja, wann? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

hallo mädels ...

oki - so ging es mir vor ein paar wochen auch. schlecht geschlafen und morgens ab 6 oder 7 war ich hellwach...  ;) geht aber vorbei  ;D

warterinchen - oh das tut mir sehr leid das du vor kurzem wieder einen abgang hattest. aber schön das du weiterhin motiviert bist  :)

alva - oh wie süß. ein tanzbärchen... war toll zu sehen, gell  :)

patty - einen guten hunger wünsch ich dir. 8 kg kartoffeln.. ich hab nicht mal 1 kg zuhause  ;D

rest - sorry, vergessen... drück euch mal  :)

Rexi73

Hallo zusammen,

hier mal mein Frustmail aus dem MT. War ja heute beim FA:

Hallo zusammen,

ich bin da. Hier auf der Arbeit ist die Hölle los, sorry.

Also das gesetzt der Serie, da muss es einen Looser gebn und der bin ich. Mein Böhnchen hat sich zwar entwickelt ist aber viel zu klein. ich bin eine Woche zurück. Rechnerisch bin ich bei 7+2 die FH ist bei 7+0 und das Böhnchen dümpelt bei 6+2 rum. Was anderes hätte mich auch echt übberrascht, so wenige richtige SS Anzeichen wie ich hab. Egal. Es ist wie bei meinem ersten sternchen, das Herz hat geflackert aber mehr auch nicht.

ich hab Foto und auch Mupa bekommen. Aber himmelhochjauchzend sieht anders aus. Ich wusste es ist nciht gut, wenn ich wieder die Letzte bin im MT.

Sorry, aber ich kann grad nicht zuversichtlich.

In drei Wochen will sie mich wieder sehen. HCG hat sie noch mal abgenommen, den will ich aber gar nicht wissen. Ich werd mich jetzt erst mal im Urlaub erholen und auf den MA einstellen. Was anderes kann ich nicht tun.

Bussi an alle, ALva, super Ergebnis, ich freu mich für dich.

Rexi


Lg
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

piper-81

*malebenreinhüpf*

Rexi: Oh man  :-[ das tut mir so leid  :-[
Es ist so unfair und gemein  s-supertraurig

Ich gebe dennoch nicht auf und hoffe dass du da einen kleinen Kämpfer in dir hast! Ich weiß es ist schwer für dich, nach 2 FG, aber versuche auch du zu kämpfen....für dich und für dein Krümelchen s-hug

Ich drücke dir mehr als doll die Daumen dass sich das Blatt noch wendet  s-daumendruck
s-hug :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Melody

nach einem beschissenen Arbeitstag schau ich nur ganz schnell rein - und was sehe ich... noch eine bescheidene Nachricht...
@Rexi: Was sagte denn der FA dazu? Ich drück dir sooo die Daumen, dass dein Böhnchen alles wieder aufholt und sich in 3 Wochen umso besser darstellt... wie blöd, dass es jetzt zurückhinkt. Es tut mir so leid. Lass den Kopf nicht hängen, noch ist nicht alles verloren. Ich denke ganz fest an dich. Wenns dir nicht gut geht, schreib mir gerne eine PN, ich kann dich gut verstehen.  s-hug s-hug

Für jetzt gerade habe ich leider nur kurz Zeit, da ich schon wieder pausenloses Programm habe.
Aber der Hibbler geht voran, keine Sorge.  :)

@Zauberfee: Och Mensch, da will dich die kleine Lilly aber mal ärgern, wie? Ich drück dir die Daumen, dass diese Phase schnell wieder vorüber ist.

@Warterinchen: Das tut mir wahnsinnig leid mit dem Abgang...  :( Was nimmst du denn jetzt für Medikamente? Wie weit warst du?

@Alva: herzlichen Glückwunsch zum Tanzbärchen! Das klingt ja ganz toll! Und ansonsten ist auch alles schön? Ich freu mich für dich!

@Claudia: Ui, lena ist ja wieder drauf.  ::) ;D ;D Ich wünsch dir starke Nerven und dass ihr euch wieder zusammen rauft und sie dann schön spielt statt dich zu ärgern .  ;)

@Andi, Patty, nora, Oki, shady.  s-winken s-winken s-winken

Ich hatte heute einen oberbescheidenen Arbeitstag und bin total genervt. Meine Familie muss hier mal gerade ganz arg die Köpfe einziehen.  >:(

Bis heute abend dann! Ich geh mich jetzt erstmal abreagieren...

BigFamily84

#1205
Huhu

nur kurz von mir, Tempi ist wieder runter, also war es doch kein ES... vllt. ist er ja jetzt im Anmarsch... also weiter warten

@ Melo: Meine Daten bekommst du noch, warte nur noch auf meine Balken damit ich auch den NMT mitschicken kann

@ Rexi: Och mensch, aber dich drück alle daumen für dich  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Okisu

@Rexi gib nicht auf.... dein Bauchzwerg gibt doch auch nicht auf. Es ist sicher ein Kämpfer. Ich drück dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck



Mieze2909

Hey Mädels,

da ich gerade on war, wollte ich euch allen ein schönes langes WE wünschen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

@melody: ich war in der 5. woche, ganz früh.
Ich bekomme nun Clomifen, da es bisher danach aussieht, als ob es an meinen Eizellen liegt, die scheinbar nicht komplett ausreifen.
Nun warte ich auf meinen ES. Die Ovus sind schon leicht rosa seit ein gestern, denke morgen oder übermorgen vielleicht. :)

@rexi:  s-daumendruck
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels wollt mich auch mal wieder melden...

Melo.. schön das du jetzt die Hibbelmama wirst

Zauber.. ich habe dich jetzt schon öfter gelesen, aber immer wenn ich schaue bist du nicht mehr on. Was nun hibbeln oder nicht?

allen Neuen.. Willkommen bei uns

schwangere.. gibts neuss?

rest.. :-*

Mi84

*reinhusch*

Rexi, gib dich und deinen Krümel noch nicht auf !!!!!! Bei meinem ersten FA Besuch in dieser SS wurde ich ca 10 ( !!!!! ) Tage zurückgestuft, und auch beim übernächsten termin schrieb die FÄ in den MuPa rein : 3 Wochen zurück........aber hey, es ist mittlerweile alles gut und alles ist zeitgerecht entwickelt!!!
Und das ist sicher auch bei dir der Fall!
Gib noch nicht auf  :-*

*raushusch*

•●★jasm06★●•

rexi.. oh man das lese ich ja jetzt erst. ich wurde am anfang auch immer ne woche zurück gesetzt und zum schluß war ich 2 wochen im vorraus.. also noch ist alles drin  :-*

Melody

#1212
So, ihr Süßen! Wider Erwarten nicht nur rechtzeitig sondern sogar zu früh...

dennoch:



Und hier gehts weiter:

Im goldenen Oktober-Hibbler!



Lasst euch auf einen Plausch nieder!

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/goldener-oktober-hibbler_15-10-31-10-2011/msg900502/#new