Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: indira am 07. Februar 2012, 21:23:47

Titel: Schwanger??
Beitrag von: indira am 07. Februar 2012, 21:23:47
Hallo,

ich bin so aufgeregt... hatte am 27.1. GV. Eisprung sollte am 30/31.1 sein. Jetzt habe ich seit paar Tagen immer ganz heiße Brüste, so als wären sie geschwollen oder entzündet und sie haben irgendwie so eine andere Form, um die Warzen höher, kann es schwer erklären.

Könnte es sein? Was meint ihr? Test geht erst ab dem 15.2. Ich platze!!!

Lg
Titel: Antw:Schwanger??
Beitrag von: ~MaJa~ am 07. Februar 2012, 22:19:16
Ich weiß, du willst es nicht hören aber: es ist noch viel zu früh um was dazu sagen zu können! ;) ;D

Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat, den Eisprung hast du ja gut erwischt.

Vertreib dir einfach die Wartezeit hier im Forum.. ;)
Titel: Antw:Schwanger??
Beitrag von: marcialle am 07. Februar 2012, 22:25:30
Sorry, das kann alles sein! Kann auch mit dem Eisprung zusammenhängen! Du musst dich leider bis zum Test gedulden, tut mir leid   ;)
Ich wünsche dir alles Gute und einen pos. SS-Test
Titel: Antw:Schwanger??
Beitrag von: Merja am 09. Februar 2012, 17:29:34
Na auf jeden Fall drücke ich schon mal die Daumen! Du könntest mal morgens Themperatur messen wenn Du weisst wie hoch sie bei Dir sonst so ist und schauen ob sie dieser Tage immer weiter ansteigt (also jeden Tag ein wenig mehr). Das könnte ein kleiner Hinweis sein ;-).
Titel: Antw:Schwanger??
Beitrag von: NikkiLesPaul am 11. Februar 2012, 10:52:49
Ich drück dir auch die Daumen.

Letzten Monat war ich auch sehr sicher, dass ich schwanger sein muss. Die Brüste wurden größer, spannten, taten einfach weh. Ich war mir SO sicher.
Im Endeffekt war es Nichts. Mach dir also nicht allzu viele Hoffnungen und warte geduldig ab, denk an was anderes. Ich weiß, leichter gesagt als getan.