Autor Thema: Schwanger???  (Gelesen 1200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline keks90

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Schwanger???
« am: 26. Juli 2012, 23:07:13 »
Hallo ihr Lieben! :)
Ich weiß nicht, ob ich nun im richtigen Bereich gelandet bin. Jedoch habe ich folgendes Problem:
Eigentlich hätte ich Anfang des Monats meine Periode bekommen müssen, d.h. so um den 07.07. rum. Allerdings habe ich die bis heute nicht bekommen. Stattdessen habe ich immer mal wieder ein ziehen im unterleib und auch vermehrt weißen Ausfluss. Außerdem bin ich ständig müde habe vermehrt hunger, ziehen im unterleib, als wenn ich meine Tage bekomme und teilweise geht das ziehen auch in den Rücken (unteres Drittel) . Der Schwangerschaftstest den ich am 14.07. gemacht habe zeigte negativ. Morgen wollte ich nochmals einen Test machen, da ich ja immer noch nicht meine Tage habe.
Kann es sein, dass ich schwanger bin, obwohl der Test negativ angezeigt hat?
Ich hoffe auf eure beruhigenden oder auch beunruhigenden Antworten ;)

yarina

  • Gast
Antw:Schwanger???
« Antwort #1 am: 26. Juli 2012, 23:35:54 »
hab dir in dem anderen Thread geanwortet ;)

Offline keks90

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schwanger???
« Antwort #2 am: 26. Juli 2012, 23:54:08 »
Danke habe ich gesehen und auch gleich beantwortet ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung