Himbeerblätter-/Frauenmanteltee bei Clomifen

Begonnen von Frau B., 20. Mai 2013, 19:24:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

Hallo,

weiß jemand von euch, ob man trotz Clomifeneinnahme zusätzlich Himbi und Frauenmanteltee trinken darf?

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Seemaedchen

Trinkst du den Tee denn jetzt schon? Wenn du ihn schon länger trinkst, kannst du ruhig weiter trinken.
Wenn du jetzt erst anfange willst, dann würde ich das nicht machen. So weiß man nicht wie der Zyklus reagiert und man weiß nicht ob wegen den Tees oder dem Clomi.

Weiß du wie ich das meine?

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Frau B.

Danke für deine Antwort  :)

Ich habe schon vor der PCO Diagnose Tee getrunken, in den letzten 3 Monaten aber nicht. Ich musste ja die Pille 3 Monate vorm Clomi Start nehmen und da macht der Tee ja keinen Sinn.

Ich denke, dann lasse ich es lieber bzw. trinke ab ES nur den Frauenmantel. Der kann ja nicht schaden, oder?

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Seemaedchen

Ich glaube auch, dass der Frauenmantel Tee nach ES nicht schaden kann.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ