Schwanger?

Begonnen von Katzejessi, 23. Mai 2013, 22:19:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katzejessi

Hallo,

was meint ihr könnte ich schwanger sein? habe seit tagen eine verstopfte nase und meine haut junkt egal ob an hand bein oder bauch einfach überall. ich weiß leider nicht wann ich nächstes mal meine regeln wieder bekommen müsste, wegen unregelmäßigen zyklus und nehme seit ca 4 wochen prolaktinhemmer wegen kinderwunsch. wenn ich von meinen letzten zyklus ausgehe müsste ich ansonsten meine regeln am sa oder so wieder bekommen. ich hoffe mir kann einer weiterhelfen

Marci

Hallo Katzejessi,

ich glaube, dass kann dir hier leider keiner beantworten, da musst du leider abwarten! Teste doch einfach mit einem sehr empfindlichen Test am Wochenende mit Morgenurin!

Alles Gute!





Drops

verstopfte nase und hautjucken is mal ein ganz neues mögliches schwangerschaftsanzeichen.  ::)

ich schließe mich marci an. teste einfach mal am wochenende.  ;)


*02/08
*02/16

♥Nicole♥

Ich drück dir die Daumen ... aber es wird dir nur ein Test helfen können.

Sollten das wirklich Anzeichen sein, dann bin ich auch schwanger ...  :D ... was durchaus toll wäre ... meine Haut juckt seit Tagen, wie wahnsinnig und seit gestern ist die Nase zu.  ;)

Anzeichen können alles oder nichts sein und alles oder nichts heißen. Teste am We einfach mal, dann bist du schlauer ...  s-hug


MarryAnn

Ich schließe mich den anderen an und drücke auch die daumen.

Als ich das eben las musste ich allerdings zuerst an Mr.Ann denken der wegen einer neuen Allergie die selben Symptome hat. aber ich hoffe dass bei dir keine Allgerie der Grund ist.

♥Nicole♥

@Marry: Ne Allergie hab ich auch im Verdacht. Wisst ihr schon, was es bei deinem Mann ist?


MarryAnn

@Nicole: leider so ziemlich alles. Es gibt keine Polle auf die er nicht reagiert, dann noch Heuschnupfen, Hausstaub und fast alle Tierhaare. :-(

Ich hoffe für euch dass es etwas anderes ist. allergien sind der größte mist. das wollen wir hier nicht.  s-dagegen

♥Nicole♥

Ah okay ... na mal abwarten, wie sich das bei mir entwickelt ... ansonsten muss ich es mal testen lassen.