schwanger?

Begonnen von alexandraalexa, 05. Januar 2014, 18:48:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bin ich schwanger?war  ss-test bei euch zuverlässig?

ja
0 (0%)
nein
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

alexandraalexa

Hallo.ich habe eine Frage.ich hätte ca.am 3 ...spätesten heute  meine menstruation bekommen sollen,was nicht der Fall war.ich habe seit einer Woche die Vermutung gehabt,dass ich schwanger sein könnte ,weil ich in der einnistungswoche Schmerzen im Leistenbereich hatte...habe  jetzt nur noch stechen,ziehen u. zusätzlich noch Verdauungsprobleme,Blähungen. Habe heute einen ss-test gemacht,war negstiv.kann es sein,dass der test fslsch angezeigt hat? Kann nachts schon nicht mehr schlafen,will es endlich wissen. :'(Danke im voraus

jule_83

Hallo alexandraalexa,

ich find´s echt schwierig Dir Deine Frage zu beantworten  :-\. Stechen, Ziehen, Verdauungsprobleme etc. können ja auch andere Ursachen haben und auch die Mens kann sich mal verspäten ::). Bist Du denn sicher, dass Du einen ES hattest? Hast Du evtl. eine Tempikurve o.ä.?

Bei mir waren die SSTs eigentlich immer zuverlässig negativ bzw. positiv ;) und gerade um NMT herum sollten sie das auch sein. Hast Du den Test mit Morgenurin gemacht?

Wie lange versucht Ihr es denn schon?

LG, Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

alexandraalexa

naja,dass ich einen eisprung hatte,habe ich feststellen können,weil ich 3fach so viel ausfluss hatte,als sonst. Laut kalender hatte ich während der einnistungszeit die stärkeren Schmerzen,wie gesagt,jetzt ist es mal ein ziehen,mal stechen u bin so emfindlich im unterleibbereich...
Ja,habe es mit Morgenurin getestet.
Das ist jetzt erst der 2 . Monat,wo wir es versuchen.danke für die Antwort :)

jule_83

Und wie habt Ihr vorher verhütet? Pille?


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

alexandraalexa

Die pille habe ich vor einem Jahr abgesetzt,weil ich die nicht vertragen habe.danach haben wir mit Kondom verhütet

smily

Hey, wann war denn dein ES? :)
lg =) 

Mai 2015 und...

alexandraalexa


♥Nicole♥

Huhu,

hast du normalerweise einen regelmäßigen Zyklus? Vielleicht verschiebt sich deine Periode nur um ein paar Tage ...
Eigentlich sollte ein Schwangerschaftstest an NMT anzeigen, aber man liest auch immer mal wieder, dass der Test erst ein paar Tage nach NMT positiv wird ...
Da bleibt wohl nur ein paar Tage anzuwarten und dann nochmal zu testen ...

Ich drück dir die Daumen ...


Mephistophelessa

Welchen Test hast Du denn genommen? Ich hatte schon falsch negative Test an NMT von one step und femtest.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

alexandraalexa

Hi.meine menstruation ist schon ziemlich pünktlich + - 2 tage...
Ich hatte einen test von testa med..
Konnte leider nicht mehr abwarten und war heute beim Frauenarzt  ;) und hat eine Blutprobe genommen. ..
Heute Abend sind die Laborergebnisse da...bin sehr aufgeregt... :'(

smily

Na dann drücke ich mal die Daumen! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

alexandraalexa


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rina1976

ich bin auch gespannt ...daumendrück



*6.SSW Juni 2015

alexandraalexa

 :'( :-[ nein...ich bin nicht schwanger...war sowas von enttäuscht. ..
Meine Beschwerden habe ich mir trotzdem nicht eingebildet..ich habe einen harnwegsinfekt. .
Ich werde heute aber nochmal zum hausarzt...kann doch nicht sein...beim husten niesen. .u allgemein wenn ich  den bauch anspanne ,habe ich seitlich schmerzen im unterleib.mich verwirrt sehr,dass die schmerzen seitlich sind..
Ich denke,ein harnwegsinfekt ist bestimmt vorhanden,bezweifle ichja nicht...aber da muss auch noch was anderes sein...

♥Nicole♥

Ohje ... das tut mir leid ... ich drück dich ...  s-hug

Ich kann mir gut vorstellen, dass du enttäuscht bist ... Gute Besserung für den Harnwegsinfekt ...

Und steiger dich nicht zu sehr rein ... die Ergebnisse vom Frauenarzt sind schon zuverlässig ...  :-\


smily

Tut mir Leid!!! :(
Aber Kopf hoch, was nicht ist kann ganz schnell werden ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

alexandraalexa

Dake euch für die Aufmunterung :)

Bussi

Tut mir Leid, verliere nicht den Mut.....