Schwanger ?

Begonnen von katze110, 07. Juli 2014, 17:14:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katze110

Hallo, ich habe da mal eine Frage...
Ich habe einige Anzeichen für eine Schwangerschaft:
Übelkeit
Erbrechen
Heißhunger
Apetittlosigkeit
Rückenschmerzen
Spannen der Brust
meist inzwischen auch keine Lust auf Se*x
Unterleibskrämpfe
starke Harndrang und schwache Blase
Durchfall
andauernde Müdigkeit
Kreislaufbeschwerden
Stimmungsschwankungen
Ekel vor verschiedenen Lebensmitteln
Sodbrennen
und mein Bauch ist recht hart und geschwollen.

Ich habe einen Test gemacht, er war allerdings negativ, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich denoch schwanger bin ?

LG
Katze

Zora0905

Bist du denn schon überfällig? War dein Zyklus bisher regelmässig?

Ich habe damals bei NMT+5 einen Test gemacht, der war auch negativ.... dachte, die Mens verschiebt sich vielleicht durch Stress oder so... einen Monat später war sie immer noch nicht da, nochmal getestet, da war der Test dann ziemlich positiv!! :o


katze110

Eine Freundin meinte, ich soll mal zum Frauenarzt gehen und einen Untraschalltest machen lassen, aber würde er es jetzt schon sehen ??
Ja, Periode überfällig...

yarina

Wie viel bist du denn überfällig? Übt ihr denn? Weißt du wann dein Eisprung war?
Nur an Hand von Anzeichen kann niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht.

katze110

Nein, eigentlich üben wir nicht. Ich bin jetzt schon 2-3 Wochen drüber...

yarina

Bei 2-3 Wochen drüber sollte der Schwangerschaftstest schon positiv anzeigen. Bei einem negativen Test und weiterhin ausbleibender Periode würde ich tatsächlich mal zum FA und das abklären lassen.

Nixe

Hallo!

Wie lange hibbelt ihr denn schon? Bist du dir ganz sicher mit deinem ES?



Ich verschieb den Thread mal in den Hibbelbereich!  ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Fairytale

Ich kenne das von meiner Schwangerschaft. Du solltest auf jeden Fall mal einen Frauenarzt aufsuchen und das abklären lassen. Bei wir war auch der erste Test negativ und meine Mens war überfällig. Dann bin ich zum FA und Überaschung ich war schwanger :D