Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Sabine35 am 30. Oktober 2017, 15:58:16

Umfrage
Frage: Was meint ihr ?
Antwort 1: ? Stimmen: 0
Antwort 2: ? Stimmen: 0
Titel: Schwanger ?
Beitrag von: Sabine35 am 30. Oktober 2017, 15:58:16
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage. Ich hätte letzten Donnerstag meine Regel bekommen sollen, dafür hatte ich am Mittwoch schon eine Blutung aber nur den einen Tag. Seid Donnerstag tun mir seitlich beide Brüste weh was ich sonst nur vor und während der Mens habe. Und es zieht im UL. Was meint ihr?
Titel: Antw:Schwanger ?
Beitrag von: Leasanya am 30. Oktober 2017, 16:01:11
Da hilft nur ein Test.. dein es könnte sich verschoben haben oder sonstige Probleme, natürlich könntest du auch schwanger sein.
Teste einfach und wenn du sicher gehen willst, gehst du zu deinem Frauenarzt!
Viel Erfolg :)
Titel: Antw:Schwanger ?
Beitrag von: Sabine35 am 30. Oktober 2017, 16:04:08
Ich muß nächste Woche Montag eh zwecks Vorsorge zum FA solange kann ich wohl warten. Wollte nur mal eure Meinung dazu wissen  ;)
Titel: Antw:Schwanger ?
Beitrag von: Lieschen123 am 30. Oktober 2017, 18:34:24
Ich könnte ja nicht so lange warten   ;D ich würde testen
Titel: Antw:Schwanger ?
Beitrag von: Sabine35 am 30. Oktober 2017, 18:38:44
Wenn man die letzten 5 Jahre nur negative Tests in den Händen hält lernt man zu warten weil ich eigentlich davon ausgehe das es auch diesmal nix ist
Titel: Antw:Schwanger ?
Beitrag von: Lieschen123 am 30. Oktober 2017, 19:26:21
Ja, dass verstehe ich. Drücke dir trotzdem die daumen