Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!

Begonnen von DredenGirl, 26. März 2014, 12:32:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gismo

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Entscheidung akzeptiere, wenn sich eine Frau gegen das Kind entscheidet - auch wenn das jetzt viele nicht lesen wollen. Ein Kind verändert das ganze Leben. Und es könnte ja auch passieren, dass das Kind nachher nicht genug geliebt wird, gerade weil es einfach nicht gewollt war. Das wäre dem Kind gegenüber auch nicht fair.

Lass dir da von niemandem reinreden, das ist ganz allein eure Entscheidung. Nichts desto trotz würde ich sicherlich auch zumindest einmal das Gespräch mit einer Betratungsstelle suchen.

LG
Gismo





♥Nicole♥

Mädels, was ist denn hier los?  :o

DredenGirl hat doch wegen eines Tests gefragt und nicht, ob wir es für gut befinden, wenn sie das Kind nicht behalten will ... ich find das grad ziemlich unfair hier ...  :o

Und ich weiß, wovon ich rede, auch ich versuche seit 14 Monaten schwanger zu werden ...

@DredenGirl: Ich kann dir nur nochmal einen Digitalen Schwangerschaftstest ans Herz legen, bevor du dir jetzt zuviele Gedanken machst ... da steht dann ob schwanger oder nicht und du brauchst nicht rumrechnen oder dir Sorgen um etwas machst, was vielleicht gar nicht da ist ..


DredenGirl

hab gerade noch mal getestet. wollte einen digitalen, aber den gabs nicht.  :-[


♥Nicole♥

Ich seh den Strich (leider) immer noch ... mach einen Termin beim FA und dann schau, wie es weiter geht ...

Wann müsste deine Mens kommen?


DredenGirl

genau das ist ja das problem. ich hab nen unregelmäßigen zyklus und leider die letzten monate nicht aufgeschrieben wann sie kam und wann nicht.

BravesMaedchen

ich seh da auch einen hauch.. :-/ mach so schnell es geht einen Termin beim Arzt!..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

DredenGirl

Okay abee eigtl müsste due linie jetzt doch etwas stärker als gestern sein fund sie aber blasser auch aufm test muss ich deutlicher hinschauen als gestern

Mondlaus

Das sieht nach einer vl aus, oder nach einem sehr frühen Abgang

BravesMaedchen

genaues kann aber nur ein Arzt sagen.. :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

DredenGirl

Zitat von: Mondlaus am 27. März 2014, 12:03:06
Das sieht nach einer vl aus, oder nach einem sehr frühen Abgang

auch wenns für andere von euch doof klingt, aber du machst mir hoffnung!!

Hab zur sicherheit heut zwei geholt und mach auch noch nen termin beim FA

Mondlaus

Wenn das ein presense war, die neigen wohl oft zu vl. Ich hatte bisher noch keine, andere schon.
Mein positiver presense bei 11 tage nach befruchtung sah deutlicher aus

DredenGirl

Das war ein Schwangerschaftsfrühtest von Sunlife ausm Edika.

Hasimama

Geh schnell zum Fa...nicht dass es vielleicht ncoh eine Eileiterschwangerschaft ist.
Sieht aber für mich auch nach Abgang aus wenn so hell ist.

Ich habe zwar eine Fg vor 3 Wochen gehabt aber bin absolut Pro Choice.
Finde Abtreibungen bis zur gewissen Ssw ok.
Da ist es für mich noch nicht mit einem Kind vergleichbar und letztendlich müsst ihr damit leben...auch mit einem Kind.

Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.

Wünsche dir noch alles gute.

♥Nicole♥

Hast du die Schwangerschaftstests mit Morgenurin gemacht? Heute nicht, oder? Könnte auch sein, dass er deswegen schwächer ist, als der Erste ... So wirst du keine Gewissheit bekommen, sorry ... da hilft wohl nur der FA ...


DredenGirl

hab beide nicht mit morgenurin gemacht. hatte noch nie einen test mit morgenurin gemacht. bei meinem sohn hab ich auch nicht mit morgen urin getestet und der teststrich war genauso stark wie der kontrollstrich.  :-\

DredenGirl

Zitat von: Hasimama am 27. März 2014, 12:41:26
Geh schnell zum Fa...nicht dass es vielleicht ncoh eine Eileiterschwangerschaft ist.
Sieht aber für mich auch nach Abgang aus wenn so hell ist.

Ich habe zwar eine Fg vor 3 Wochen gehabt aber bin absolut Pro Choice.
Finde Abtreibungen bis zur gewissen Ssw ok.
Da ist es für mich noch nicht mit einem Kind vergleichbar und letztendlich müsst ihr damit leben...auch mit einem Kind.

Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.


Wünsche dir noch alles gute.

meine beste freundin hatte im dezember'13 eine ELSS.
zwei wochen bevor ds rauskam hatte sie knapp 39 Grad fieber und ihr ging es richtig mies. das hab ich ja alles nicht.
Wenns ein abgang ist, kommt das dann von allein raus?! Oder wie? also termin mach ich natürlich trotzdem beim arzt.

♥Nicole♥

Aber das ist ja nicht die Regel ... man muss ja kein Fieber haben oder sich sonst schlecht fühlen, wenn man eine ELSS hat ...  :-\

Es kann allein abgehen, muss aber nicht ... es bleibt dir nur der Gang zum Arzt ... wenn du sagst, dass du eine Schwangerschaft vermutest, dann bekommst du sicher schnell einen Termin ...


Mondlaus

In diesem Stadium kommt es normalerweise von alleine u d wird wie eine starke mens. Kontrollieren mzss man trotzdem.

Bei einer elss hat man normalerweise jeon fieber. Schmerzen kommen erst später dazu, da kann es dann schon zu spät sein, den eileiter zu retten. Aber elss sind zum glück selten, viel seltener als normale abgänge

DredenGirl

Zitat von: Mondlaus am 27. März 2014, 13:23:15
In diesem Stadium kommt es normalerweise von alleine u d wird wie eine starke mens.
wann müsste es dann kommen wenn es so ist? Sorry wenn ich so viel frag.  :-[
hab beim fa angerufen und für montag einen termin.

Krümelchen2

mh kann es aber sein das du noch rest hcg hast? ghet sowas? ich meine von deinem ersten Kind?





DredenGirl

Zitat von: Krümelchen2 am 27. März 2014, 14:47:55
mh kann es aber sein das du noch rest hcg hast? ghet sowas? ich meine von deinem ersten Kind?
daran habe ich auch schon gedacht. habe gegooglet und überall stand, dass sich das hcg im laufe der schwangerschaft wieder verringert und nach 11-17 tagen nach der geburt nicht mehr nachweißbar ist.

hab den test von vorhin nochmal angeschaut. meiner meinung nach sieht man die linie jetzt noch schlechter. man sieht sie zwar noch aber sie ist blasser geworden.

Clärchen

Ich habe hier auch grade eine fast 7 Monate alte Tochter und verstehe Deine Sorgen total. Wäre für mich jetzt auch absolut undenkbar  :-X Zudem ist es bei Euch ja auch so, dass ihr verhütet habt und das kein Unfall aus Doofheit oder Naivität war.

...sieht für mich so aus, als ob das HCG eher weniger wird. Denke auch, dass es sich um einen frühen Abort handelt.

Alles Gute für Dich!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

DredenGirl


DredenGirl

Zitat von: Clärchen am 27. März 2014, 15:12:41
Ich habe hier auch grade eine fast 7 Monate alte Tochter und verstehe Deine Sorgen total. Wäre für mich jetzt auch absolut undenkbar  :-X Zudem ist es bei Euch ja auch so, dass ihr verhütet habt und das kein Unfall aus Doofheit oder Naivität war.

...sieht für mich so aus, als ob das HCG eher weniger wird. Denke auch, dass es sich um einen frühen Abort handelt.

Alles Gute für Dich!

danke, ja wenn es aus naivität oder doofheit passiert wäre, hätte ich auch die verantwortung dafür übernommen, aber wir haben ja verhütet um genau das EIne schwangerschaft zu verhindern.
verstehen hier wohl anscheinend nich alle, weil die son tunnelblick oder was weiß ich nich haben.  :-[

Clärchen

Ich kann die anderen auch in gewisser Weise verstehen. Ich habe auch 19 Zyklen gebraucht für unser erstes Kind. Es ist eine sehr anstrengende und kräftezehrende Zeit gewesen. Versuch es den anderen nicht übel zu nehmen. In einem öffentlichen Forum muss man immer auch mit kritischen Antworten rechnen.

Willst Du morgen noch mal einen Test machen mit Morgenurin?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11