Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: DredenGirl am 26. März 2014, 12:32:50

Titel: Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 26. März 2014, 12:32:50
ich hab vor knapp 6 Monaten meinen Sohn geboren.
Nun jetzt ist es so, dass mein Zyklus noch nicht wieder regelmäßig ist.
Beim GV haben mein partner und ich stehts auf Verhütung geachtet immer mit Kondom.
Nun. Vor ca 3 Wochen ist uns das Kondom aber gerissen. :( wir habens leider erst zu spät gemerkt.

Heute hab ich einen SST gemacht. Zu sehen ist der Kontrollstrich sowie ein ganz feiner hauchzarter teststrich. Ich lade auch ein foto mit hoch.
Ist das nur ne verdunstungslinie? Oder ist aus dem kondomriss mehr passiert? :(
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 26. März 2014, 12:36:56
bild konnte ich hier irgendwie nicht mit anhängen. darum hier:
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs14.directupload.net%2Fimages%2F140326%2Ftemp%2Fgbwjnesr.jpg&hash=ebdaf4c4bab5bd29ad7f96485585aec7a1a08976) (http://www.directupload.net/file/d/3573/gbwjnesr_jpg.htm)
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs14.directupload.net%2Fimages%2F140326%2Ftemp%2Fz39okesh.jpg&hash=34268efc0227885815ded30a75a467aa537bd86e) (http://www.directupload.net/file/d/3573/z39okesh_jpg.htm)
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F140326%2Ftemp%2Fipbvuunu.jpg&hash=de32239b45dabdfedacb0e92957992f97d5e80e8) (http://www.directupload.net/file/d/3573/ipbvuunu_jpg.htm)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Wunschzwerg am 26. März 2014, 12:40:43
Also wenn der Strich innerhalb der Zeit kam, dann würde ich nicht auf eine VL tippen  ;)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: TiPi am 26. März 2014, 12:41:30
Teste übermorgen nochmal. Also ich hab hier schon schwächere positive Tests gesehen. Finde die Linie recht deutlich.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 26. März 2014, 12:45:59
Zitat von: Wunschzwerg am 26. März 2014, 12:40:43
Also wenn der Strich innerhalb der Zeit kam, dann würde ich nicht auf eine VL tippen  ;)
Ohjee Ohjee. :(

In der Beschreibung und auf der Verpackung stand "Innherhalb von 3 Minuten"
hab den test gemacht auf den tisch gelegt und dabei zugesehen wie sich die Rosa farbe in diesem kleinen fensterchen langschlich quasi. da war ich erst erleichtert als man nur den Kontrollstrich sah, aber als dann die 3 Min rum waren und alles wieder weiß wurde (Hoffe, du weist was ich meine :D) Sah man eben auch den Teststrich.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: hasi23 am 26. März 2014, 12:56:18
ich fürchte auch der isz positiv. .wäre es sehr schlimm?
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 26. März 2014, 13:00:57
Zitat von: hasi23 am 26. März 2014, 12:56:18
ich fürchte auch der isz positiv. .wäre es sehr schlimm?

Ja, irgendwie schon. :(
Ich bin vor 6 Monaten erst Mutter geworden, hatte einen KS. :(
Ich wünschte, wir hätten 2 Kondome genommen, aber leider weiß man sowas ja nicht vorher. :(
Ich wollte wieder anfangen arbeiten zu gehen. :(
Ich weiß gerade absolut nicht weiter. ich könnte einfach heulen.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Krümelchen2 am 26. März 2014, 13:23:36
hallo,

ich finde auch der ist positiv ... und ich kann deine momentanen gefühle verstehen, mir ging es genauso als ich positiv bei Nummer 3 getestet hab. früher dachte ich immer das sich die frauen doch freuen sollen, aber seit dem tag weiß ich wie überrumpelt und verzweifelt man erst einmal ist und mein mann und ich wir haben lange gebraucht um es zu realisieren, mittlerweile freuen wir uns riesig auf unser kleine Maus aber es hat erstmal alles durcheinander gehauen.

versuch dich zu beruhigen und rede mit deinem mann  :-*  :-*
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: BravesMaedchen am 26. März 2014, 13:56:30
würde auch sagen der ist positiv ne VL ist ja meist eher grau und die Linie ist ja deutlich rosa..
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 26. März 2014, 14:02:54
Mittlerweile sieht mein test so aus
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F140326%2Ftemp%2Fa9hajfbq.jpg&hash=99f201205a001ee01e538cde57aaf5dac7a617f4) (http://www.directupload.net/file/d/3573/a9hajfbq_jpg.htm)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Krümelchen2 am 26. März 2014, 14:07:44
immer noch rosa immer noch positiv, bei uns war es auch einmal nur ohne Gummi !

Du bist schwanger
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Bird am 26. März 2014, 14:31:50

Das ist eindeutig positiv, würde ich sagen.
Kopf hoch! Da will jemand unbedingt zu Euch  :D

Ich drück dich ganz fest. Schlaf einmal drüber. Nach dem ersten Schreck kommt bestimmt die Freude!  :-*
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 26. März 2014, 15:27:35
Zitat von: Bird am 26. März 2014, 14:31:50

Das ist eindeutig positiv, würde ich sagen.
Kopf hoch! Da will jemand unbedingt zu Euch  :D

Ich drück dich ganz fest. Schlaf einmal drüber. Nach dem ersten Schreck kommt bestimmt die Freude!  :-*

Ja, wahrscheinlich habt ihr alle Recht.
aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich es haben möchte, auch wenns vllt für einige von euch nicht zu verstehen ist und es von mir aus egoistisch klingt.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Pedi am 26. März 2014, 15:42:17
Lass es doch erst mal ein wenig sacken und überlege mal ganz in Ruhe wie es weiter gehen kann.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: BravesMaedchen am 26. März 2014, 16:41:39
dredengirl... ich bin eine mama die 5 Sternchen im herzen hat und das letzte hab ich letzte Woche gehen lassen müßen.... und auch wenn du dich gegen deinen Krümel entscheiden würdest, wäre es deine Entscheidung!! wie du meinst das es für dich am besten ist und da solltest du dir von keinem einen rat oder nach der Meinung fragen... das mußt du für dich und deine Familie entscheiden!! also so sehe ich das!
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 26. März 2014, 17:22:40
Zitat von: BravesMaedchen am 26. März 2014, 16:41:39
dredengirl... ich bin eine mama die 5 Sternchen im herzen hat und das letzte hab ich letzte Woche gehen lassen müßen.... und auch wenn du dich gegen deinen Krümel entscheiden würdest, wäre es deine Entscheidung!! wie du meinst das es für dich am besten ist und da solltest du dir von keinem einen rat oder nach der Meinung fragen... das mußt du für dich und deine Familie entscheiden!! also so sehe ich das!

5. Sternchen  :-[
Noch ein Kind passt Momentan auch finanziell nicht. außerdem bin ich den ganzen Tag/Nacht allein, da mein freund 180km von mir entfernt wohnt.
:'(
Ich möchte es denke ich nicht.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: BravesMaedchen am 26. März 2014, 18:06:52
ja 5 sternchen... ich finde das du das für dich ganz alleine endscheiden mußt das ist dein Körper dein leben!!
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Krümelchen2 am 26. März 2014, 18:58:25
das mit dem geld funktioniert schon irgendwie, wir haben auch nicht viel und müssen schauen wie wir klar kommen und mein Mann ist unter der Woche immer unterwegs von Mo bis Fr und ich habe zwei Kids hier und eins im Bauch. Am Ende musst du es entscheiden aber im Grunde tötest du ein Leben und das nur weil ein Unfall passiert ist und das kleine nichts dafür kann. Denk einfach nochmal darüber nach und entscheide in Ruhe

Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: min(e) am 26. März 2014, 19:28:26
krümelchen, der ene satz bringt nix...

es ist auch egal, ob es das zweite oder *haha* fünfte kind ist
wenn es nicht *passt*/das leben dermassen in unbalance bringt... frau sitzt zwischen zwei übeln und muss sich entscheiden...
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Krümelchen2 am 26. März 2014, 19:32:11
@mine am ende muss sie es alleine entscheiden, es gibt sicher situationen in denen es gut wäre aber das kleine kann dennoch nix dafür. Jeder geht damit anders um und meine Meinung ist eben das man es behalten sollte. Aber jeder Mensch entscheidet für sich ganz alleine.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Frau B. am 26. März 2014, 19:32:28
Du hast natürlich recht mine, aber für uns Frauen hier, die schon lange auf eine Schwangerschaft warten, ist sowas natürlich ein Schlag ins Gesicht  :-\

Erstmal der pos. Test, nur weil das Kondom gerissen ist und dann auch noch eine evtl. Abtreibung.

@DredenGirl: das ist nicht böse gemeint. Das ist ja ein Forum zum Austausch und ich hoffe, du gehst den richtigen Weg für dich!
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 26. März 2014, 20:21:12
Zitat von: Frau B. am 26. März 2014, 19:32:28
Du hast natürlich recht mine, aber für uns Frauen hier, die schon lange auf eine Schwangerschaft warten, ist sowas natürlich ein Schlag ins Gesicht  :-\

Erstmal der pos. Test, nur weil das Kondom gerissen ist und dann auch noch eine evtl. Abtreibung.

@DredenGirl: das ist nicht böse gemeint. Das ist ja ein Forum zum Austausch und ich hoffe, du gehst den richtigen Weg für dich!

danke für eure antworten.
ich weiß das ihr es nicht böse meint.
auch weiß ich das ich ein Leben töten würde, aber es passt einfach nicht.  :(
Ich hatte jetzt einige Stunden zeit zum nachdenken.. auch "eine Nacht darüber schlafen" würde meine Meinung nun nicht mehr ändern.  :( auch wenn ich allen frauen die sich sehnlichst ein kind wünschen nun gegen den kopf trete oder wie schom geschrieben "einen schlag ins Gesicht" verpasse. Ich denke ich werde es nicht behalten.
Ich hätte mir viel früher schon die pille holen sollen und hätte mich nicht auf die kondome verlassen sollen... :(
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Scheckpony am 26. März 2014, 20:32:24
Was sagt denn dein Freund dazu? Würde er dich denn unterstützen? Denn so eine schwere Entscheidung sollte frau nicht allein treffen und auch nicht allein tragen müssen...
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 26. März 2014, 20:44:58
Hab vorhin nur mit ihm telefonieren können haben knapp 2 Stunden telefoniert pro und contra überlegt und er ist aber genau der selben Meinung wie ich.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Nixe am 26. März 2014, 20:54:58
 :o

Ich schmeiss mal das Wort Adoption in die Runde! Für andere ist es das größte Glück auf diesem Weg ein Baby zu bekommen...



Ich finde es einfach nur heftig und kann Frau B. da voll verstehen!
Ich denke, das du dir mehrere Tage Zeit geben solltest! Manchmal braucht man ein paar Tage um den Schock zu verdauen und dann kommt sicher auch die Freude.
Ich weiß von einigen hier die ungewollt oder ungeplant schwanger geworden sind. Nach ein paar Tagen kam die Freude und sie haben das Baby behalten!

Gib dir ein paar Tage Zeit und ūberlege dir sehr gut was du machst!
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 26. März 2014, 21:05:47
Ich möchte meinem Körper im moment keine weitere Schwangerschaft zumuten!
Ich hatte einen KS dürfte also auch jetzt überhaupt nicht schwanger sein laut der Ärzte aus dem kh!
Finanziell passt es nicht usw.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Scheckpony am 26. März 2014, 21:37:12
Das mit dem Kaiserschnitt würde ich in Ruhe mit einem Arzt besprechen, musst du ja im Falle eines Falles ohnehin. Aber vielleicht kann dir die Angst in diesem Punkt etwas genommen werden. Natürlich ist es nicht ideal, so schnell nach einem KS wieder schwanger zu werden, aber es ist auch kein Weltuntergang und sollte nicht der Grund für einen solchen Schritt sein.

Den Rest weißt du selbst am Besten einzuschätzen. Ich will dir auch nicht reinreden, es ist dein Körper, dein Leben, deine Entscheidung. Aber wie gesagt, mach es nicht an diese KS fest, bitte. Denn das ist ein sehr dürftiger Grund.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 03:54:26
Nein der ks ist nur einer drr Gründe es gibt andere Gründe an denen ich das festmache.
Wie gesagt es passt nicht im momebt und egal wie ich es dreh und wende es wird nicht passen. Nicht jetut nicht in diesem jahr. Nicht unter diesen Umständen.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Mondlaus am 27. März 2014, 05:46:16
Also wenn vor drei oder sogar nur zwei Wochen das Kondom gerissen ist, dann müsste der Test jetzt wesentlich stäerker sein.  Dann ist das entweder eine Verdungstungslinie oder eine biochemische Schwangerschaft. Geh so schnell wie möglich zum Arzt und lasse dir dein Blut-HCG messen. Möglicherweise ist es eine frühe FG.

Danach solltest du zu einer Beratungssstelle gehen - Pro Familia ist gut, aber es gibt auch kirchliche Träger, je nachdem, ob du religiös bis. Diese können dir wesentlich besser bei der Entscheidung helfen und dir Möglichkeiten aufzeigen als ein Forum - hier kommst du nur zwischen die Fronten.  außerdem brauchst du den sogenannten Beratungsschein ohnehin, falls du dich für einen Abbruch entscheidest.

Bin selbst Langzeitübi mit vielen Fehlgeburten und für mich ist es kein Schlag ins Gesicht. Nur weil du dein Kind behälst, ist keiner Frau mit Fruchtbarkeitsproblemen geholfen. Und keine Frau mit Fruchtbarkeitsproblemen würde dich und deine Familie irgendwie finanziell unterstützen oder dein Leben neu ordnen nach einer ungeplanten Schwangerschaft oder dir die Last abnehmen, es liegt ganz alleine an dir.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: hasi23 am 27. März 2014, 06:18:33
ich verstehe einerseits die Mädels, bin selbst langzeitübi und für mich wäre es wie für die meisten das größte wunder.
allerdings ist es dein Körper, dein leben.
lass dir die ss erstmal bestätigen, rede mit dem arzt und gib dir und deinem freund ein paar tage zeit.
alles gute
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: min(e) am 27. März 2014, 06:46:57
Mondlaus bringt mein Kerngedanke besser rüber, danke


Frau b.
:(
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist
Ich Sitze dafür auf der anderen Seite, mit schlechtem gewissen und Wut, warum es mir so einfach passiert und schmerzhafter Hilflosigkeit, weil ich für andere nichts machen kann ;(
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Frau B. am 27. März 2014, 06:58:04
Nein mine, du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich sehe es ja auch wie mond und du. Keinem LZÜ ist geholfen wenn sie sich gegen oder für das Kind entscheidet.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 07:33:11
Hallo,
vielen dank für eure zahlreichen antworten. ich hab heut früh den test von gestern noch mal fotografiert. ich finde die testlinie ist jetzt eher gräulich oder täusche ich mich?
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs14.directupload.net%2Fimages%2F140327%2Ftemp%2Fropgazu2.jpg&hash=7926bceb4a9bb7b5d0b5981546b12911c6fa953c) (http://www.directupload.net/file/d/3574/ropgazu2_jpg.htm)

Hab ein wenig Bauchweh, eigtl schon ein paar Tage lang. hab das aber immer mehr oder weniger ignoriert. dache ich bilde mir das ein.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 27. März 2014, 07:57:43
Huhu,

ich finde, dass es immer noch positiv aussieht ...  :-\

Kannst du denn genau sagen, wann das Kondom gerissen ist? Also vor wieviel Wochen? Ich finde den sehr schwach für 3 Wochen nach ES ... Ich würde vorschlagen, entweder du machst mal einen Digitalen Test, dann hast du es zumindest mal in Worten und keine Strich - Raterei ... oder machst einen Termin beim FA ... dann hast du auch Gewissheit ...

Ich finde die Aussagen zum Teil ziemlich heftig hier ... ich glaube du kämpfst nun genug mit dir selbst und ich schließ mich vollumfänglich Mondlaus an ... mir (als Langzeitübi) hilfst du gar nicht, wenn du das Kind jetzt (gegen deinen Willen) behalten würdest ...  :-[ ...
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 08:12:42
Ich glaube es war vor 2 Wochen. Da kam mein Freund schon donnerstags und da passierte auch das ungeschick. :( an einem Donnerstag abend.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 27. März 2014, 08:14:27
Okay ... dann ist es heute quasi genau zwei Wochen her ... dann könnte der Test schon stimmen ... vielleicht holst du dir wirklich mal einen Digitalen ... der zeigt heute sicher schon zuverlässig an ...

Ich wünsch dir, dass es vielleicht doch nur eine VL ist und du nochmal mit dem Schrecken davon kommst ...
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 08:28:28
Zitat von: Mondlaus am 27. März 2014, 05:46:16
Also wenn vor drei oder sogar nur zwei Wochen das Kondom gerissen ist, dann müsste der Test jetzt wesentlich stäerker sein.
ist nach zwei wochen der test auch stärker oder wie meiner?
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Krümelchen2 am 27. März 2014, 08:40:20
ich würde sagen der ist positiv,  vielleicht solltest du noch einen machen und dann schauen wie der aussieht...

und bitte sei nicht böse wegen den Mädels die lange auf ein Kind warten müssen und deine entscheidung es wegzumachen nicht nachvollziehen können. ich kann es auch nicht nachvollziehen, da wir auf unsere LIna 4 Jahre gewartet haben. Es tut einfach weh zulesen wenn jemand schwanger ist und das ohne weiteres zutun und es dann aus gründen wegmacht die für mich persönlich nicht als gründe gelten würden, aber du musst da am ende alleine durch und mit deiner entscheidung klar kommen.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: BravesMaedchen am 27. März 2014, 08:41:00
guten morgen!

ich würde vielleicht an deiner stelle vielleicht heute oder morgen nochmal nen anderen Test machen.. und oder zum Frauenarzt.. ich mein wenn du es ja nicht behalten möchtest ist ja je früher du es machen lässt desto besser.. und du mußt ja dann noch zur Beratung etc..
ich drück dir die Daumen das es ein happy end für dich gibt !!!
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 08:45:52
danke.
für mich sinds aber gründe. ich will wieder arbeiten und nich ur daheim hocken. ich will jetzt kein weiteres kind nich so kurz nacheinander. ich will das mir und meinem körper nicht zumuten.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Averna am 27. März 2014, 08:48:09
Huhu, die erste Seite hab ich komplett gelesen, die 2 nur den ersten Post oben, aber...

Ich bin auch erst 6 Monate nach der Geburt meines Sohnes ungewollt ss geworden, da meinte die Ärztin nur das man da engmaschiger nach der "inneren" Nabe schauen müsse das machen sie mit us, diese ss endete im Sternchen, 8 Monate nach der Geburt meines Sohnes bin ich dann gewollt ss geworden mit meiner Tochter,  das Dehnen das Bauches waren etwas ungewöhnliche schmerzen aber nix wildes, ich wollte meine Tochter unbedingt normal bekommen, die Ärzte meinten grundsätzliche ist das möglich ich soll mir nur bewusst sein das ich keine dpa bekomme denn wenn unter der Geburt die innere Narbe reist ist es Lebensgefahr für Mutter und Kind.
ET war der 06.02.2012
Sie kämm am 05.02.2012 mit Einleitung (wegen ss-Diabetes) ohne PDA, spontan und das einzige was ich bekam war ein tramal Zäpfchen.

So zu dem anderen Problem, als ich ungewollt ss würde hing der hauseigen mehr als schief, mein Mann gab mir die Schuld und alles, aber wir dachten drüber nach und waren schon als wir uns kennenlernten einig das wir Minimum 2 Kinder wollten, als es im Sternchen endete war das der Schock überhaupt, das erste mal hatte ich so etwas erlebt, furchtbar wirklich, und dann hatten wir wieder offiziell gehibbelt, zwar entspannt weil wir im Hochzeitstress waren, naja was soll ich sagen, ich bin genau in diesem Stress ss geworden und bereue nix, die 16 Monate Altersunterschied, sind klasse da meine beiden wie Zwillinge sind der einzige Unterschied die kleine spricht noch nicht so viel wie der große, ansonsten alles das selbe.

Ich will dich nicht überreden, ich wollte dir nur meine Erfahrung erzählen.

Diese Entscheidung musst du treffen, aber hör in dich rein was dein Herz dir sagt, und finanziell klappt das IRGENDWIE.
wenn du magst erzähl ich dir per pn noch mehr, mag es aber net öffentlich machen, wegen finanziellen Kram.

Fühl dich unbekannter Weise lieb gedrückt
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 09:00:04
Danke aber nein meine Entscheidung steht fest. Es ist schön zu hören das es bei euch allen klappt und so aber ich bin ja nicht ihr. Ich weiß einzuschätzen was ich mir und meinem Körper zumuten will und was nicht und so kurz hintereinander will ich kein weiteres kind ich habe andere Pläne und an denen halt ich fest. Ich will mein leben selbst bestimmen und der zeitpunkt für ein weiteres kind ist mehr als ungünstig.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 09:02:48
Hätte ich so kurz hintereinander noch ein kind gewollt hätte ich ohne Kondom mit meinem freund geschlafen geschlafen aber um genau das zu verhindern haben wir mit gummi verhütet. 
Dumm war nur das ich eben nicht sofort zum arzt wegen der pille gegangen bin
das mach ich mir nun zum Vorwurf.
Ich will dieses kind nicht nicht jetzt nicht in den nächsten tagen wochen oder monaten. Ich will es einfach NICHT!
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Scheckpony am 27. März 2014, 09:13:55
Wie schon geschrieben: Geh am besten schnellstmöglich zum Frauenarzt, damit die Schwangerschaft bestätigt werden kann und du erfährst, wie es jetzt weiter gehen wird. Du hast jetzt wahrscheinlich eine ziemliche Rennerei vor dir. Gut, wenn dich dein freund unterstützt.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Mephistophelessa am 27. März 2014, 09:20:17
Da Du genau weißt, was Du willst, ist ja alles gesagt.

Ich hoffe nur, dass sich im KH (oder der Praxis, die das ambulant macht) keine Frau das Zimmer mit Dir teilen muss, die ihr geliebtes Wunschbaby nicht behalten darf.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 09:25:33
Zitat von: Kitiara am 27. März 2014, 09:20:17
Da Du genau weißt, was Du willst, ist ja alles gesagt.

Ich hoffe nur, dass sich im KH (oder der Praxis, die das ambulant macht) keine Frau das Zimmer mit Dir teilen muss, die ihr geliebtes Wunschbaby nicht behalten darf.

Dumme kommentare kannst dir auch klemmen ehrlich.
Ich weiß das es nicht nachvollziehbar für euch ist!
Es ist aber MEIN Leben! MEIN Körper!!!!!!!!!!
Ich hab mich hier nur angemeldet, weil ich Unsicher war! Wollt keine Diskussion auslösen und "ich mach dir nen schlechtes Gewissen- bla bla" könnt ihr euch klemmen, eherlich.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Mephistophelessa am 27. März 2014, 09:29:47
 :-*
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Mondlaus am 27. März 2014, 10:30:09
Nach 2 wochen ist das so eine sache. Genau 14 tage nach der befruchtung müsste eon test stärker sein. Bei 11 oder 12 tagen könnte er schon noch so leicht sein. Da Spermien bis zu 5 tage überleben können, wst die befruchtung vielleicht später.  Du solltest denselben test wie gestern noch einmal machen, wenn möglich zur selben zeit. Wenn du intakt schwanger bist, müsste  er stärker sein als gestern. Das ist das deutlichste Zeichen.

Bei einem abbruch muss man sich mit niemandem ein zimmer teilen, das wird ohnehin ambulant gemacht. Du hast noch bis zur 14. Ssw Zeit,  dies zu entscheiden.
Wäre ich kurz nach der ersten geburt ungewollt schwanger geworden, hätte ich wahrscheinlich auch die schwangerschaft nicht fortgesetzt,  trotz langzeitübi etc.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 10:34:22
Zitat von: Mondlaus am 27. März 2014, 10:30:09
Nach 2 wochen ist das so eine sache. Genau 14 tage nach der befruchtung müsste eon test stärker sein. Bei 11 oder 12 tagen könnte er schon noch so leicht sein. Da Spermien bis zu 5 tage überleben können, wst die befruchtung vielleicht später.  Du solltest denselben test wie gestern noch einmal machen, wenn möglich zur selben zeit. Wenn du intakt schwanger bist, müsste  er stärker sein als gestern. Das ist das deutlichste Zeichen.

Bei einem abbruch muss man sich mit niemandem ein zimmer teilen, das wird ohnehin ambulant gemacht. Du hast noch bis zur 14. Ssw Zeit,  dies zu entscheiden.
Wäre ich kurz nach der ersten geburt ungewollt schwanger geworden, hätte ich wahrscheinlich auch die schwangerschaft nicht fortgesetzt,  trotz langzeitübi etc.

ich glaube heute ist es genau 14 tage her. weil mein freund kommt alle 2 wochen donnerstags zu mir, weil er alle 2 wochen freitags dienst bei der feuerwehr hat und freitag den 14. märz hatte er keinen dienst also kam er donnerstags und da haben wir auch miteinander geschlafen und da ist es auch passiert mit dem kondom.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: BravesMaedchen am 27. März 2014, 10:36:58
bis zur 12 ssw kann man abtreiben... weiß ich.. weil als ich ss war bin ich mit meiner Schwägerin gewesen... und bis ca zur 9. ssw brauch man auch keinen eingriff und kann das mit ner Pille machen... und da man vorher ein Beratungsgespräch führen muß ohne das darf kein Arzt diesen eingriff machen sollte man sich so schnell wie möglich klar sein..
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: gismo am 27. März 2014, 10:43:24
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Entscheidung akzeptiere, wenn sich eine Frau gegen das Kind entscheidet - auch wenn das jetzt viele nicht lesen wollen. Ein Kind verändert das ganze Leben. Und es könnte ja auch passieren, dass das Kind nachher nicht genug geliebt wird, gerade weil es einfach nicht gewollt war. Das wäre dem Kind gegenüber auch nicht fair.

Lass dir da von niemandem reinreden, das ist ganz allein eure Entscheidung. Nichts desto trotz würde ich sicherlich auch zumindest einmal das Gespräch mit einer Betratungsstelle suchen.

LG
Gismo
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 27. März 2014, 11:40:19
Mädels, was ist denn hier los?  :o

DredenGirl hat doch wegen eines Tests gefragt und nicht, ob wir es für gut befinden, wenn sie das Kind nicht behalten will ... ich find das grad ziemlich unfair hier ...  :o

Und ich weiß, wovon ich rede, auch ich versuche seit 14 Monaten schwanger zu werden ...

@DredenGirl: Ich kann dir nur nochmal einen Digitalen Schwangerschaftstest ans Herz legen, bevor du dir jetzt zuviele Gedanken machst ... da steht dann ob schwanger oder nicht und du brauchst nicht rumrechnen oder dir Sorgen um etwas machst, was vielleicht gar nicht da ist ..
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 11:47:45
hab gerade noch mal getestet. wollte einen digitalen, aber den gabs nicht.  :-[

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs7.directupload.net%2Fimages%2F140327%2Ftemp%2Fabpox4gh.jpg&hash=d1b7e37ac4f369d4f54fd5337d0f99e04b30ca98) (http://www.directupload.net/file/d/3574/abpox4gh_jpg.htm)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 27. März 2014, 11:49:30
Ich seh den Strich (leider) immer noch ... mach einen Termin beim FA und dann schau, wie es weiter geht ...

Wann müsste deine Mens kommen?
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 11:50:32
genau das ist ja das problem. ich hab nen unregelmäßigen zyklus und leider die letzten monate nicht aufgeschrieben wann sie kam und wann nicht.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: BravesMaedchen am 27. März 2014, 11:51:42
ich seh da auch einen hauch.. :-/ mach so schnell es geht einen Termin beim Arzt!..
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 11:57:05
Okay abee eigtl müsste due linie jetzt doch etwas stärker als gestern sein fund sie aber blasser auch aufm test muss ich deutlicher hinschauen als gestern
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Mondlaus am 27. März 2014, 12:03:06
Das sieht nach einer vl aus, oder nach einem sehr frühen Abgang
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: BravesMaedchen am 27. März 2014, 12:10:02
genaues kann aber nur ein Arzt sagen.. :-/
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 12:18:47
Zitat von: Mondlaus am 27. März 2014, 12:03:06
Das sieht nach einer vl aus, oder nach einem sehr frühen Abgang

auch wenns für andere von euch doof klingt, aber du machst mir hoffnung!!

Hab zur sicherheit heut zwei geholt und mach auch noch nen termin beim FA
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Mondlaus am 27. März 2014, 12:29:48
Wenn das ein presense war, die neigen wohl oft zu vl. Ich hatte bisher noch keine, andere schon.
Mein positiver presense bei 11 tage nach befruchtung sah deutlicher aus
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 12:32:31
Das war ein Schwangerschaftsfrühtest von Sunlife ausm Edika.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Hasimama am 27. März 2014, 12:41:26
Geh schnell zum Fa...nicht dass es vielleicht ncoh eine Eileiterschwangerschaft ist.
Sieht aber für mich auch nach Abgang aus wenn so hell ist.

Ich habe zwar eine Fg vor 3 Wochen gehabt aber bin absolut Pro Choice.
Finde Abtreibungen bis zur gewissen Ssw ok.
Da ist es für mich noch nicht mit einem Kind vergleichbar und letztendlich müsst ihr damit leben...auch mit einem Kind.

Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.

Wünsche dir noch alles gute.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 27. März 2014, 12:42:22
Hast du die Schwangerschaftstests mit Morgenurin gemacht? Heute nicht, oder? Könnte auch sein, dass er deswegen schwächer ist, als der Erste ... So wirst du keine Gewissheit bekommen, sorry ... da hilft wohl nur der FA ...
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 12:48:51
hab beide nicht mit morgenurin gemacht. hatte noch nie einen test mit morgenurin gemacht. bei meinem sohn hab ich auch nicht mit morgen urin getestet und der teststrich war genauso stark wie der kontrollstrich.  :-\
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 12:57:40
Zitat von: Hasimama am 27. März 2014, 12:41:26
Geh schnell zum Fa...nicht dass es vielleicht ncoh eine Eileiterschwangerschaft ist.
Sieht aber für mich auch nach Abgang aus wenn so hell ist.

Ich habe zwar eine Fg vor 3 Wochen gehabt aber bin absolut Pro Choice.
Finde Abtreibungen bis zur gewissen Ssw ok.
Da ist es für mich noch nicht mit einem Kind vergleichbar und letztendlich müsst ihr damit leben...auch mit einem Kind.

Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.


Wünsche dir noch alles gute.

meine beste freundin hatte im dezember'13 eine ELSS.
zwei wochen bevor ds rauskam hatte sie knapp 39 Grad fieber und ihr ging es richtig mies. das hab ich ja alles nicht.
Wenns ein abgang ist, kommt das dann von allein raus?! Oder wie? also termin mach ich natürlich trotzdem beim arzt.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 27. März 2014, 13:11:21
Aber das ist ja nicht die Regel ... man muss ja kein Fieber haben oder sich sonst schlecht fühlen, wenn man eine ELSS hat ...  :-\

Es kann allein abgehen, muss aber nicht ... es bleibt dir nur der Gang zum Arzt ... wenn du sagst, dass du eine Schwangerschaft vermutest, dann bekommst du sicher schnell einen Termin ...
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Mondlaus am 27. März 2014, 13:23:15
In diesem Stadium kommt es normalerweise von alleine u d wird wie eine starke mens. Kontrollieren mzss man trotzdem.

Bei einer elss hat man normalerweise jeon fieber. Schmerzen kommen erst später dazu, da kann es dann schon zu spät sein, den eileiter zu retten. Aber elss sind zum glück selten, viel seltener als normale abgänge
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 13:33:06
Zitat von: Mondlaus am 27. März 2014, 13:23:15
In diesem Stadium kommt es normalerweise von alleine u d wird wie eine starke mens.
wann müsste es dann kommen wenn es so ist? Sorry wenn ich so viel frag.  :-[
hab beim fa angerufen und für montag einen termin.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Krümelchen2 am 27. März 2014, 14:47:55
mh kann es aber sein das du noch rest hcg hast? ghet sowas? ich meine von deinem ersten Kind?
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 15:08:30
Zitat von: Krümelchen2 am 27. März 2014, 14:47:55
mh kann es aber sein das du noch rest hcg hast? ghet sowas? ich meine von deinem ersten Kind?
daran habe ich auch schon gedacht. habe gegooglet und überall stand, dass sich das hcg im laufe der schwangerschaft wieder verringert und nach 11-17 tagen nach der geburt nicht mehr nachweißbar ist.

hab den test von vorhin nochmal angeschaut. meiner meinung nach sieht man die linie jetzt noch schlechter. man sieht sie zwar noch aber sie ist blasser geworden.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Clärchen am 27. März 2014, 15:12:41
Ich habe hier auch grade eine fast 7 Monate alte Tochter und verstehe Deine Sorgen total. Wäre für mich jetzt auch absolut undenkbar  :-X Zudem ist es bei Euch ja auch so, dass ihr verhütet habt und das kein Unfall aus Doofheit oder Naivität war.

...sieht für mich so aus, als ob das HCG eher weniger wird. Denke auch, dass es sich um einen frühen Abort handelt.

Alles Gute für Dich!
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 15:17:18
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F140327%2Ftemp%2Fpo7uveur.jpg&hash=ca7deb13945ea4dc97e585d96591d07282782d5b) (http://www.directupload.net/file/d/3574/po7uveur_jpg.htm)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 15:19:58
Zitat von: Clärchen am 27. März 2014, 15:12:41
Ich habe hier auch grade eine fast 7 Monate alte Tochter und verstehe Deine Sorgen total. Wäre für mich jetzt auch absolut undenkbar  :-X Zudem ist es bei Euch ja auch so, dass ihr verhütet habt und das kein Unfall aus Doofheit oder Naivität war.

...sieht für mich so aus, als ob das HCG eher weniger wird. Denke auch, dass es sich um einen frühen Abort handelt.

Alles Gute für Dich!

danke, ja wenn es aus naivität oder doofheit passiert wäre, hätte ich auch die verantwortung dafür übernommen, aber wir haben ja verhütet um genau das EIne schwangerschaft zu verhindern.
verstehen hier wohl anscheinend nich alle, weil die son tunnelblick oder was weiß ich nich haben.  :-[
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Clärchen am 27. März 2014, 15:26:09
Ich kann die anderen auch in gewisser Weise verstehen. Ich habe auch 19 Zyklen gebraucht für unser erstes Kind. Es ist eine sehr anstrengende und kräftezehrende Zeit gewesen. Versuch es den anderen nicht übel zu nehmen. In einem öffentlichen Forum muss man immer auch mit kritischen Antworten rechnen.

Willst Du morgen noch mal einen Test machen mit Morgenurin?
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 15:31:26
Zitat von: Clärchen am 27. März 2014, 15:26:09
Ich kann die anderen auch in gewisser Weise verstehen. Ich habe auch 19 Zyklen gebraucht für unser erstes Kind. Es ist eine sehr anstrengende und kräftezehrende Zeit gewesen. Versuch es den anderen nicht übel zu nehmen. In einem öffentlichen Forum muss man immer auch mit kritischen Antworten rechnen.

Willst Du morgen noch mal einen Test machen mit Morgenurin?

ja ich teste morgen nochmal mit morgenurin.
hab schon wieder bauchweh.
hoffentlich ist bald montag und hab gewissheit.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: merle am 27. März 2014, 15:40:58
Ist zwar jetzt viel zu spät und ich will jetzt auch nicht hier die große belehrerin sein, aber wäre denn nicht die "Pille danach" ne Option gewesen? man hätte drei Tage zeit gehabt. Und der Aufwand wäre ein Bruchteil von dem Aufwand gewesen den du jetzt hättest.
Ich hoffe natürlich du findest für dich die richtige Entscheidung und bereust es im nachhinein nicht egal ob mit oder ohne Abbruch. Ist auf jedenfall nun keine leichte Entscheidung.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 27. März 2014, 15:42:14
Zitat von: merle am 27. März 2014, 15:40:58
Ist zwar jetzt viel zu spät und ich will jetzt auch nicht hier die große belehrerin sein, aber wäre denn nicht die "Pille danach" ne Option gewesen? man hätte drei Tage zeit gehabt. Und der Aufwand wäre ein Bruchteil von dem Aufwand gewesen den du jetzt hättest.
Ich hoffe natürlich du findest für dich die richtige Entscheidung und bereust es im nachhinein nicht egal ob mit oder ohne Abbruch. Ist auf jedenfall nun keine leichte Entscheidung.

wir haben daran halt nicht gedacht. kann ja mal vorkommen.. :-[
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 28. März 2014, 06:43:31
Der Test von gerade eben mit Morgenurin ist Blütenweiß.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 28. März 2014, 06:52:32
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F140328%2Ftemp%2Ffntto44p.jpg&hash=434e9f06ae35dc9e6d6a2e819f840fe45c109bed) (http://www.directupload.net/file/d/3575/fntto44p_jpg.htm)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Frau B. am 28. März 2014, 07:24:47
Dann kann man ja gratulieren  :) Vielleicht wars doch ne VL oder ein früher Abgang.

Alles Gute für dich.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: BravesMaedchen am 28. März 2014, 07:39:05
na da war ja die ganze Aufregung um sonst... ;-) alles gute für dich!!
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: sunshine am 28. März 2014, 07:55:06
Das freut mich für dich und kann mich BravesMädchen nur anschließen.  ;)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: hasi23 am 28. März 2014, 08:00:20
super :-)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 28. März 2014, 08:14:08
Danke. Ich werd trotzdem Montag zum Arzt gehen. Vllt wars ja wirklich ein früher Abort, hab ja immer noch Bauchweh.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Krümelchen2 am 28. März 2014, 08:29:22
morgen,

erstmal glückwunsch da ist wirklich kein strich mehr und ich muss sagen das ich froh bin, so musst du kein baby wegmachen lassen. verschreib dir am besten die pille, wenn du noch stillst da gibt es auch stillpillen die man nehmen kann. sicher ist sicher.

LG
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 28. März 2014, 08:53:55
Schön, dass es für dich offenbar gut ausgeht ... ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen und mal nachschauen lassen ... ob sie allerdings einen frühen Abort am Montag noch feststellen kann, wenn das HCG jetzt scheinbar aus dem Körper raus ist, weiß ich auch ...

Ich wünsch dir alles Gute ... ich denk du hast jetzt auch draus gelernt und gehst doppelt sicher ...  :)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 29. März 2014, 09:35:30
Kurzes Update:

Heute hatte ich schon etwas hellerotesblutigen Schleim im Slip.
Hatte ich einen frühen Abort? Oder kommen jetzt ganz normal meine Tage?
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: BravesMaedchen am 29. März 2014, 09:41:02
da du ja 2 mal positiv getestet hast würde ich auf frühen abort tippen.. genaues kann man da aber denke ich nicht so sagen.. und ich glaube der FA wird da auch nichts mehr feststellen können..
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 29. März 2014, 09:44:30
Danke BravesMaedchen.

Ich weiß gerade auch nicht wirklich was los ist, jetzt wo ich denke, es war vllt doch ein früher abort macht es mich nun doch irgendwie etwas traurig.  :-\
Ach, ich weiß nicht so richtig.
Ich wollte es weg machen lassen, denke ich auf der anderen seite, vielleicht hätte ich es doch behalten? Ich war mir in meiner Entscheidung doch nicht mehr so sicher, ich bin auf einer seite erleichtert auf der anderen traurig. :-[ was ist das nur?
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Alva am 29. März 2014, 09:46:04
Zitat von: DredenGirl am 29. März 2014, 09:44:30
was ist das nur?
Hormone. ;)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 29. März 2014, 09:46:32
Zitat von: Alva am 29. März 2014, 09:46:04
Zitat von: DredenGirl am 29. März 2014, 09:44:30
was ist das nur?
Hormone. ;)

Ohjee. Das ist ja schlimm, kenn mich so gar nicht.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: sunshine am 29. März 2014, 11:43:38
Hey Dredengirl  :) s-hug

das ist ganz normal, auch wenn man so hin und her gerissen ist und du vorher dir Sicher warst es wegzumachen. Lass es sacken und denk nicht zu viel darüber nach. :-* s-hug
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: piper-81 am 29. März 2014, 12:10:21
Sei einfach froh, dass du dich nicht hast entscheiden müssen, das wurde dir nun abgenommen,
Das Schicksal hat entschieden!

Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 29. März 2014, 14:02:26
Zitat von: sunshine am 29. März 2014, 11:43:38
Hey Dredengirl  :) s-hug

das ist ganz normal, auch wenn man so hin und her gerissen ist und du vorher dir Sicher warst es wegzumachen. Lass es sacken und denk nicht zu viel darüber nach. :-* s-hug

Du hast wohl recht.  Vielen dank. :-*
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: BravesMaedchen am 29. März 2014, 15:17:08
ich würde auch sagen das sind die Hormone!! kopf hoch!!
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 30. März 2014, 12:52:50
So jetzt ist meine Mens richtig da und auch sehr stark.  Aber nichts ungewöhnliches seit dem ks ist sie immer so stark.
Es macht mich verrückt nicht zu wissen ob es ne normale mens ist oder ob es wirklich ein früher Abort war.
Irgendwie habe ich meine Entscheidung komplett geändert.  :(
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: sunshine am 30. März 2014, 13:22:28
Das ist ganz normal und es wird sich leider die nächsten Tage und eventuell Wochen nicht weggehen diese Gefühle und Gedanken. Mach dir aber erst Gedanken, wie es bei dir weiter gehen soll und ob du wirklich noch ein weiteres Kind haben willst. s-hug s-hug :-*
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 30. März 2014, 13:26:33
Zitat von: sunshine am 30. März 2014, 13:22:28
Das ist ganz normal und es wird sich leider die nächsten Tage und eventuell Wochen nicht weggehen diese Gefühle und Gedanken. Mach dir aber erst Gedanken, wie es bei dir weiter gehen soll und ob du wirklich noch ein weiteres Kind haben willst. s-hug s-hug :-*

danke sunshine. Ich nerv hier bestimmt schon einige damit.
Erst wollt ich es nicht dann schon.  Aber das Schicksal hat entschieden. Wenn wirklich was da war ist es jetzt nicht mehr da. :(

Ein Kind will ich noch aber nicht jetzt auf gleich. Erst mal das verarbeiten.
arbeiten will ich und dann weiter überlegen.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: sunshine am 30. März 2014, 13:36:19
Das könnte gut sein, das hier einige genervt sind, aber dann ist es halt so.

Das ist aber auch genau das was ich dir mal geschrieben hatte, wenn du es weggemacht hättest. Man fällt in ein Loch. s-hug
Manchmal ist es besser das Schicksal nimmt einen die Entscheidung ab als es selber fällen zu müssen.

Trauer um es. Dann wird es bald besser und du kannst positiver in die Zukunft schauen und all das was du dir vorgenommen hast um zusetzten. ;) s-hug
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: DredenGirl am 30. März 2014, 13:39:24
Du hast recht.
Ich werd um es trauern. Ich weiß nur nicht ob da wirklich was war aber 2 tests waren ja leicht positiv.

ich würde mich freuen wenn wir den kontakt zueinander halten könnten.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: sunshine am 30. März 2014, 13:51:20
Würde mich auch freuen, wenn wir den Kontakt zueinander halten können.

Schreib mir einfach eine PN. ;)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: BravesMaedchen am 31. März 2014, 13:27:00
also erstmal sollte dir das egal sein ob du hier manche nervst oder nicht..
und 2. selbst wenn du dich dagegen endschieden hättest und du es selbst weg gemacht hättest würdest du trauern.. sowas ist nie einfach.. egal wie... !!!
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Powergirl8 am 01. April 2014, 08:50:03
Hallo zusammen... :-\ :-\ :-\

ich habe mich jetzt hier mal angemeldet weil ich absolut nicht weiter weiß. :'( Hoffe ihr könnt mir helfen und bitte keine prädikten die hab ich gerade genug bekommen.

ich hätte am Montag meine Mens. bekommen müssen, ich hatte aber nur so 2-3 tropfen braune schmiere.... ich hab aber abgewartet weil kann ja später kommen da ich die pille ehme kommt sie ja regelmäßig.am Samstag immer noch nichts in Sicht habe ich einen Test gemacht eindeutig Negative dazu sind meine Symthome seit Donnerstag (morgens) Übelkeit ziehen im Unterleib und keine Mens. da ich gestern solche schmerzen hatte also echt unangenehm war ich beim Notdienst der hat nichts gesehen keine Schwangerschaft.... hat nur versucht Blut zu finden hat er auch sogar frisches aber nur minimal meinte das es jetzt kommen müsste (meine Mens) aber heute morgen auch noch nichts....

er sagte es könnte aber sein wenn eine Befruchtung erst letzte oder vorletzte Woche statt gefunden hat kann er es noch nicht sehen.... Soll jetzt noch 2 Wochen warten...

Wie soll ich das denn aushalten...
kann mir jemand helfen der vll sowas in der art auch schonmal hatte..

Muss dazu sagen es kann sein das was im Anmasch ist hatte in letzter zeit regelmäßigen Se*x und ich hab die Pille zwischen durch vergessen weil echt viel los war bei uns und auch nicht nachgedacht..... musste mir dazu aber schon echt viel anhören aber wo ich echt erleichtert bin mein freund hat schon gesagt wenn es so ist dann bekommen wir das auch hin ....


Danke schon mal  :)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Amselmädchen am 01. April 2014, 08:52:41
Hallo Powergirl,

hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: sunshine am 01. April 2014, 09:05:15
Hallo Powergirl  :)

hmmm... sehr schwer darüber was zu sagen, außer das du wirklich die Geduld aufbringen musst um zu warten. :-\
Wie oft hast du den die Pille vergessen?
Und hattest du vielleicht in letzter Zeit sehr viel Stress gehabt (aber jetzt nicht wegen dem!)? Wenn ja, könnte es davon kommen, da bleibt auch mal die Mens trotz Pille aus.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Nixe am 01. April 2014, 09:18:40
Hallo Powergirl,

wenn du vor NMT (also Montag) getestet hast, kann es sein, dass sein Test noch nicht angezeigt hat. Mach morgen früh mit Morgenurin nochmal einen. Wenn dann nächste Woche immer noch keine Mens ist, dann kannst du ja nochmal zum FA gehen.

Außerdem kann es sein, dass sich durch die unregelmäßige Pilleneinnahme dein Zyklus verschoben hat und du deshalb nun keine Mens bekommst!

Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Powergirl8 am 01. April 2014, 10:19:55
Zitat von: sunshine am 01. April 2014, 09:05:15
Hallo Powergirl  :)

hmmm... sehr schwer darüber was zu sagen, außer das du wirklich die Geduld aufbringen musst um zu warten. :-\
Wie oft hast du den die Pille vergessen?
Und hattest du vielleicht in letzter Zeit sehr viel Stress gehabt (aber jetzt nicht wegen dem!)? Wenn ja, könnte es davon kommen, da bleibt auch mal die Mens trotz Pille aus.

oh also mindestens 1-2 jede woche könnte mich selber in ***** beißen .... stress.... mmhh waren im Urlaub eigentlich alles gut ...... der arzt meinte gestern das sie eigentlich hätte kommen müssen heute aber nüüüx daaa .... ich meine freude wäre schon da nur will mich nicht drauf fest setzten.... muss am donnerstag nochmal zum arzt der will einen bluttest machen.....
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Powergirl8 am 01. April 2014, 10:22:31
Jap gestern hat der arzt einen urin test gemacht + ultraschall nix in sicht  :'(
und ich habe einen m samstag gemacht ... ich meine aber auch den Montag .24 März
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: sunshine am 01. April 2014, 10:53:22
Ahhh...ooohhh... ja das ist doof, aber kann man leider nichts mehr daran ändern.  :o;)

Wie gesagt, du musst leider in den sauren Apfel beißen und abwarten. Vielleicht kommt sie noch oder auch nicht. Versuch dich abzulenken. Ist zwar einfacher gesagt als getan,
aber so macht man sich nicht ganz verrückt. ;) s-hug

Berichte wie es geendet ist. :)
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: ich-kannFLiegen am 01. April 2014, 19:53:10
denk auch, dass sich dein zyklus nur verschoben hat oder die mens aussetzt.
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Serafien am 09. April 2014, 08:04:30
Lass es sacken aber schlussendlich ist es deine entscheidung. Ich kann dich gut verstehen. Ich hab mich im Dezember von meinem Mann getrennt und bin mit den zwei kindern in eine süsse kleine Wohnung gezogen, bin seit 3 wochen wieder am arbeiten und hab das gefühl nach den letzten 2 sehr anstrengenden Ehejahren wieder bei mir angekommen zu sein. Ein neuer Partner ist in sicht, wir wollten es aber langsam angehen lassen. Er kennt und mag meine Kinder, er selbst wollte zwar immer eigene aber ich habe immer gesagt zwei reichen vor allem weil beide frühchen sind. ER ist Monteur und oft Monatelang nicht daheim sodass das thema für uns in zwei sätzen vom tisch war. Tja und dann... dann blieb die Periode aus (und ja ich sollte wissen wie man verhütet....) und tada ich bin in der 8ten woche schwanger. Nach dem anfänglichen schock und vielen vielen diskussionen freuen wir uns mittlerweile beide sehr auf den nachwuchs. Es gibt für alles eine Lösung wichtig ist nur das DU sie triffst und damit zurecht kommst.
LG lass dich nicht unterkriegen
Titel: Antw:Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!
Beitrag von: Sonnenschein79 am 09. April 2014, 10:44:49
Danke für deine Offenheit! Ich finde, du hast diesen ganzen Prozess über ausgesprochen ehrlich und offen deine Gefühle und Gedanken mit uns geteilt, und hast viele Dinge ausgesprochen, die wohl sicher viele Mitleserinnen insgeheim empfinden - aber es sich vielleicht sogar selber nicht eingestehen. Vielen Dank dafür und alles Gute für dich!
Die Seele, die unterwegs war, hat vielleicht gemerkt, dass der Zeitpunkt nicht passt für dich. Sie ist dir sicher nicht böse dafür und kommt zu einem späteren Zeitpunkt einfach zurück!