Schwanger oder doch nur eine Einbildung?

Begonnen von Ankzuni, 06. August 2012, 13:47:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwanger oder doch nur eine Einbildung?

ja
2 (22.2%)
nein
4 (44.4%)
vielleicht
4 (44.4%)

Stimmen insgesamt: 9

Ankzuni

Seit ein paar Tage fühle ich mich anders. Ich bekomme Sodbrennen, hab ganz oft ein Schwindelgefühl und mir ist leicht schlecht (müde bin ich sowieso).
Ich habe mit der 3 Monatsspritze verhütet, jedoch nahm ich seit ende Mai ein Starkes Medikament. Die Spritze wäre am 23.7. wieder fällig gewesen, setzte sie aber ab.
Habe am 04.08. ein Frühschwangerschaftstest gemacht, der mich in die irre führt,
da ich einen leichten 2 Strich durchschimmern sah. Heute war ich beim Frauenarzt, der leider nicht da ist bis zum 08.08., konnte also nur ein normaler Schwangerschaftstest dort gemacht werden. Ich habe euch das Bild mal hochgeladen...
Ich sehe wieder minimal was durchschimmern.. was sagt ihr dazu?



Wäre mein 3tes Kind und vom Gefühl her würde ich sagen ich bin schwanger.

Bitte um Antwort. Danke :)

ღTrinityღ

mh also ich würde sagen, warte bis zum 08.08. und lass dann beim FA einen Ultraschall/und oder Bluttest machen  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Ankzuni

Zitat von: ღTrinityღ am 06. August 2012, 14:06:54
mh also ich würde sagen, warte bis zum 08.08. und lass dann beim FA einen Ultraschall/und oder Bluttest machen  ;)

Ja werd ich, ich kann es nur nicht so ganz abwarten :)
Kostet ein Bluttest viel?

ღTrinityღ

glaub ich dir, ich wäre auch sehr ungeduldig ;)

bei mir hat der Bluttest damals nichts gekostet, das ist allerdings aber auch schon über 10 Jahre her. SST war negativ, aber genug Anzeichen, deshalb wurde ein Bluttest gemacht.

Hat dein FA keinen Vertreter? dann geh doch zu ihm/ihr
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Ankzuni

Nein leider nicht, sonst wäre ich schon dort gewesen ;)
Die an der Info meinte auch, dass sie leicht was durchschimmern sieht... :/ hmm
aber das sagt ja glaube nicht aus ob man schwanger ist oder nicht.
Dadurch, dass ich die Spritze nahm kann man das alles leider auch nicht berechnen.. meine Tage bekam ich das letzte mal glaube im März.
Anzeichen habe ich alle mal und dann seh ich halt immer leicht was oder bilde es mir ein :) aufjedenfall würde ich mit ein Baby jetzt wünschen :)

ღTrinityღ

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :-)

und der 08.08. ist ja schon in 2 Tagen....das schaffst du  s-daumenhoch
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Ankzuni

hier mein eigener test

was sagst du dazu?



und danke fürs daumen drücken

ღTrinityღ

also mit viel viel Willen "könnte" man eine Linie entdecken...aber so richtig eindeutig ist es nicht sorry
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Ankzuni

hehe ich weiß. ist aber auch schlecht zu fotografieren. wenn man sich den so anschaut sieht man es besser, aber ist halt trotzdem minimal.
falls ich schwanger sein sollte. was denkst du wie weit ich bin?

ღTrinityღ

das kann ich dir beim besten willen nicht sagen, du weisst ja selber nicht wann dein ES war etc....

wie lade ich denn die Bilder hoch, dann zeig ich dir mal meinen Test
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

min(e)

meine tochter war auch der schatten eines striches ;)
dabei nur wenige tage nach nmt getestet
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Ankzuni


kathi_26

hey

ich hab auch so ein problem.

bin 2 wochen darüber, mir is schlecht ich bin müde und pipi muss ich auch immer
nur meine tests sind alle neg. aber ich "bilde" mir auch ein schwanger zusein!

hab am mittwoch nen termin beim FA kanns auch kaum noch erwarten  :o

~MAMI~

und??? heute ist der 10.8.! warst du inzwischen beim FA?

min(e)

Zitat von: Ankzuni am 06. August 2012, 19:25:25
und war sie dann schwanger?

wenn du mich meintest
nee, sie nicht, ich war mit ihr schwanger :) sie war mein schatten auf dem test (mein erster postivie test überhaupt ;D)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

daisyflocke