Melde mich zurück!

Begonnen von Schwester, 10. August 2011, 22:16:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwester

Hallo zusammen,

vielleicht kennt mich die eine oder andere noch. War leider seit April nicht mehr hier schriftlich anwesend, da ich eine Auszeit vom Hibbeln gebraucht habe. Haben zwar nicht aufgehört mit üben, aber ich konnte meinen Kopf nicht frei bekommen. Habe jetzt versucht, mich ganz gelassen auf das Thema einzulassen, aber ich schaff es nicht. Mein Tag dreht sich ständig um den Kinderwunsch. Ich schlafe mit diesem Gedanken ein und wache so auch wieder auf. Abschalten ist einfach nicht drin.
Seit 1 Woche weiß ich nun auch, dass meine Freundin nach 1 x schnaggseln schwanger ist. Und seitdem geht es mir wieder ziemlich schlecht. Nicht das ich es ihr nicht gönnen würde, ganz im Gegenteil. Aber ich komme trotzdem damit nur schlecht klar. Natürlich lass ich es mir nicht anmerken, aber innerlich bin ich nur am weinen. Und da ich mir denke, dass hier mich einige verstehen können, wie man sich in solch einer Lage fühlt. Ich würde ich mich gerne euch wieder anschliessen  :)

Wie ich gesehen habe, haben es seit meinem letzten Besuch ganz schön viele geschafft schwanger zu werden: Fetzi, Mi84, Coco, GuGu, Pünktchen und alle die ich auf die schnelle übersehen habe: Glückwunsch zur Schwangerschaft   s-springen

So, jetzt guck ich mal, was ich noch so verpasst habe...

LG Schwester




Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Dropsknopf

Ich kenne dich noch  ;D ;D

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du bald nen pos. Test in den Händen halten darfst!

Wenn es nicht klappt lass dich vom FA mal durchchecken und besprich das mit ihm und versuche trotzdem locker zu bleiben, denn meistens klappt es genau dann, bei mir war es auch so  ;)


Unser 6.Jahr!


Nini+LiLu

Huhu!

Ich kenne Dich auch!!!  ;D Komm doch wieder zu uns in den Hibbler... ist der blaue!  ;) ;D Wir bauen Dich wieder auf und helfen so gut es geht!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Schwester

ja das mach ich gerne, danke! 

Melde mich morgen, und dann gehts los  ;D

Gute Nacht an alle  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Mi84

Hi, ich kenn dich natürlich auch noch  :-*

Finde es schön dass du wieder hierher gefunden hast!!!! Ich wünsche dir sehr, dass du es auch bald schaffst!! Ich kann deine Gefühle soooooo gut nachvollziehn!
Ich schließe mich Dropsi an, es kommt soooo oft gerade dann, wenn man nicht damit rechnet..... ::) ::)

Werd deine Geschichte natürlich verfolgen und drück alle daumen  :-* :-* :-*

Co-Co

Hallo!
Oh wie schön, dass du dich wieder meldest! ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht. Aber es tut mir sehr leid, dass es für dich so belastend ist und du dann auch noch das bei deiner Freundin sehen musst. :( s-hug Ich freue mich aber, dass du wieder hierher gekommen bist und möchte dir auch etwas Mut machen, weil alle immer sagen, dass wenn der Wunsch zu groß ist, es nicht klappt. Glaube mir, ich war NULL entspannt, was das Thema KiWu angeht und es hat dennoch geklappt! Und das wird es auch bei dir! Gib nur nicht auf!!! :-* Meine Daumen hast du!




Schwester

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Pixie

Ahhhhh, jetzt sehe ich den Thread auch :D Herzlich willkommen zurueck :) ich kann dich gut verstehen, es faellt einfach furchtbar schwer abzuschalten von dem Thema :-\ Und wenn dann auch noch solche Dinge passieren wie mit deiner Freundin, das tut extra weh s-hug

Ich hoffe sehr, dass eure Warterei bald ein Ende hat und du deinen positiven Test bekommst :-*