Autor Thema: SCHWANGER ODER NICHT HILFE  (Gelesen 2334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline montanara

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1534
  • Sternchen ist zurück,Töchterchen kam am 16.01.2012
SCHWANGER ODER NICHT HILFE
« am: 02. September 2013, 21:48:08 »
Hallo,
Ihr Lieben hab mal ne frage.
Also ich hab barv immer meine Tage die letzten vor 2 Wochen.
Jetzt ist es aber so das mir gar keine Jeans mehr passt, auf einmal alle am Bauch/Hüfte zu eng.
Zugelegt mehr essen  s-nein
Und heut zieh ich mich aus und setelle fest, ähhh meine Oberweite ist ja wirklich größer geworden. Mein Mann meite das schon am Samstag, da tat ich es ab. ABer heut stellte ich fest.
"Stimmt der BH ist auf einmal wieder voll ausgefüllt"

Was meint IHR, HORMONSCHWANKUNGEN,SS

Wir haben immer per Kondom verhütet und wie gesagt meine Tage immer schön regelmässig bekommen.

HILFE

Offline Yvonne0207

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Mit neuer Liebe an der Seite
Antw:SCHWANGER ODER NICHT HILFE
« Antwort #1 am: 02. September 2013, 21:52:20 »
Huhu =)

Weisst du den so ungefähr wann dein Eisprung war?

Aber wenn es so vor 14 Tagen war dann Hilft dir wohl nur ein Test  ;) *Daumen sind gedrückt das es so kommt wie du es dir Wünschst*

Offline montanara

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1534
  • Sternchen ist zurück,Töchterchen kam am 16.01.2012
Antw:SCHWANGER ODER NICHT HILFE
« Antwort #2 am: 02. September 2013, 21:59:59 »
Ja Eisprung weiß ich war der 5.8 und 2.9
laut kalender.

Naja wenn die Hosen jetzt nimmer passen kann es ja nicht erst beim letzten Zyklus passiert sein sonder bei dem davor ODER????
Bis jetzt hat es mich net gestört mit den Hosen aber jetzt die Oberweite.

WIr wollen ja nachwuchs aber wir wollen eignetlich mti NR. 2 noch warten aus Finanziellen Gründen.
Ehrlich gesagt ich hab schieß vor nem SS
Wenn der POS ist weiß ich net was ich tun soll


Offline Yvonne0207

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Mit neuer Liebe an der Seite
Antw:SCHWANGER ODER NICHT HILFE
« Antwort #3 am: 02. September 2013, 22:36:43 »
I.wie passt des aber ned.. Weil du hattest ja deine Periode nach dem 5.8 nochmal und dann wäre der Eisprung ja erst Heute und das der sich so arg verschiebt hmm..
Ich hatte mal ne Zyste die Ss-Anzeichen hervorrufte. Aber ein nur ein Test kann dir aufschluss geben!

Hab keine Angst! Man bekommt unterstützung, ich weiss zwar nicht wie eure lage ist aber bei uns war/ ist auch ned alles Finanziell rosig aber wir bekommen es hin!  s-hug

Offline Yvonne0207

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Mit neuer Liebe an der Seite
Antw:SCHWANGER ODER NICHT HILFE
« Antwort #4 am: 02. September 2013, 22:42:09 »
Ich grübel schon die ganze Zeit ob ich mich ned verrechne..
Gut das du deine Mens. bekommen hast muss ja auch ned zwingend was heißen. ( meine Mama hatte bis zur 21 ssw noch ihre Tage)

Ein Test bedeutet zwar Angst aber er gibt dir die Sicherheit!

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:SCHWANGER ODER NICHT HILFE
« Antwort #5 am: 02. September 2013, 23:56:17 »
Huhu  :)

Ich verstehe nciht, warum du nicht einfach einen Test machst?
Ich würde es nicht aushalten!  :D

LG! :-*

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:SCHWANGER ODER NICHT HILFE
« Antwort #6 am: 04. September 2013, 10:33:24 »
Hallo monta,

und was kam raus? Hast du getestet! Ich würde es an deiner Stelle machen. So hast du Gewissheit und ihr könnt euch der neuen Situation stellen. Klar wird es sicher nicht einfach, aber ihr schafft das!


Offline teddy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1732
  • Es soll so sein
Antw:SCHWANGER ODER NICHT HILFE
« Antwort #7 am: 04. September 2013, 10:47:11 »
Hey monta
ich kann dich voll nachvollziehen steckte ich doch etwas vor zwei jahren in der selben situation.

und heute kann ich mir den kleinen scheißer nicht mehr wegdenken

wir haben alles hinbekommen sowohl finanziell als auch psyisch
klar war es am anfang horro pur aber wir habens geschafft und wenn es bei euch auch so sein sollte schafft ihr das auch




Offline montanara

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1534
  • Sternchen ist zurück,Töchterchen kam am 16.01.2012
Antw:SCHWANGER ODER NICHT HILFE
« Antwort #8 am: 16. September 2013, 21:33:12 »
Hallo,

also wir haben getestet. NEG.
Aber naja ich muss zum FA, den woher kommt die vergrößerten Brüste.
Die Gewichtszuhnamhme usw.

Danke für die Tipps

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung