SCHWANGER ODER NICHT HILFE

Begonnen von montanara, 02. September 2013, 21:48:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

montanara

Hallo,
Ihr Lieben hab mal ne frage.
Also ich hab barv immer meine Tage die letzten vor 2 Wochen.
Jetzt ist es aber so das mir gar keine Jeans mehr passt, auf einmal alle am Bauch/Hüfte zu eng.
Zugelegt mehr essen  s-nein
Und heut zieh ich mich aus und setelle fest, ähhh meine Oberweite ist ja wirklich größer geworden. Mein Mann meite das schon am Samstag, da tat ich es ab. ABer heut stellte ich fest.
"Stimmt der BH ist auf einmal wieder voll ausgefüllt"

Was meint IHR, HORMONSCHWANKUNGEN,SS

Wir haben immer per Kondom verhütet und wie gesagt meine Tage immer schön regelmässig bekommen.

HILFE








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Yvonne0207

Huhu =)

Weisst du den so ungefähr wann dein Eisprung war?

Aber wenn es so vor 14 Tagen war dann Hilft dir wohl nur ein Test  ;) *Daumen sind gedrückt das es so kommt wie du es dir Wünschst*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

montanara

Ja Eisprung weiß ich war der 5.8 und 2.9
laut kalender.

Naja wenn die Hosen jetzt nimmer passen kann es ja nicht erst beim letzten Zyklus passiert sein sonder bei dem davor ODER????
Bis jetzt hat es mich net gestört mit den Hosen aber jetzt die Oberweite.

WIr wollen ja nachwuchs aber wir wollen eignetlich mti NR. 2 noch warten aus Finanziellen Gründen.
Ehrlich gesagt ich hab schieß vor nem SS
Wenn der POS ist weiß ich net was ich tun soll









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Yvonne0207

I.wie passt des aber ned.. Weil du hattest ja deine Periode nach dem 5.8 nochmal und dann wäre der Eisprung ja erst Heute und das der sich so arg verschiebt hmm..
Ich hatte mal ne Zyste die Ss-Anzeichen hervorrufte. Aber ein nur ein Test kann dir aufschluss geben!

Hab keine Angst! Man bekommt unterstützung, ich weiss zwar nicht wie eure lage ist aber bei uns war/ ist auch ned alles Finanziell rosig aber wir bekommen es hin!  s-hug
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Yvonne0207

Ich grübel schon die ganze Zeit ob ich mich ned verrechne..
Gut das du deine Mens. bekommen hast muss ja auch ned zwingend was heißen. ( meine Mama hatte bis zur 21 ssw noch ihre Tage)

Ein Test bedeutet zwar Angst aber er gibt dir die Sicherheit!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Amselmädchen

Huhu  :)

Ich verstehe nciht, warum du nicht einfach einen Test machst?
Ich würde es nicht aushalten!  :D

LG! :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nixe

Hallo monta,

und was kam raus? Hast du getestet! Ich würde es an deiner Stelle machen. So hast du Gewissheit und ihr könnt euch der neuen Situation stellen. Klar wird es sicher nicht einfach, aber ihr schafft das!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

teddy

Hey monta
ich kann dich voll nachvollziehen steckte ich doch etwas vor zwei jahren in der selben situation.

und heute kann ich mir den kleinen scheißer nicht mehr wegdenken

wir haben alles hinbekommen sowohl finanziell als auch psyisch
klar war es am anfang horro pur aber wir habens geschafft und wenn es bei euch auch so sein sollte schafft ihr das auch






montanara

Hallo,

also wir haben getestet. NEG.
Aber naja ich muss zum FA, den woher kommt die vergrößerten Brüste.
Die Gewichtszuhnamhme usw.

Danke für die Tipps








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse