schwanger oder nicht HILFEE

Begonnen von franzi4155, 09. Oktober 2013, 12:35:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwanger ja oder nein

was tuen
2 (100%)
noch Hoffnung da oder eher nicht?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

franzi4155


Hallo ich weiß einfach nicht was ich denken soll und hoffe Sie können mir weiter helfen. Und zwar war ich jetzt 1 Woche überfällig mit meiner Periode hatte mehrmals ungeschützten Se*x und mehrere Anzeichen auf eine Schwangerschaft (Brustschmerzen seit 2 Wochen,  Schindel, ab und zu leichte unterleibschmerzen).. Gestern habe ich dann sehr leichte blutung bekommen nur auf dem Klopapier zu sehen heute allerdings schon etwas stärker mit Unterleibschmerzen aber anderst wie bei einer normalen Mens! Doch nicht schwanger oder evtl noch Hoffnung??

DANKE
Lg :)

hasi23

Hallo
Das wird dir  hier  keiner  sagen  können.
Wenn  die Blutungen stärker  wird  ist  es wahrscheinlich  die  mens. Wenn  nicht, teste  mal.
Viel  Glück
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

gismo

Hallo Franzi,

hast du denn noch gar keinen Test gemacht? Wahnsinn, weil du schon recht deutlich überfällig bist.
Also das ist schwer einzuschätzen. Im Endeffekt kann dir da nur der FA wirklich weiterhelfen... Falls du die Möglichkeit hast, dann am besten heute noch hin!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG





franzi4155

#3
Ich war gestern beim Arzt ich soll am Donnerstag kommen für einen Test doch nun sind die Blutungen stärker geworden wo ich jetzt nicht weiß was ich jetzt denken soll... achja und ein weiteres Anzeichen hatte ich auch muss sehr oft aufs Klo...
Im Internet hab ich gelesen und auch schon von mehreren öfters gehört das es häufig vorkommt das man die Mens oder eine Blutung bekommt obwohl man schwanger ist..

Martina

Ich hätte schon längst einen Test gemacht.  :o Dann weißt du doch woran du bist.