Schwanger oder nicht schwanger - das ist hier die Frage!

Begonnen von MilchMaedchen, 19. April 2012, 10:42:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MilchMaedchen

Hallöchen an alle,

möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Juliane und ich bin 26 Jahre alt. Mein Freund und ich sind seit 11 Jahren zusammen (man was für nee laaaange Zeit) und wir wünschen uns jetzt endlich ein Baby. Ich wollte unbedingt erst mein Studium zu Ende bringen und einen festen Job, den ich seit 2 Jahren nun auch habe.

Nun ja, ich hab Anfang März meine letzte Pille genommen (nahm seitdem ich 16 bin die desmin 30), nachdem mich meine FA von oben bis unten und von links bis rechts durchgecheckt und das OK gegeben hat. Der erste Zyklus war ganz OK, mein Körper musste sich erst mal dran gewohnen, dass ich ihm die Hormone einfach so weg genommen habe. Nach 26 Tagen hatte ich dann meine erste normale Periode (also vom 31.03. an), man war die heftig (Schmerzen usw.). Hatte davor einige leichte Beschwerden, Brustwarzen taten die Hälfte des Zykluses weh, hatte zwei Tage Mittelschmerzen und danach etwas mit dem Kreislauf.

09./10. hatte ich meinen Eisprung, wieder mit leichten Mittelschmerzen und mein Freund ich haben dann auch heftig gekuschelt.  ;)

Seit dem 14. habe ich abend wenn ich zur Ruhe gekommen bin immer wieder mal heftige Schmerzen im Unterbauch, als ob meine Periode gleich kommen müsste. Am Sonntag und Montag hat es sich sogar angefühlt, als ob etwas auf meinen MuMu drückt, ganz komisches Gefühl, muss ich nicht noch einmal haben. Die Schmerzen sind jetzt weg, nur noch so eine Art duchgehendes Druckgefühl. Ausfluss habe ich nur ganz wenig weißlich und cremigen, das ich so nicht von mir kenne kurz vor NTM. Sonst nichts, keine Überkeit, keine Brustschmerzen, nur dass ich Kaffee nicht mehr riechen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauch Unterstüzung damit ich es durchhalte bis Mittwoch wenn mein NTM ist. Ich kann mit niemanden sonst darüber reden ob ich jetzt nun schwanger bin, ich mir alles nur einbilde oder ob das normal ist und es vielleicht noch mit dem Absetzen der Pille zu tun hat was mein Körper da macht. Kolleginnen dürfen noch nichts wissen, Freund, Freunden und Schwiegermama will ich es erst sagen wenn es fest steht und meine Mama ist im Urlaub.

Also Hilfe!  :-*
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

nadyxy

Hallöchen :)

erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg.

Also eigentlich ist es noch etwas früh um zu sagen Schwanger oder nicht. Immerhin heißt die Befruchtung ja nicht, dass das Ei sich auf festsetzt. Aber Unterleibsziepen kann durchaus die Einnistung sein.

Aber der Körper reagiert sowieso erstmal anders als gewohnt, wenn man die Pille absetzt. Besonders wenn man sie so lange genommen hat. Der Körper muss sich erstmal umgewöhnen.

Ich drücke dir aber auf jedenfall die Daumen, dass es vllt schon geklappt hat, aber sei nicht traurig, wenn es nicht klappt. Bist ja noch am Anfang :D


BigFamily84

Ich schliesse mich nadyxy an... leider spielt einem der Körper oft einen Streich, aber drück dir die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Sorry das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, aber du weißt schon das man vom kuscheln nicht schwanger wird? *scherz*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


someandany

Zitat von: Mieze2909 am 19. April 2012, 13:16:06
Sorry das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, aber du weißt schon das man vom kuscheln nicht schwanger wird? *scherz*

wie, nicht?
OH MAN! Jetzt weiß ich, warum es bei uns nicht klappen will!!!!

;D ;D ;D

Sorry Milchmädchen, wir wollten nicht spammen. Schließe Dich doch einem der Hibbler an, da sind noch andere Mädels, die sehnsüchtig auf ihren NMT warten und sich ablenken :)

nadyxy


Mieze2909

nadyxy klar typisch ich. muss doch meine art hier vertreten und mal für stimmung sorgen  ;D

milchmaedchen sorry sei mir nicht böse, aber ich spinne schonmal rum. komm doch zu uns in den hibbler da ist es sehr lustig
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


MilchMaedchen

@ nadyxy: Wer auch nicht schlimm wenn es nicht geklappt hat, hatte sowieso damit gerechnet, dass mein Körper so 3 bis 4 Zyklen braucht um nicht mehr böse auf mich zu sein.  :)

@ ~°Nikky+AyLeLu°~: Danke fürs drücken.

@ Mieze2909: Jeep weiß ich, deshalb hab ich ja auch "heftig gekuschelt" geschrieben.  :)

Dann mach ich mich mal auf den Weg zu den Hibblern. tada
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

nadyxy


Mieze2909

Milchmaedchen dann ist ja gut  ;D nicht das wir uns hier gleich falsch verstehen  ;)

nadyxy *neid*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nadyxy

ach Miezelein, bei dir klappt das auch noch!!! Und dann wippt ihr zu zweit ;P

Mieze2909

nadyxy naja, erstmal SG und meine Untersuchungen abwarten. Dann sehen wir weiter. Aber wenn es dann klappt wippen wir zu dritt (du musst dann mit wippen)  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!