Schwanger oder vl?

Begonnen von JungsMami, 03. Januar 2018, 12:11:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sa1984

Also ich denke auch, dass der Digi defekt war oder so. Weil der 10er sieht doch für nicht mit direkten Morgenurin an NMT +3 echt gut aus. Da würde ich mich jetzt auch nicht verrückt machen.



JungsMami

Zitat von: Läppi am 05. Januar 2018, 11:49:13
Ich bin ganz bei Anna  :)

Denke auch das der Digi nicht richtig funktioniert hat. Kannst ihn ja mal auseinanderbauen... ich denke schon das eine Testlinie zu sehen ist.

s-superdaumen

Insgesamt sind 2 kräftige und eine zarte Linie auf 2 Teststreifen sichtbar :D

Läppi

Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


JungsMami

Zitat von: Sa1984 am 05. Januar 2018, 11:52:53
Also ich denke auch, dass der Digi defekt war oder so. Weil der 10er sieht doch für nicht mit direkten Morgenurin an NMT +3 echt gut aus. Da würde ich mich jetzt auch nicht verrückt machen.
War quasi schon morgenurin, also direkt nach dem aufstehen. Hab gerade die Apotheke meines Vertrauens aufgesucht und die gute Frau meinte positiv ist positiv. Falsch negativ käme wohl oft vor bei CB gerade wenn zb die Tagesform unpassend ist.

Sie beglückwünschte mich zaghaft und gab mir Folsäure mit :D

JungsMami

...Nun dachte ich euch eine genaue Info geben zu können, aber nein  :( war beim FA aber wurde wieder weggeschickt mit der Aussage 'erste Vorsorgeuntersuchung ist in 7-8 ssw" und bekam ein Termin in 2 Wochen.

Weder wurde Blut- noch Urintest gemacht, nicht mal die Angst bzgl einer ELSS wurde erhört, ich würde es merken wenn es so ist.

Anna28

JungsMami - es wird bestimmt alles gut sein :) Bin gespannt auf deinen Termin! Wenn du magst kannst du auch gern rüber zu den Herbstmamis kommen :)

JungsMami